Kapitel 3

23 4 1
                                    

Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy, ich hatte 2 Nachrichten . Die eine war von Jan : Guten morgen mein Engel, ich wünsche dir einen schönen Tag ich liebe dich . Ich antworte: Ich liebe dich auch mein Chaot . Die andere war von Criss: Hey wenn du Lust hast können wir uns zum Frühstück treffen. Ich antwortete ihm nicht da er so oder do aufkreuzt. Als ich unten war sah ich ihn schon da stehe . Er grinste mich an :"na süße wie geht's?" "Hör auf mich so zu nennen, du weist das nur Jan das darf!" fauchte ich ihn an . Er grinste mich an und zog mich an sich . "Du weißt ich kriege alles was ich will und dich kriege ich auch noch". Ich verdrehte die Augen und riss mich los . Er ging mir grinsend hinterher. Er haute mir auf den Arsch , ich drehte mich um und schaute ihn böse an. "Sorry ich hör schon auf" sagte Criss. Wir setzten uns an einem Tisch ich bestellte mir einen Salat . Criss schaute mich an mit einem Blick der mich er schaudern lies. "Hör auf mich so anzusehen "sagte ich genervt. Er setzte ich neben mich und hob mich auf seinen Schoß. "Ist es so Besser ?" flüsterte  er in mein Ohr . Ich gab ihm keine Antwort weil ich nicht mit ihm diskutieren wollte .  "Wenn du willst  können wir  ja auch zu mir gehen , dein Jan wird davon nichts erfahren " sagte er.  Naja gut dachte ich wird schon nix passieren. "Aber nur wenn du dich benimmst " entgegnete ich ihm. "Ich werde mich bemühen  ". antwortete er.  So fuhren wir los zu ihm. Als wir da waren schnappte er mich und trug mich durchs Haus in den Garten. Er legte  sich auf eine Liege  und mich neben sich . "Und wie  gefällts dir " fragte er mich . "Mir gefällts sehr gut hier." antwortete ich.  Auf einmal  grinste Criss  mich  an  , nahm mein Gesicht in die Hände  und küsste  mich.  Ich war total starr vor schreck  aber irgendwie  gefiel es mir auch. Dann schubsten ich ihn weg "Criss  bist du bescheuert ?!" fauchte ich ihn an. Er grinste:"Ich habs dir gesagt ich kriege alles was ich will  und außer dem jetzt  tu nicht so dir hat es auch gefallen".   Am liebsten wäre  ich weg gerannt aber Criss hielt mich fest. "Ich kann dir viel mehr bieten als Jan und das weißt du." sagte er leise zu mir.  Ich war sprachlos wie soll ich Jan das erklären schwirrte  es mir durch den Kopf .

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt