Kapitel 39

14 3 0
                                    

Er ging ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett und legte sich zu mich . "Weißt du das du wunderschön bist ". sagte er. "Aww Jan bist du süß" sagte ich und knutschte ihn ab . "Aber eine frage hab ich noch , was läuft da zwischen dir und Criss ?" er sah mich fragend an. " Ja  schwierig  zu sagen aber du weißt ,das ich damals als wir kurz getrennt waren mal mit Criss  zusammen war. "  antwortete  ich ihm . "Jetzt wird mir einiges klar, du weißt aber das du dich mal entscheiden ,musst außer dem wissen wir beide  das er dich wieder in irgendeine Scheiße mit reinzieht " erwiderte er.  "Ich weiß aber was soll ich machen ? fragte ich . "Du gehst ihm erstmal aus dem Weg" entgegnete er.  Dann  rollte ich mich auf ihn und schaute ihn unschuldig an . "Was willst du den jetzt ?" fragte er lachend.  Ich zog eine Augenbraue hoch . Er lachte und sagte : "Was das angeht bin ich aber der Chef " er drehte uns so das er auf mir lag . "Du Arsch "sagte ich . "Na warte " sagte er.  Er fing an mich zu küssen , ich fuhr mit meinen Händen unter sein T-shirt und zog es ihm aus . Er nahm meine Arme und legte sie neben meinen Kopf und zog mir langsam mein Top aus .  Dann küsste  er sich von meinem Hals runter Richtung  Bauch , ich krallte mich in seine Haare .   Er grinste  mich an und zog mir mein Hose  und meinen Slip aus .  Er küsste  sich immer weiter runter .  Als er an seinem Ziel war  fing er an mich zu verwöhnen, ich krallte mich immer mehr in seine Haare.   Als er von mir abließ lächelte mich an und zog seine  Hose inklusive  Boxershorts aus . Dann  legte er sich auf mich und drang langsam in mich ein. Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn.   Langsam bewegte  er sich in mir   und wurde  immer schneller  bis wir beide zusammen zum Höhepunkt kamen . Als er sich dann von mir runter rollte , kroch ich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.  Er legte seinen Arm um mich und so blieben wir 10 min liegen . Bis auf einmal Puccini rein gerannt kam und auf Jan drauf sprang . Ich drehte mich noch rechtzeitig zur Seite. Bei dem Anblick musste ich lachen .  Ein aufgeregter Puccini liegt auf einem verdutzt schauenden Jan .  Er schaute hilfesuchend mich an und sagte : "Jetzt hilf mir " . Ich lockte Puccini weg . Jan stand auf  zog sich an und wartete bis ich mich dann angezogen hatte. Zusammen gingen wir runter und setzten auf die Wiese .

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt