Ich öffnete die Tür und schlich so leise wie ich konnte hinein. Meine dicke, total durchnässte Jacke ließ ich irgendwo auf dem Flur fallen, während ich mich immer wieder nach ihm umguckte. Wo war er denn nur?Plötzlich hörte ich eine leise, raue Stimme hinter einer der ganzen Türen, die mir sofort ein verträumtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich könnten ihn den ganzen Tag singen hören. Wie konnte eine Person nur so eine schöne Stimme haben.
Ich folgte meiner Lieblingsstimme und er ermittelte schnell dass sie aus dem Badezimmer kam, wo die Tür nur angelehnt war. Ich warf einen Blick durch den offenen Spalt und erblickte mit einem Grinsen meinen Freund der leise singend seine, seit neusten wieder ziemlich kurzen, Haare stylte.
Ohne weiter nach zu denken, schlich in den Raum und schlang meine Arme von hinten um seine Taille, was ihm ein erschrockenes Quicken entlockte.
"Frohen Valentinstag, Babe!", hauchte ich in sein Ohr und verpasste ihn damit eine zarte Gänsehaut. Hach, ich liebte diese Auswirkung, die ich selbst nach all diesen Jahren noch, auf ihn hatte.
"Boo?", fragte Harry und wirbelte blitzschnell herum. Mit funkelnden Augen blickte er mich ungläubig an, "Boo du bist wirklich hier!"
Leise kreischend fiel ihr mir in die Arme und vergrub seinen Kopf in meinem Pulli. Immer wieder murmelte er überglücklich meinen Namen und klammerte sich noch enger an mich.
Als er sich kurz von mir löste, um mir in die Augen sah, nutze ich den Moment und verband unsere Lippen zu einen langen, zärtlichen Kuss. Ich hatte seine rauen Lippen so vermisst, ich hatte dieses Kribbeln so vermisst, ich hatte ihn einfach so vermisst.
"Wieso bist du hier? Ich dachte du willst im Moment bei deiner Familie sein?", krächzte er atemlos, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
Ich schenkte ihm daraufhin nur ein liebevolles Lächeln:" Wir haben bis jetzt jeden Valentinstag zusammen verbracht, Warum dann nicht auch 2017? Und außerdem habe ich dich ehrlich gesagt unendlich vermisst." Erneut drückte ich meine Lippen auf seine.
Harry seufzte leise auf:" Ich hab dich auch vermisst!" Seine Stimme war nur ein leises Wispern und er sah traurig nach unten. Ihm machte diese scheiß Entfernung fast noch mehr zu schaffen als mir.
Zärtlich hob ich sein Kinn mit meinem Zeigefinger an, um ihn wieder tief in die Augen zu sehen.
"Hazza wir schaffen das!", sagte ich leise, "Es ist für uns beide schwer aber ich weiß dass wir das schaffen werden."
Er sah mich ernst an: "Wie lange kannst du bleiben?"
Seine Stimme zitterte fast so sehr wie seine Hände, die ich in meine gelegt hatte. Die ganze Situation schien echt an ihm zu zerren. Ich sah richtig wie er sich seinen hübschen Kopf darüber zerbrach.
"Zwei Tage.", flüsterte ich und beobachtete meinen Freund dabei wie er entäuscht den Blick senkte. Natürlich hatte er gehofft, dass ich länger bleiben konnte.
"Hazza, du weißt doch meine Familie braucht mich gerade. Die Zeiten sind schwer.", fügte ich traurig hinzu.
Sofort fuhr sein Blick direkt in meine Augen. Ich sah deutlich die Sorgen in den smaragdgrünen Augen aufblitzen.
"Ich verstehe das Lou!", murmelte er und strich vorsichtig eine Strähne aus meinem Gesicht, "Trotzdem halte ich diesen Fernbeziehungs-Scheiß bald nicht mehr aus. Verdammt ich kann nicht mehr ohne dich."
Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Ich liebe dich und dass ist alles was zählt und jetzt lass uns unseren Valentinstag genießen."
Mein Grinsen wurde immer breiter, bevor ich mich leicht auf die Zehenapitzen stellte und ihn sanft küsste.
Er flüsterte immer wieder leise: "Ich liebe dich auch." Und diese Worte brachten mich wie immer zum Strahlen. Genauso wie sich zum Strahlen gebracht hatten nachdem er sie daaa erste mal gesagt hat.
"Und was machen wir jetzt?", fragte er leise und legte eine Hand an meine Wange, während er unschuldig auf seiner Unterlippen rumkaute, ich konnte den dreckigen Unterton, aber genau raus hören.
"Jetzt machen wir etwas, was wir viel zu lange nicht gemacht haben!", murmelte ich und griff nach seiner Hand, um ihn ins Schlafzimmer zu ziehen.
Heeeeey ihr Larries da draussen❤
Sorry dass solange nichts kam. Aber ich werde jetzt wieder öfter updaten.
Dieser Oneshot ist ganz spontan enstanden und so eine Art: "Valentinstag Special!". Obwohl ich diesen Tag eigentlich schrecklich finde😅
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mal Feedback da❤Looove,
Henni❤
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Oneshots
Fanfiction"I don't care what peoble say when we're together!" Hier werde ich, wie der Titel schon sagt, Larry Stylinson Oneshots veröffentlichen.❤ -häufige Updates -Auch andere Schipps sind dabei -Gaaaaaanz viel Larry Platzierungen: 1.11.2017: #538 in Fan...