Criss legte sich dann zu mir und schaute mir beim schlafen zu. "Was machst du da ? hörte Jan sagen . "Ich pass auf sie auf wozu du nicht in der Lage bist ." antwortete Criss ."Verschwinde hier " sagte Jan wütend . Criss stand auf und ging langsam auf Jan zu . Als ich richtig wach war und realisierte was da ab geht, stand ich auf und stellte mich in die Mitte. "Geh weg " knurrte Jan mich an . Ich schüttelte den Kopf und sagte : "ich hab keine Lust das ihr euch die Köpfe einschlagt ". Auf einmal flog ich zur Seite und krachte mit den Kopf auf den Boden. "Jetzt schau dir an was du gemacht hast ". fauchte Criss ihn an. " Lass die Finger von ihr ". knurrte Jan ihn an. "Ihr verschwindet jetzt alle beide ich will euch hier nicht mehr sehen ". sagte Frank zornig . Als ich versuchte aufzustehen wurde mir schlecht. "Komm ich helfe dir " sagte er und brachte mich wieder ins Bett. "Du schläfst jetzt und ich kümmern mich um die 2 Idioten." sagt er leise und ging. 2 Stunden später wachte ich auf und hörte wie Frank die 2 Jungs anmeckert. Als ich an der Treppe stand schauten Jan und Criss mich geschockt an,Frank bemerkte das und ging mir entgegen. "Du sollst doch im Bett bleiben ". sagte er besorgt. " Ich will aber nicht allein sein " erwiderte ich traurig. " Leg du dich jetzt ins Bett uns ich hole Puccini ". antwortete er. Ich nickte und legte mich wieder hin. Kurz darauf kam ein weißer Pudel rein und legte sich zu mir. er legte seinen Kopf auf meinem Bauch und ich streichelte ihn . Als die Tür auf ging zuckte ich zusammen. "Alles klar ?"fragte Jan vorsichtig und Criss schaute leicht besorgt . "Lasst mich einfach in Ruhe ich möchte euch für den Rest des Tages nicht mehr sehen." antwortete ich traurig. Die beiden ließen die Köpfe hängen und gingen weg. Mir kamen die Tränen , als Puccini das sah schleckte er mein Gesicht ab und kuschelte sich an mich dran. Am Abend klopfte es an meiner Tür . Puccini fing an zu bellen dann ging die Tür auf und Frank kam rein . "Willst du was essen ?" fragte er mich . ich schüttelte den Kopf und er ging wieder. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Bad Romance
FanficSeit 2 Jahren war ich mit Jan zusammen doch dann tauchte Criss auf der versucht alles um uns auseinander zu bringen. Damit er mich haben kann. ~ alles erfunden