Kapitel 28

11 3 0
                                    

Ich lag die ganze Nacht wach und dachte darüber nach was passiert war. Da ich eh nicht schlafen konnte und die Sonne wieder auf ging , ging ich die Treppe runter und raus in in den Garten. Es war noch sehr kühl aber es tat gut ich setzte mich an den Pool und machte die Augen zu . Auf einmal packten mich 2 Hände , ich zuckte zusammen und drehte mich um . Criss schaute mich verdutzt an
"Man Criss ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen ". sagte ich lachend . Er umarmte mich und sagte "Tut mir leid , du siehst ganz schön fertig aus " . Grinsend schaute ich ihn an. "Mein Gehirn wollte einfach nicht seine Fresse halten " sagte ich . Er schüttelte lachend den Kopf . "Achja Frank hat mir geschrieben  das Jan mit dir reden will"  erwähnte er so nebenbei. "Warum kann der mir das nicht selber sagen ?" fragte. Criss  zuckte nur mit den Schultern  und sah mich besorgt an . "Wann will er den hier auftauchen ?" fragte ich. " Ich glaub so in 2 Stunden." antwortete er.   "Gut dann Versuch ich  noch ein bisschen  zu schlafen " sagte  ich .  Criss  legte sich hin und winkte mich zu sich , ich krabbelt zu ihm und legte mich auf seine Brust . So schliefen wir dann eine Weile . Später  klatschte  jemand mir Wasser ins Gesicht. Ich saß kerzengerade auf dem Boden  und sah in 2 grinsende Gesichter . Als ich Jan sah stand ich auf und ging .  "Hey bleib hier jetzt ". sagte Criss. "Nö" fauchte ich. Dann spürte ich  eine etwas kühlere Hand meinem Arm . Ich drehte mich um  und sah in Jans traurige Augen. Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm, deshalb blieb ich stehen. " Was ist denn?" fragte ich . "Es tut mir leid  was ich getan habe es war falsch  dich so zu behandeln." sagte er traurig. "Aber warum hast du das dann gemacht ?"  fragte ich. "Ich weiß es nicht aber es tut mir unendlich Leid. sagte er leise und fing an zu weinen.   Criss schaute mich an und zog die Augenbraue hoch und flüsterte  dann zu mir : " gib ihm noch eine Chance ".  "Du kannst froh sein das Criss  so überzeugend ist mein Freund " und zog ihn an mich ran.  "Danke süße  " sagte er leise . Ich merkte das es Criss  nicht ganz  recht war . Er flüsterte  ihn mein Ohr: Baby langsam musst du dich irgendwann entscheiden, ich will dich nich verlieren." Ich sah ihn an und sagte leise : "Du wirst mich nicht verlieren großer".  Er schaute  mich erleichtert an.  Ich verabschiedete mich von Criss und fuhr mit Jan auf dem Motorrad  heim.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt