Ich erstarre und drehe mich dann zu der Person um. Ein blonder Junge mit dunkelblauen Augen grinst mich an und nimmt seine Hände von meiner Taille.
"Danke.", flüstere ich.
"Kein Problem."
Ich gehe schnell in die Sitzreihe und setze mich an das Fenster. Da kommt auch wieder der braunhaarige mit den Schokoaugen und setzt sich neben mich. Auf den dritten Platz sitzt dann der Blonde. So wie es aussieht sind es Freunde. Bei dem Gedanken zieht ein stechender Schmerz durch meinen Brustkorb.
"Wie heißt du eigentlich? Wenn ich fragen darf."
Ich sehe aus dem Fenster und bemerke erst gar nicht dass ich gemeint bin bis mich der Brünette anstupst. Ich fahre herum und sehe wie die beiden mich abwartend ansehen.
"Ähm was?", stottere ich und werde rot.
"Wie du heißt."
"Achso sorry. Ich heiße Sarah und ihr?"
"Ich bin Brian und Blondie hier ist Liam."
"Cool. Nett euch kennenzulernen."
Ich drehe mich wieder zum Fenster und höre wie sich die beiden unterhalten.
"Cool dass uns der Heimleiter mitten in der Woche zu deiner Oma gelassen hat. Ach ja und Matthew hat mir vorhin geschrieben, dass heute eine Neue ins Heim kommt. Sie soll auch aus L.A. kommen und sogar im selben Flieger wie wir sein. Hast du irgendein Mädchen in unserem Alter im Flugzeug gesehen?", erzählt Liam.
Bei diesen Worten richte ich mich auf. Eine Neue im Heim? Selber Flieger wie die Jungs?
"Naja niemanden außer Sarah...", antwortet Brian und sieht mich an.
"Nunja. Welches Heim meint ihr denn?"
"Das direkt neben der High School."
"Ähm.", ich sehe sie mit großen Augen an. "Dann bin ich wohl die Neue."
Die beiden sehen mich erstaunt an und fangen dann an zu lachen.
Plötzlich rumpelt das ganze Flugzeug. Ich klammere mich an meiner Armlehne fest und sehe nach draußen. Oh nein ein Gewitter! Jetzt fliegt man nur 75Minuten nach San Francisco und kommt in ein Gewitter! Immer wieder wackelt das ganze Flugzeug. Panisch schließe ich die Augen.
"Alles okay?", fragt Liam vorsichtig.
"Ich hab Angst!", flüstere ich.
Brian reagiert und steht auf. Er schiebt mich auf seinen Platz sodass ich zwischen den beiden sitze und beide nehmen eine Hand von mir um mich zu beruhigen. Sie reden immer wieder auf mich ein und erzählen mir warum sie im Heim sind. Brian erklärt mir dass es eigentlich mehr ein Internat ist weil es ja direkt neben der High School ist. Er ist hier weil seine Eltern geschieden sind und er weder zu seinem Vater noch zu seiner Mutter ziehen wollte und Liam ist hier weil er an seiner alten Schule zu viel Scheise gebaut hatte. So wie es sich anhört gehören die beiden eigentlich zu den Badboys.
"Achja und warum kommst du denn jetzt eigentlich ins Heim?"
"Das kann ich euch nicht sagen. Noch nicht, okay?"
Beide nicken verständnissvoll.
"Und natürlich sind da auch die Bitches unsere Stammgäste.", erklärt Liam mit einem perversen Grinsen.
Sofort versteife ich mich.
Brian bemerkt das:"Man Liam!"
Er krast sich verlegen am Kopf."Naja kann schon sein dass wir mit jeder rumknutschen, aber du bist anders! Ich hab das Gefühl wir könnten trotzdem gute Freunde werden."
Ich lächle ihn erleichtert an.
Schon kommt die Durchsage, dass wir in kürze in San Francisco landen. Wir schnallen uns wieder an und schon werden wir in unsere Sitze gedrückt.
Nach der Landung holt Liam meine Tasche aus dem Gepäckfach.
"Danke!"
Ich gehe mit den Beiden zur Gepäckausgabe. Ganz Gentlemanlike nimmt Liam die beiden kleinen Koffer der Jungs und Brian dafür einen Großen von mir. So muss ich wenigstens nur einen rum schleppen. Die beiden laufen geradewegs auf ein Taxi zu und der Taxifahrer läd das Gepäck in den Kofferraum. Zu dritt setzten wir uns auf dir Rückbank und ich sitze in der Mitte.
"Also die Fahrt daufert so ungefähr zwei Stunden." , meint Liam.
Ich nicke nur und sehe wie gebannt auf die Straßen von San Francisco. Die beiden Jungs unterhalten sich weiter und ich werde langsam müde. Die letzte Nacht habe ich ja nicht wirklich viel geschlafen. Irgendwann lehne ich meinen Kopf an Liams Schulter unf schlafe augenblicklich ein.Mein Vater schreit mich an:" Du dummes Kind! Warum kannst du nicht das tun was wir wollen? Warum bist du nicht einfach hübsch? Und warum verdammt nochmal schmeist du dich nicht an jeden heißen Typen ran? Hm? Hast du eine Erklärung?" Ich schüttle den Kopf und schon gibt er mir eine schallende Ohrfeige...
Ich werde vorsichtig gerüttelt und öffne meine Augen. Ich blicke in ein paar dunkel blaue Augen und richte mich schnell auf.
"In 10minuten sind wir da...also falls du dir deine Haare noch kämmen willst oder was auch immer Mädchen in so einer Situation machen..."
Ich fange an zu lachen.
"Ja du hast aber recht!"
DU LIEST GERADE
Beautyqueen ✔
ChickLitSarah Carlson, 17, ist eindeutig die Beautyqueen der Huntington Park College-Ready High school in Los Angeles. Doch das will sie eigentlich gar nicht sein. Ob sie ewig die reiche arrogante Schnepfe spielen muss?Doch dann passiert etwas was sie ganz...