Ich renne fast den Gang entlang um vor Daniel im Klassenzimmer zu sein und mich auf meinen alten Platz setzten zu können. Das gelingt mir aber nur fast. Plötzlich stehen zwei von den Badboys vor mir.
"Bitte Leute! Lasst mich vorbei!"
Hinter mir höre ich schon Schritte. Da packt mich Daniel auch schon am Handgelenk und schubst mich gegen die Wand. Mir bleibt fast die Luft weg.
Er ist mit seinem Gesicht nur wenige Zentlimeter von meinem entfernt und zischt gefährlich: "Oh Baby, du solltest doch wissen, dass du das so nicht schaffst. Du gehörst mir!"
Hinter ihm lachen die anderen. Ich schließe einen Moment die Augen und nicke ergeben. Ich sehe über Daniels Schulter hinweg, wie mich Nick beobachtet. Er ist wirklich süß! Ach was rede ich denn da. Nick sieht mich an und ich bedeute ihm mit Blicken, dass er gefälligst abhauen soll. Er schenkt mir ein Lächeln und geht davon. Zum Glück! Nicht dass ihm was passiert. Daniel lässt mich endlich los und ich sehe ihn wütend an. Schnell ducke ich mich unter seinem Arm durch und renne die letzten Meter zum Klassenzimmer.
"Entschuldigung fürs zu spät kommen.", murmele ich und begebe mich auf meinen Platz in der zweiten Reihe.
Meine 'freundin' sieht mich fragend an, aber ich ignoriere sie. Nach dem Kunstunterricht ist die Schule zu ende. Ich beeile mich damit ich nicht noch einmal alleine mit Daniel bin.
Ich krame auf dem Weg zum Parkplatz schon meinen Autoschlüssel hervor, aber diesmal wartet dort Nick. Ich gehe schnell zu ihm hin.
"Steig ein!"befehle ich ihm und gehe zur Fahrerseite meines Autos.
Er tut wie ihm gehiesen und ich starte den Motor. Wir schweigen eine Weile. Dann bricht Nick unser Schweigen.
"Du Sarah, eigentlich wollte ich dich nur nach deiner Nummer fragen...ich meine du musst mich nicht mitnehmen."
"Und dich dann von Daniel verprügeln zu lassen weil er mich mit dir sieht? Nein danke, darauf kann ich verzichten.",meine ich seufzend.
"Hm.",macht Nick.
Ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel. Er sieht schon ziemlich heiß aus. Durch das enge T-Shirt das er heute trägt kann ich einen Sixpack erkennen und seine Haare sind sexy verwuschelt.
Kurz darauf fahren wir schon in unsre Hofeinfahrt. Nick pfeift anerkennend beim Anblick unserer Villa.
"Wow das is ja mal ne geile Hütte!"
Ich lache los und er stimmt mit ein. Als ich meine roten Porsche neben unseren anderen Autos abstelle, steigt Nick schnell aus und begutachtet unseren Audi R8. Ich steige lächelnd aus.
"Komm schon."
Er folgt mir nach oben in mein Zimmer. Er sieht sich staunend um.
"Du hast es echt gut."sagt er nach einer Weile. Ich verziehe das Gesicht. Wenn er wüsste!
"Magst du was trinken?",frage ich ihn nachdem ich meine Tasche auf mein Bett geworfen habe.
"Gerne."
Ich laufe nach unten in die Küche und nehme zwei Cokes mit nach oben. Nick liegt auf meinem Bett ausgestreckt und hat ein Lächeln auf den Lippen. Ich stelle die Coke auf meinen Tisch und lege mich nach kurzem Zögern neben Nick aus Bett. Eine Zeit lang sagen wir gar nichts. Dann nimmt er meine Hand und drückt sie.
"Du schaffst das mit Daniel und bis Samstag musst du ihn nicht sehen... also noch drei Tage."
"Du hast recht."
"Na klar. Ich habe immer Recht."
Schon brechen wir in Gelächter aus.
"Wie lang hast du Zeit?" frage ich ihn.
"Ähm...lange?"
Ich grinse ihn an.
"Wollen wir noch nen Film gucken?"
"Klar gute idee!"
Also beginne ich damit alle Filme die ich habe aufzuzählen während Nick uns Cola einschenkt. Am Ende entscheiden wir uns für 'the Fast and the Furious 7' und wieder machen wir es uns auf dem Bett bequem.
So viel wie mit Nick habe ich ewig nicht mehr gelacht! Am Ende des Films bei einer traurigen Stelle kommen mir die Tränen. Bei Filmen bin ich wirklich sentimental. Nick zieht mich daher in eine Umarmung. Ich kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefällt in seinen Armen zu liegen. Ich sehe in seine blauen Augen und er in meine grünen. Oh man! Schnell unterbreche ich den Augenkontakt. Ich merke seinen Blick auf mir.
"Also sorry Sarah aber ich sollte mal nach Hause.", meint Nick nach dem Film.
"Okay. Ich geb dir noch schnell meine Nummer. Hast du Lust morgen noch mal vorbei zu kommen? Abends geh ich aber dann auf ne Party mit meinen Mädels."
"Gerne. Dann morgen Mittag?"
"Jo. Cool!"
Er zieht mich noch schnell in eine Umarmung und macht sich dann auf den Heimweg. Ich sehe ihm nach bis er unser Grundstück verlässt.
Ich gehe auf dem Weg in mein Zimmer noch in der Küche vorbei und nehme mir einen Apfel mit nach Oben. Da kommt plötzlich meine süße Golden Redriver Hündin auf mich zu gerannt.
"Hallo Krümelchen!", sage ich lächelnd und streichele sie.
Ich hab sie gerade einmal ein halbes Jahr und seit Vorgestern habe ich schon nichts mehr mit ihr gemacht.
"Na magst du Gassi gehen?", frage ich Krümel.
Sie wedelt mit dem Schwanz und trabt zur Tür. Ich lache und hole mein Handy und die Leine. Dann gehe ich nach Außen. Wir machen einen wirklich langen Spaziergang im Park.
Schließlich bin ich wieder daheim und es gibt Abendessen. Man kann Mary gut kochen! Meine Eltern sind wieder mal auf Geschäftsreise und kommen erst ein pasr Tage vor meiner Rückkehr von New York heim. Ich seufze. in letzter Zeit sind sie wirklich fast nie da! Nach dem Essen gehe ich zurück in mein Zimmer, ziehe mir was bequemes an und schaue auf meinem Sofa liegend noch einen Film.
Da vibriert mein Handy. Ich stehe auf und nehme mein Iphone vom Tisch. Ich hab eine Nachricht von Nick bekommen.-Na?
-Hi
-Ich komm morgen dann so um elf vorbei okay?
-klar! :)
-freu mich schon!
-ich mich auch. Also gute Nacht!
-Gute Nacht!Nach ein paar Nachrichten lege ich mein Handy zurück und ich versuche zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Beautyqueen ✔
Chick-LitSarah Carlson, 17, ist eindeutig die Beautyqueen der Huntington Park College-Ready High school in Los Angeles. Doch das will sie eigentlich gar nicht sein. Ob sie ewig die reiche arrogante Schnepfe spielen muss?Doch dann passiert etwas was sie ganz...