Am nächsten Tag ging ich nach draußen und schaute mir Vegas an. Ich finde diese Stadt wird überbewertet . Ich besorgte mir was zu essen und da sah ich ihn, groß und muskulös und schwarzen Haaren . "Criss wie geil ist das denn ich hatte nicht damit gerechnet ihn jetzt zu sehen" schoss es mir durch den Kopf. Vor lauter staunen schaute ich nicht mehr wo ich hin ging, ich stolperte über einen Stein und landete zu meiner Überraschung in starken Armen . "Du solltest aufpassen wo du hingehst " sagte er lachend. Ich schaute ihn an, "Criss wie hast du das gemacht " fragte ich ihn. "Tija wenns um so hübsche Mädels wie dich geht da bin ich schnell". antwortete er mir grinsend. Ich verdrehte die Augen "Criss lass den scheiß" . "ah hat Jan dich schon gewarnt" stellte er fest. "Ich muss los " sagte ich genervt und riss mich los . "Ohlala da is jemand zickig" sagte er. Ich ging schnell weiter ich hab Siegfried &Roy versprochen das ich bei ihnen mal vorbeischaue. Freudestrahlend ging ich auf die beiden zu. "Na wie geht's euch " fragte ich die beiden . "Ganz gut und dir ? " antwortete Siegfried . "Soweit ganz gut wenn mich eine gewisse Person nicht nerven würde " sagte ich. "Lass mich raten Criss ?"fragte Siegfried lachend. "100 Punkte der Kandidat " antwortete ich . Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und unterhielten uns über alles mögliche . Als ich dann abends auf dem Heimweg war, packte mich jemand an der Hüfte . "Criss was willst du ? fauchte ich ihn an. "Um diese Uhrzeit ist es viel zu gefährlich für dich hier alleine rumzulaufen " flüsterte er mir ins Ohr . "Keine Angst ich komm schon alleine zurecht " entgegnete ich ihm. Mein Handy klingelte und Criss lies mich murrend los. "Süße alles klar "? hörte ich Jan fragen. " Ja bei mir ist alles klar und bei dir ?" fragte ich ihn. "Ich mach mir sorgen um dich , nervt Criss dich?" fragte er mich. "Naja es geht ich habs im Griff." antworte ich ihm. "Ok gut aber sag mir wenn er dir zu anstrengend wird, gute Nacht kleine". sagte er. "Mach ich dir auch gute Nacht" antwortete ich ihm. Criss sah mich an , ich drehte mich wortlos um und ging ins Hotel. Nach dem ich duschen war legte ich mich aufs Bett und machte den Fernseher an . Mein Handy meldete sich mal wieder . Nur eine Nachricht von Criss ich beschloss sie morgen zu lesen, da ich jetzt kein Bock auf ihn hatte.
DU LIEST GERADE
Bad Romance
FanfictionSeit 2 Jahren war ich mit Jan zusammen doch dann tauchte Criss auf der versucht alles um uns auseinander zu bringen. Damit er mich haben kann. ~ alles erfunden