Kapitel 11.

25 4 5
                                    

Mitten in der Nacht spürte ich 2 Hände dich mich  hochheben . Ich machte die Augen auf und sah nur 2 braune Augen  .Der Typ fluchte  und bevor ich auch nur einen Ton von mir geben konnte, drückte er mir ein Tuch ins Gesicht. Mir wurde schwarz vor Augen . Als ich wach  wurde war ich ganz woanders. «Was zur Hölle  geht hier vor » schoss es mir durch den Kopf. Auf einmal ging die Tür auf und wenn sah ich da ...... Criss . "Criss  was soll die scheiße?" schrie ich ihn an. Er grinste  mich an und antwortete mir : Ich hab mir nur das genommen was mir gehört." "Du weißt  genau das ich dir nicht gehöre." fauchte ich ihn an.  Er setzte sich neben mich und flüsterte  :"Wenn du jetzt nicht leise  bist, dann werde ich dafür sorgen." Ich schaute ihn an und schrie ihn nochmal an: " Bring mich zurück du Idiot !" . Er schaute mich an , stand auf und verpasste mir einen Tritt in den Bauch. Er sagte : " Ich weiß das du schwanger  bist und wenn deinem Kind nix passieren soll , dann mach einfach das was ich dir sage." Mit Tränen  in den Augen sah ich ihn an.....   Er tratt  mich nochmal und verschwand wieder.   Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich konnte nur hoffen das der Horror bald aufhört.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt