~Die Nachbarn~

438 14 10
                                    


Melly und Julien liefen vor mir zu einer kleinen Gruppe. Eigentlich waren dort nur Männer und eine Frau. Die Frau winkte Melly zu und kam auch gleich,um sie zu umarmen. Julien begrüßte jeden und ich nahm ein Kopfhörer aus den Ohren,sofort wurde Farid Bang übertönt von dem Flughafen. "Jo Julien wer ist die kleine?"fragte einer der Typen und zeigte auf mich. Mein Bruder warf ihm ein leicht gereizten Blick zu "meine Schwester,also zu gut für dich!" Melly fing an zu grinsen "Rede kein Quatsch Julien,Johnny das ist Merle und vielleicht doch was für dich!" Ich drehte mich von der Gruppe weg und sah mich genervt um. "Sollten wir nicht langsam mal zum Flieger?"fragte einer der Typen und lief mit einem anderen Hand in Hand weg. Ich sah zu meinen Bruder "sind die süß!" Quietschte ich "bekomme ich die?" Mein Bruder rollte mit den Augen und schob mich weiter. "Nein!"sagte Melly von hinten "die gehören mir!" Die Frau neben Melly lachte. "Was ist Lumaraa,Aytee und Fear gehören einfach mir!"erklärte Melly.Ich schmunzelte über Melly und tapste langsam weiter. " Du kannst Neo haben!" Sagte Melly und zeigte auf einen gebräunten Typ.
"Kommen die anderen nach?"fragte einer in die Gruppe und wirkte leicht verloren. Julien nickte kurz und sah sich um "wo müssen wir denn hin?" Murmelte er.

"Endlich!"sagte ich und verließ das Auto. Die Wärme schlug mir ins Gesicht und seufzte.Ich war mit Neo,Johnny und Fortis gefahren,sie waren eigentlich alle mega nett. Ich stand neben Johnny und sah an dem größeren hoch,er sah gut aus. Warum sollte ich nicht flirten,meine letzte Beziehung war schon länger her und Julien hatte ihm am Ende in die fresse geschlagen. Also war sie ein Mega Reinfall und es könnte nur besser werden. Ich wandte mein Blick von Johnny ab und begutachtete das Ferienhaus. "Wow.."flüsterte ich und riss die Augen auf. Ich hörte von Johnny ein:"ja.." Ich ging die Steintreppen langsam hoch. Julien hatte echt das geilste rausgesucht,mir gefiel es. Das Haus hatte paar ältere Elemente,doch sah auch recht modern aus. "Gefällt es dir?"hörte ich Julien und ich drehte mich um. Julien und die Anderen waren auch endlich da,sie kamen langsam zu mir und stellten auf der Terrasse die Koffer ab. "Kannst ja schon mal rein!"sagte Julien und drückte mir in die eine Hand den Schlüssel und in die andere mein Koffer. Bevor er sich umdrehte drückte er mir ein Kuss auf die Stirn,kurz darauf schlug er Melly auf den Arsch,welche auf den Weg zu mir war. "Auf was wartest du?"fragte sie und trat mit leicht gegen das Schienbein. Ich grinste und schloss die Tür auf,schnell stellte ich mein Koffer im Flur ab und folgte Melly ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war recht groß und war mit einer großen Fensterfront von der Terrasse hinten getrennt. Ich öffnete die Schiene Tür und trat raus,eine mittel große Terrasse,die nachher in ein kleines Rasenstück überging und ein Pool. Ich lächelte zu Frieden und betrat den Rasen,wenn man etwas durch die Bäume hindurch sah,konnte man ein Blick vom Meer erhaschen. "Jo Julien!"hörte ich die Stimme und drehte mich zur Seite. Im Nachbargrundstück waren paar Typen,der eine war zur Hecke getreten und hielt Julien die Hand hin,sie schienen sich vertraut. Doch ich kannte ihn nicht,mein Blick huschte über ihren Pool und dort stand er. Oberkörper frei,mit nassen Haaren und braunen Augen,die glücklich funkelten. Ich schmunzelte,als er sich durch die Haare fuhr und seinem Freund zu grinste. "Merle!"hörte ich eine Stimme und eine Hand winkte vor meinem Gesicht hin und her. Ich schüttelte den Kopf und sah in Mellys Gesicht. "Die hat es erwischt!"hörte ich johnnys stimme. Melly nickte und grinste dumm "und wir kenne den Typen sogar!" Ich verdrehte die Augen und wollte mich abwenden "Halts Maul ihr beide!" Doch Johnny hob mich hoch und lief Richtung Pool "sei nicht so frech!"rief er. Ich schlug ihm gehen die Brust,da er mich im Brautstyle hatte. Doch es war zu spät,ich schrie auf,als Johnny absprang und wir im Pool landeten. Ich schwamm zur Oberfläche und atmete tief ein "du arschloch!"knurrte ich und schmunzelte. "Gewöhne dich lieber dran!"lachte ein Typ am Poolrand. Ich nahm seine Hand,die er mir anbot. "Der Asiate..."murmelte er und zog mich aus dem Wasser. "Merle!"sagte ich "und danke!" Johnny grinste mich an und lief zu Fortis um ihn in den Pool zu schubsen. Das kann ja lustig werden....

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt