Kapitel 35.

16 3 0
                                    

Ich genoss  es ihn so nah bei mir zu haben. Aber anderseits musste ich immer an Criss denken  aber ich  ließ  mir nichts anmerken. Jans  Hände wanderten  meinen Körper  runter . Er schaute mir in die Augen und sagte :"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe".  Er drückte sich an mich dran und stöhnte  : "Ich will dich ". Ich grinste ihn an und sagte:"Tut mir leid mein Schatz aber ich soll mich schonen." Er schaute mich an und sagte: "ich hab Geduld " . Dann ging er von mir runter und legte sich hinter mich und legte seine Arme um mich.   "Das sind  die Momente  die ich so liebe mit dir Jan " sagte ich . Er lächelte  und sagte:" Ich weiß süße  deswegen  bin ich froh dich zu haben " sagte er und  küsste meinen Nacken. Wir schauten uns  den Sonnenuntergang an .  Dann trug Jan mich wieder rein und legte mich auf die Couch und kuschelte sich zu mir .  So schliefen  wir ein . Am nächsten Morgen ging's mir wieder besser und ich stand auf , weckte Jan  kurz  um ihm zu sagen das ich mit dem Hund gehe. Dann holte ich Puccini und wir gingen raus.  Ich beschloss kurz bei Criss  vorbei zu schauen  . Als er mir die Tür aufmachte  stand er noch ganz verschlafen  in Boxershorts vor mir . "Du siehst  ja süß  aus " sagte ich grinsend . Er schaute mich an und erwiderte: "Schön das es dir wieder besser geht aber warum musst du so früh  hier aufkreuzen?" . Ich setzte einen traurigen Blick auf und antwortete: "Ich hab dich vermisst".  Er lächelte  mich an und sagte "Komm rein meine kleine "  . Puccini ging voraus und ich folgte ihm. Criss  nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er setzte  sich draußen an den Pool  und zog mich ganz nah an sich .  Er küsste mich und zog mir mein Top  aus . "Was hast du vor mein Herr?" fragte ich grinsend. "Ich nehme mir nur das was mir zusteht ".  Und schon war ich meine Hose auch los . Ich küsste  mich  von seiner Brust immer weiter  runter , was Criss sehr gefiel . Er versuchte meinen Kopf runter zudrücken und ich sagte:"Immer mit der Ruhe mein Großer " .  Langsam zog ich ihn seine Boxershorts aus, und fing an seinen Freund zu verwöhnen. "Ich hab das so vermisst " stöhnte er . Dann zog er mich hoch und zog mir meine restlichen Klamotten aus .  Langsam stieß er in mich rein . Er  fing an sich in  mir zu bewegen  erst langsam und dann schneller bis wir zusammen zum Höhepunkt  kamen  . Als ich in seinem Arm lag sagte er : "Das war sehr schön mit dir kleine."  Ich zog mich dann wieder an und verabschiedete mich von Criss  und ging mit Puccini wieder zurück.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt