Kapitel 13.(Jans sicht)

18 2 1
                                    

»Scheiße  wo ist sie denn nur hin?« dachte ich mir . "Jan alles klar bei dir?" hörte ich Frank im Hintergrund. "Weißt du wo Josy ist ? fragte  ich ihn . "Nein keine Ahnung ". antwortete er .  Mir liefen die Tränen  in die Augen und ich musste mich erstmal hinsetzen. "Meinst du sie will lieber bei  Criss  sein ?" fragte  ich Frank  traurig. "Das glaube  ich eher nicht  , wenn es so wäre dann wäre  sie doch schon viel früher verschwunden, ich denke Criss  hat da seine Hände im Spiel. antwortete  er .   Langsam  stieg die Wut in mir auf . "Was nimmt der sich raus  mir meine Frau  zu klauen." sagte ich lauter . " Beruhige dich wenn du dich aufregst bringt das uns auch nicht weiter ." sagte Frank.  Ich konnte nicht länger still sitzen und stand auf "Ich fahr jetzt zu dem und macht ihm die Hölle heiß" knurrte ich. Frank konnte ich nicht davon abbringen nicht mitzukommen. 30 Minuten  später waren wir bei Criss. "Criss  du Vollidiot mach die scheiß Tür auf ". schrie  ich.  Auf einmal ging die Tür auf . "Was willst du hier ?" sagte er. "Gib mir meine Frau wieder ". knurrte ich ihn an. "Sie gehört mir das weißt du, ich kann ihr mehr bieten als du ". fauchte  er zurück. Rasend vor Wut schlug  ich einfach zu , Criss ging fluchend zu Boden. Ich rannte in sein Haus und rief nach Josy . "Du wirst  sie nicht finden "sagte Criss gehässig zu mir.   Ohne auf ihn zu achten ging ich weiter und plötzlich hörte ich ein leises Wimmern.  Ich trat die Tür ein und sah sie da liegen in einer Blutlache. "Jan helfen mir"  flüsterte sie . Ich nahm sie hoch und brachte  sie raus . Frank wickelte sie in eine Decke ein , während ich nochmal zu Criss  ging. "Du Bastard  was hast du mit ihr gemacht ?" schrie ich ihn an und schlug nochmal zu. Danach ging ich zu Frank und Josy und wir fuhren ins Krankenhaus.  Als mir dann klar wurde was das Blut zu bedeutet hatte , stieg die Wut in mir hoch . »Wenn dieser Bastard daran Schuld  ist das sie das Kind verliert, dann kann ich für  nichts garantieren«.dachte ich.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt