Kapitel 17.

12 3 0
                                    

10 Minuten später  lag ich an ihn dran gekuschelt und grinste leicht.
Criss schaute mich an und sagte : Dir is klar wenn Jan das erfährt sind wir beide tot ." " Er wird es aber nicht erfahren ". antwortete  ich . Criss  gab sich mit der Aussage zufrieden  ."Sag mal Criss wollten wir nicht was essen ?" fragte ich ihn grinsend. "Äh da war ja was , können wir immer noch machen wenn du willst ." antwortete er. "Auf jeden Fall ich hab mega Hunger ".sagte ich . Er grinste und fuhr los . Als wir bei ihm waren schaute ich kurz aufs Handy , eine Nachricht von Jan: Wo bist du ?. Criss sah das und grinste mich an . Ich schrieb an das ich immer noch unterwegs bin und er sich keine sorgen machen muss. "Und du bist sicher das er das nicht raus kriegt?" fragte Criss skeptisch. "Ja solang wir beide dicht halten klappt das". antwortete ich. Als das Essen fertig war und ich es sah sagte ich : "das sieht ja mal lecker aus". "Glaub mir das schmeckt auch richtig gut" sagte er. Unter großen Gelächter von Criss schaufelte ich mir 3 Teller in einer Geschwindigkeit rein , die ihn staunen ließen. Nach dem Essen chillen wir noch ein bisschen am Pool . Als es dann später Nachmittag war fuhr Criss mich wieder zurück. Er verabschiedete sich noch mit einem Kuss und fuhr weg . Als ich wieder im Hotel war und ins Zimmer kam , sah Jan mich misstrauisch an. "Jani entspann dich ich war nicht bei Criss " sagte ich . "Wirklich?" fragte er . Ich nickte dann stand er auf und küsste mich und flüsterte in mein Ohr : "Du gehörst nur mir ".

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt