Als ich die Türe aufschließe bin ich echt erstaunt. Das Zimmer ist wirklich cool und total modern. Die eine Hälfte des Zimmers ist in schwarzen Farbtönen gehalten und die anderes in weißen. Die schwarze Zimmerseite ist bewohnt also lege ich meine Handtasche auf das andere Bett und die Jungs stellen meine Koffer neben dem Schrank ab.
Ich öffne sogleich den Koffer mit meiner Einrichtung. Natürlich machen es sich die drei auf meinem Bett bequem. Ich stelle also alle meine Bücher und Fotoalben in die Regale, stelle meine Elektrogeräte auf den Schreibtisch und hänge Bilder an die Pinnwand. Währenddessen erzähle ich von meinem Leben. Nur den Tod meiner Eltern lasse ich aus. Gerade hänge ich ein Bild von Jack und mir von vor zwei Jahren auf und Jack erklärt mir die Regeln die es hier gibt.
"1.Bettruhe ist 23Uhr.
2.Nur im eigenen Zimmer schlafen.
3.Bad ist im Gang und ist für Jungs und Mädchen.
4. Pünktlich beim Essen sein, sonst bekommt man nichts mehr.
5. ... "Das ging noch lange weiter und ich höre auch nur mit halben Ohr zu.
Als ich mit den Bildern fertig bin und noch meine Kissen auf das Bett werfe, setze ich mich auf Jacks Schoß und lehne mich gegen seine Brust. Er legt seine Arme auf meinen Bauch und seinen Kopf auf meine Schulter."Wir können ja gleich mal in den Aufenthaltsraum und dich den Anderen vorstellen...", schlägt Liam vor.
"Das wäre cool.", stimme ich ihm zu.
Da öffnet sich die Zimmertüre. Ein schwarzhaariger Junge mit grünen Augen kommt herein. Mir stockt der Atem. Oh mein Gott sieht der heiß aus! Er hat auf jeden Fall einen Sixpack so weit ich das beurteilen kann.
"Was macht ihr in meinem Zimmer verflucht!"
"Jay beruhig dich mal wieder. Also er gehört auch zu unserer Clique. Und das ist jetzt nicht mehr nur deines, sonder euer Zimmer.", sagt Brian und zeigt auf mich.
"Hey. Ich bin Sarah."
"Jayden.",stellt er sich kurz angebunden vor und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ähm. Also wir gehn mal in unser Zimmer rüber. Komm dann einfach rüber Sweety, okay?", meint Jack und schiebt mich von seinen Schoss runter.
Liam und Brian grinsen mich an und verpasse beiden einen Schlag gegen die Schulter. Sie verschwinden durch die Zimmertüre und ich höre sie noch
"Shit hat die Kraft man!" fluchen.
Ich muss grinsen. Ich sehe wieder zu Jayden und werde sofort wieder in den Bann seiner giftgrünen Augen gezogen.
"Sweety also...soso.", sagt er belustigt und lässt seinen Blick über meinen Körper schweifen.
"Klappe Jayden. Niemand, und damit meine ich wirklich NIEMAND darf mich so nennen, außer meinem Bruder."
"Du bist Jacks Schwester?", fragt Jayden erstaunt.
"Jep."
"Du Jayden?", frage ich schüchtern.
"Du kannst mich Jay nennen. Ja? Was denn?"
"Ich hab Angst."
"Was? Warum?"
"Davor mit dir in einem Zimmer zu schlafen.", gebe ich zu.
Er runzelt nachdenklich die Stirn.
"Warum denn das?"
"Ich bin vor drei Tagen vergewaltigt worden."
"Fuck! Wer macht so was? Ich werde dir nichts tun. Ich bin zwar ein Player aber ich werde dir nichts tun. Ich schwöre es dir!"
DU LIEST GERADE
Beautyqueen ✔
Chick-LitSarah Carlson, 17, ist eindeutig die Beautyqueen der Huntington Park College-Ready High school in Los Angeles. Doch das will sie eigentlich gar nicht sein. Ob sie ewig die reiche arrogante Schnepfe spielen muss?Doch dann passiert etwas was sie ganz...