Es war Abend und mir drehte sich der Kopf. Als die Tür auf ging legte ich mich wieder hin. "Na willst du was essen ?" fragte Criss. "Bring mich einfach nur nach Hause ." bettelte ich ihn an. Er schaute mich an und sagte : "Glaub mir bei mir geht's dir besser , außer dem was is an Jan schon so toll?" "Das glaube ich nicht das es mir bei dir besser geht, wenn du mich schon hier einsperrst und Jan behandelt mich besser als du mich." antwortete ich ihm. Er zog die Augenbraue hoch und entgegnete:" wie du meinst ." Dann ging er wieder. Ich setzte mich hin und lehnte mich gegen die Wand . Ich dachte darüber nach wie es Jan wollte geht und ob er mich sucht. Langsam machte sich auch mein Bauch bemerkbar. »Essen wäre jetzt gut« dachte ich . Eine gefühlte Ewigkeit später ging die Tür auf . Criss kam mit was zu essen rein. " Willst du jetzt was essen ?" Ich schaute ihn nur an. Er setzte sich zu mir und gab mir den Teller. "Das ist lecker seit wann kannst du den kochen ?" fragte ich ihn. Er grinste mich an und antwortete :noch nicht so lang , aber freut mich das es dir schmeckt." Nachdem ich fertig war mit essen durfte ich duschen gehen, aber nur unter Aufsicht . Als ich wieder zurück im Zimmer war , nahm Criss mich hoch und legte mich ins Bett. Er legte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr : Gibs zu ich gefalle dir doch oder ?" Er zog mich näher an sich ran. "Das glaubst auch nur du Criss , und jetzt lass mich los ".entgegnete ich ihm . Er lockerte seinen Griff aber ließ mich nicht ganz los . "Ich gebe dir Zeit bis morgen früh , mir eine vernünftige antwort zu geben" sagte er stand auf und ging.
DU LIEST GERADE
Bad Romance
FanfictionSeit 2 Jahren war ich mit Jan zusammen doch dann tauchte Criss auf der versucht alles um uns auseinander zu bringen. Damit er mich haben kann. ~ alles erfunden