Epilog

3.1K 162 17
                                    

27th December, 2012

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

27th December, 2012

»Es ging nicht nur um Tony, oder?« Mit verschränkten Armen wandte ich mich dem Mann zu. Er hatte seine Hände auf den Rücken gelegt und mit straffer Haltung lief er auf mich zu.
»Nein.« Keine Regungen waren in Nick Furys Gesicht erkennbar. Wie immer trug er seine Augenklappe, die mich sehr an jene von Odin erinnerte.
»Es war hauptsächlich meinetwegen. Weil ich eine Gefahr für die Welt darstellen könnte.«
»Sie haben recht.« Fury blieb vor mir stehen und sein eines Auge musterte mich durchdringend.
Ernst erwiderte ich den Blick. »Jetzt hören Sie mir mal zu: Ich bin kein S.H.I.E.L.D.-Agent. Ich arbeite nicht bei S.H.I.E.L.D., und ich bin auch kein Objekt, welches man einfach umherschieben kann, wie es einem beliebt. Wie es Ihnen beliebt!«
»Sie wissen selbst, was Sie von dem Ganzen mitgenommen haben.«
»Auf jeden Fall eines - S.H.I.E.L.D. ist beschissener, als ich gedacht habe.«
Ohne ein weiteres Wort ging ich zur Tür und öffnete diese.
»Grüßen Sie Stark von mir«, sagte Fury noch, bevor ich auf den Flur trat und die Tür wieder schloss.
Ich atmete tief durch. Mein Leben hatte sich, seitdem ich bei Tony lebte, grundlegend verändert, und Fury hatte recht - ich wusste, was mir das Ganze gebracht hatte.
Ich verließ das Gebäude und setzte mich in das bereits wartende Taxi. Als es losgefahren war, holte ich mein Handy heraus.
Pepper hatte mir ein Bild von einer neuen Kette geschickt, die sie von Tony bekommen hatte (sie bestand aus den Splittern, die Tony jahrelang in seiner Brust gehabt hatte), und Tony selbst hatte sich nach seiner Operation fotografiert. Er sah glücklich aus und bevor ich antworten konnte, wurde ich angerufen. Ich nahm ab und sogleich erschienen Tonys und Peppers Gesichter.
»Enna, wo bist du?«, wollte Tony wissen.
»Ich bin auf den Weg zu euch.«
»Wenn du zu Hause bist, sag uns bitte Bescheid«, bat Pepper.
Ich lächelte und nickte verstehend. Zu Hause. Ja, das war es. Auch wenn Pepper und Tony nicht meine wahren Eltern waren, fühlte ich mich bei ihnen wohl.
Zum ersten Mal in meinem Leben war dies so und ich wusste, dass neben tollen Zeiten auch schwierige Zeiten auf mich zukommen würden - denn ein Leben mit Tony Stark war nie einfach.

Das letzte Kapitel. Das Buch ist abgeschlossen. Löscht es nicht unbedingt aus eurer Bibliothek, da ich irgendwann noch weiterschreiben werde (aber es ist euch überlassen ^^).

Ich muss mich wirklich bei euch bedanken. So schnell über 1k Reads - das ist unglaublich <3

Ein großer Dank an:

EbbyWhite_Avenger7
lalasophie
lisenbooks
rebecca-96
Lacestylelove
mika1610
Nala05
s_tjxe

Und allen anderen <3

Danke für alles und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Buch ;)

Enna Stark || Iron Man 3 [Band 3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt