~Der erste Tag geht zu Ende~

332 12 8
                                    

"Ich hab Hunger..."maulte ich,als das Auto vor und stehen blieb. Julien hatte lässig einen Arm raushängen und zog mit der anderen Hand die Sonnenbrille ein Stück runter. "Hat er dich gut behandelt?"fragte er,ohne auf mein Leiden zu hören. Punch legte ein Arm um mich "Wie könnte ich deiner Schwester was an tun?!"sagte er und grinste frech. Ich drückte sein Arm weg und stieg ins Auto.

"Was machst du jetzt wegen Melly?"fragte Punch,als wir fast zu Hause waren. Ich seufzte,wollte ich dies eigentlich wissen? Ich mag Melly sehr,aber was sie mit meinem Bruder macht,intressiert mich ein scheiß Dreck! "Die ficke ich einfach heute Abend und dann hat es sich..." Grinste Julien dreckig. "Maaaaan Julien!"rief ich und trat gegen den Vordersitz. "Würde dir auch mal wieder gut tuhen!"lachte mein Bruder und sah mich durch den Spiegel an. "Spinnst du?"sagte ich und drehte mich beschämt zum Fenster. Die Jungs lachten und ich wünschte,dass mein Bruder einmal die Klappe hielt... Aber so war er leider und ich konnte dies nicht ändern.

Ich lief in das Haus und hörte schon neue Stimmen. Etwas schüchtern lief ich ins Wohnzimmer,wo die ganzen Jungs saßen. "Merle!"rief Johnny und hob mich hoch "guck das ist Deamon,mein Kumpel!" Ein Typ winkte mir zu und ich warf ihn ein Lächeln zu. "Stellst du die anderen nicht vor?"fragte Julien und gab Johnny ein leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Ach und da wären noch,Rapido und Vocal."sagte er,nachdem er Julien ein bösen Blick zu warf. "Alex klar!"murmelte ich schlang meine Arme um Johnnys Hals. Mein Bruder blickte uns beide an und schüttelte den Kopf "jetzt kannst du meine Schwester auch runter lassen!" Wir beide seufzte und ich landete neben Alex auf dem Sofa. Aytee lehnte sie an Marcel welcher sich mit Vocal unterhielt. "Wo ist Melly?"fragte ich und sah die Jungs fragend an. Alle zuckten mit den Schultern,ich sah Julien böse an,welcher sich auf den Weg nach oben machte. "Und wo ist Casa?"fragte neo,welcher nur in Badehose bekleidet an der Tür gelehnt stand. Ich schluckte,warum sah er auch so verdammt gut aus? "Ich glaub bei dieser Pizzafrau..."murmelte Fortis und zwinkerte. "Oh ne,sein Zimmer ist neben meins..."murmelte Johnny und verzog das Gesicht. "Besser als neben Marlex,wie Melly sie nennt..."grummelte Julien,dieser quetschte sich an Neo vorbei "zieh dir was an oder meine Schwester stirbt noch!" Julien stellte sich vor mich,so dass ich Neo nicht mehr sah. "Fick dich..."meckerte ich und schnalzte mit der Zunge. "Julien du bist gemein!"hörte ich Melly sagen,die sich vor Aytee hinsetzte. "Hey Leute!"kam die Stimme von Casa und Alex. "Ich schlafe heute bei Merle!"rief Johnny und alle fingen an zu lachen. "Kannst du vergessen!"sagte eine Stimme,auf jeden Fall nicht Julien. Wir sahen alle zur Terrasse,dort stand Benjamin und blickte Johnny herausfordernd an.  "Lass sie doch entscheiden.."sagte Alex und umarmte Melly. "Danke !"sagte ich zu ihr und lächelte. Julien grummelte irgendwas und lief zu Benjamin.

"Es ist langweilig!"rief Aytee und fing an Melly zu massieren. "Du bist langweilig!"sagte Vocal,welcher an einem Laptop saß und was schrieb. Neo,Fortis und Johnny spielte an der PlayStation und die anderen unterhielten sich. Ich gähnte und endschied mich die zweie Nacht in meinem Bett hier abzubrechen. Ich warf ein "Gutes Nacht!"in die Gruppe und huschte die Treppen hoch. Oben hörte man Gelächter,Casa und Alex hatten sich zurückgezogen. Ich lächelte und lief zur letzten Tür.

Sorry,der Teil ist recht langweilig 😕 Hoffe trotzdem das es euch gefallen hat 😊

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt