Kapitel 7.

25 4 3
                                    

Als ich aufwachte  sah ich das die andere Hälfte vom Bett  leer war.Ich schaute auf mein Handy und  las die Nachricht von Jan :"Hey ich hoffe du hast gut geschlafen, ich bin in 2 Stunden wieder da, bleib wo du bist" Ich dachte mir nix dabei und schaute Fern. Als ich mich umdrehen wollte sah ich Criss  neben mir . Er legte sich auf mich und flüsterte in mein Ohr : "Wir sind jetzt ganz allein " Er küsste mich, ich ließ mich drauf ein in der Hoffnung das er dann aufhört. »Aber anderseits is er ja schon hammer« ging es mir durch den Kopf. »Halt stop ich liebe Jan nicht Criss « war mein nächster Gedanke. Ich merkte das Criss mehr will aber ich wollte nicht zu weit gehen und schmiss in runter von mir. "Criss du solltest gehen Jan kommt bald" sagte ich zu ihm . "Ok süße wie sehen uns" antwortete er und ging . 10 Minuten  später  kam Jan wieder er legte sich zu mir und begrüßte mich mit einem Kuss. "Wo warst du? fragte ich ihn ?" " Ich war Siegfried&Roy besuchen antwortete er mir . "Was hast du so gemacht ?" fragte mich . " nix außer hier gechillt " antwortete ich ihm. Ich konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen . Mein Magen knurrte, Jan musste lachen und sagte : Hat die Dame etwa Hunger?" "Das ist möglich  ." grinste ich ihn an . Daraufhin zog ich Jan vom Bett  und wir gingen  raus .  "Was willst du denn essen ?" fragte er. " Also ich wäre mit einer Pizza und einem Eis zufrieden ". entgegnete ich. Jan schaute mich mit großen Augen an und sagte :"Du sagst doch immer  das macht dick." "Dann mach ich jetzt eine Ausnahme  " antwortete ich . Jan schüttelte nur lachend den Kopf.  Ich futterte fast die ganze Pizza alleine. "Hey lass mir auch was übrig" sagte Jan empört. Ich schob ihn den Rest zu und schnappte mir ein Eis . Als wir fertig  waren  schaute Jan mich erstaunt  an : Wie kann so ein kleiner Mensch wie du soviel essen ?"  "Tija wer kann der kann ." sagte ich .  "Es wird  dunkel Zeit  fürs Bett" grinste  Jan mich an . "Aber ich bin noch nicht  müde ". schmollte ich. Er lachte und schnappte mich und trug mich zurück, ich versuchte mich zu wären aber Jan lachte nur und hielt mich weiterhin fest. Dann legte er mich ins Bett und kuschelte  sich an mich dran.  So schliefen  wir dann ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach und mir wurde schlecht . Ich ging aufs Klo  und musste mich übergeben. Als es wieder ging putzte ich mir noch die Zähne und stieß fast mit Jan zusammen. " Alles klar bei dir ?" fragte er mich besorgt. "Ja alles gut " wir gingen  ins Bett während Jan schnell einschlief , schwirrte mir ein Gedanke durch den Kopf der sich bald bewahrheiten sollte.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt