Ich biss mir auf meine Unterlippe und betrachtete ihn. Er stand auf den Balkon,mit den Rücken zu mir und starrte in die Nacht. Die Nacht war kühl und sie schmeckte noch nach Regen,ich strich meine Haare nach hinten. Mit einem Ruck drehte er sich um und kam aufs Bett zu. Seine Hand griff nach meinen Kinn und zog mich näher zu sich,ich sah ihm verunsichert in die funkelnden Augen. "Dein Bruder weiß gar nicht was er da angestellt hat..."flüsterte und strich über meine Wange. "Was hat er wieder gemacht?"fragte ich leise. Er zuckte mit den Schultern "du würdest mich hassen..." Sagte trocken und ließ sich auf die Kissen fallen. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn immer noch an. "Vielleicht gut für dich,doch es wird dir trotzdem nicht gefallen!"murmelte er und sah an die Decke. "Was hat er gemacht?"wiederholte ich meine Frage. "Kleine Julien lässt mich dieses Jmc gewinnen,dafür sollte ich dich für mich gewinnen..." Er blickte zu mir um meine Reaktion zu beobachteten. "Was!"sagte ich etwas zu laut und hielt mir die Hand vor den Mund. "Du Arsch!"flüsterte ich und spürte wie die Tränen den Weg zu meiner Wange suchten. Ben setzte sich auf und strich über mein Arm,ich rückte von ihm weg und schüttelte den Kopf. "Du denkst jetzt ich hab alles vorgespielt oder!" Ich sah zur Wand und blinzelte paar Tränen weg. "Du warst am Anfang langweilig für mich,ja aber dann..." Er sah mich an. "Ich war so dumm,wir kennen uns fast gar nicht und ich dachte es wäre was ernstes!" Schimpfte ich und zog meine Jogginghose an "geh einfach!" Sagte ich ruhig und lief Richtung Bad. "Du wirfst mich doch nicht gerade raus oder?" Er stand auf und sah mich fassungslos an. Ich ging paar Schritte auf ihn zu und drückte mein Zeigefinger auf seine Brust "für dich bin ich nur ein Deal!"fauchte ich und schüttelte den Kopf "was glaubst du,dass ich nochmal mit dir ins Bett hüpfe?" Wütend griff ich nach meinem Oberteil und zog es mir übern Kopf "geh einfach,bitte!""Könnt ihr nicht leise sein?"hörte ich mein Bruder und blickte zur Tür. Ein verschlafender Julien stand dort und sah zwischen uns hin und her. "Julien geh!"sagte Ben und atmete laut aus. Ich verdrehte die Augen und lief an meinem Bruder vorbei. Die Treppen runter und in die Nacht rein,ich hörte das mein Bruder mich rief. Doch ich lief einfach weiter,ich ertrug deren Nähe nicht. Paar Menschen kreuzten mein Weg und schauten mich komisch an. Die Gegend war mir fremd,ich verlangsamte mein Tempo und verschränkte meine Arme vor die Brust. Erst jetzt merkte ich wie kalt es war,wie dunkel und wie still. Ich sah über meine Schulter,keiner war mir gefolgt und wenn hatte er schnell aufgehört. Ich schloss die Augen und strich über meine pochende Schläfe,leise hörte ich ein Rauschen. Ein Meeresrauschen,ich öffnete die Augen und lief in die Richtung. Ich musste nicht lange laufen und schon berührten meine nackten Füße den Sand. Ich setzte mich in den Sand und starrte ins nichts....
"Wo ist sie!"schrie ich und sah die beiden fassungslos an. Julien hatte mich angerufen und ich war sofort mit Alex gekommen. Die beiden Männer zuckten mit den Schultern und sahen unschuldig auf den Boden. "Es kann doch nicht sein Julien!" Knurrte ich und strich meine Haare nach hinten. "Ich kann dafür doch nichts,Punch hat es gesagt!" Ich funkelte Julien an und kurz darauf war ein lautes Klatschgeräusch zu hören. Julien ließ sein Kiefer knacken und strich über seine rote Wange,während ich meine Hand ausschüttelte. "Was das nötig?!"fragte er angepisst. "Wollt ihr euch noch länger bekriegen oder kommt ihr mit?"fragte Johnny und öffnete die Tür,hinter ihm stand Neo und Deamon. Julien nickte langsam und zog sich seine Schuhe an. "Und du ziehst dir mal Klamotten an!"sagte ich mit leichten Befehlston und sah punch streng an. "Den hätte ich auch gerne..."schmunzelte Alex und ich lachte leise. "
DU LIEST GERADE
Beach Days
FanficDer Sommer sollte doch eigentlich recht langweilig und peinlich werden. Geplant war wie immer der Familien Urlaub. Doch Julien hatte dieses Jahr kein Lust und nimmt seine Schwester mit in den Urlaub. Aber nicht alleine,Freundinnen und Rapper dürfen...