~Vorbereitungen~

221 12 7
                                    

Ich blinzelte leicht und steckte mich. Die Nacht war viel zu kurz. Ich strich meine Haare nach hinten und setzte mich auf. Die Decke hielt ich mir vor meinen Oberkörper.Das Zimmer war viel größer als meins. Die Wände waren weiß und die Möbel schwarz. An einer der Wände hing ein schwarz-weißes Bild,das Motiv war ein Strand. Mein Blick richtete sich auf die Gestalt neben mir. Benjamin schlief noch. Meine Finger strichen kurz über seine nackten Schulterblätter,bevor sie seine Haare verwuschelten. Doch dies störte ihn nicht. Ich sah auf die Uhr an der Wand,sie zeigte mir 9 Uhr an. Ich seufzte und kletterte leise aus dem Bett. Sammelte meine Klamotten vom Boden und zog sie danach an. Noch ein schneller Blick auf Benjamin und ich verließ das Zimmer.


Ich schlich die Treppe nach oben. Im Ferienhaus war es still. "Du Arsch!"hörte ich Alex plötzlich schreien. Ich presste mich leicht an die wand,als auch gleich darauf Alex die Treppen runterlief. "Melde mich ja nicht bei mir!"fauchte sie hoch. Ich runzelte die Stirn und verfolgte ihren Blick. Casa stand dort und lächelte leicht "keine Sorge kleine..." Alex zeigte ihm den Mittelfinger und schloss die Tür mit einem lauten Knall. Ich sah kurz zur Tür und dann zu Casa. "Ach hast bei Punch gepennt?"fragte er und lehnte sich gegen die Wand "Johnny wird ja sauer sein!" Ich warf ihn ein bösen Blick zu und verschwand im Flur Richtung Zimmer.

Ich legte die Haarbürste zurück und betrachtete mein mich leicht feuchten Haare. Duschen bei diesem Wetter,tat einfach gut! Ich ließ das Handtuch auf den Boden fallen und zog meine rausgesuchten Klamotten an. Zufrieden warf ich nochmal ein Blick in den Spiegel und verließ mein Badezimmer.


"Na wie hast du geschlafen?"begrüßte mich Melly mit der Frage und zog Ihre Sonnenbrille ein Stückchen runter. "Joar ganz gut..."murmelte ich und nahm gegenüber von meinem Bruder auf der Terrasse platz. Mein Bruder musterte mich kurz,bevor er sich wieder dem Magazin in seinen Händen widmete. "Heute irgendwas geplant?"fragte ich und sah zu Melly. "Eigentlich nichts,süße!"antwortete diese. Ich nickte kurz und sah Richtung Wasser.


"Es ist so langweilig!"grummelte ich und stand auf. Mein Bruder sah auf und musterte mich "was hast du vor?" Ich zuckte mit den Schultern "warum feiern wir nicht?"fragte ich und sah kurz zu Melly. Melly grinste "oh ja,Baby lass hier eine Party veranstalteten!" Julien runzelte die Stirn und ließ das Magazin auf den Tisch fallen. "Ihr könnt morgen Party machen,aber heute ist es zu spät...."meinte Julien. "Ach was!"winkte Melly ab und nahm die Sonnenbrille ab "es ist erst 14 Uhr,ich und Merle schaffen das!" Julien seufzte und nickte kurz  zustimmend.

Zufrieden betrachtete ich die Dekoration im Garten. "Ich hoffen die Jungs holen wirklich nur Alkohol und keine Frauen!"rief Melly und schloss die Musikboxen an. Ich schmunzelte kurz und machte eine Fackel an. "Feiert ihr irgendwas?"hörte ich Benjamins stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn Benjamins grinsendes Gesicht. "Wir...ehm...feiern nur so."stotterte ich und hätte mich dafür selbst Ohrfeigen können. "Cool,also können wir auch rüberkommen?"fragte er und lächelte kurz. "Ja klar!"schrie Melly und machte Musik an. "Mach diesen scheiß aus!"schrie ich zurück,als ich Rap hörte. "Hey!"sagte Benjamin empört. "Was?"fragte ich und warf Melly ein bösen Blick zu. "Das ist ein Song von mir!" Ich lief rot an und schaute beschämt auf den Boden. "Sorry..."nuschelte ich. Ich hörte ein raues lachen "alles gut,wir hören uns mal zusammen meine Musik an und dann wirst du sie lieben!"  Ich nickte kurz....

"Sind wieder da!"rief Neo und stellte ein Kasten voller Bier auf ein Tisch. Ich lächelte kurz und kümmerte mich weiter um die Wasserbomben. Ich war zwar kein Kind mehr,aber Wasserbomben waren immer cool! "Soll ich dir helfen?"fragte Johnny und nahm mir eine noch ungeknotete Bombe aus der Hand. "Ja danke,hab schon gefühlt drei Millionen Wasserbomben geknotet..."schmunzelte ich und machte eine neue. "Und wie war es gestern Abend?" Johnny sah mich an und ließ die Wasserbomben in ein Eimer fallen. Ich zuckte mit den Schultern "ja war gut..." Gerade als ich eine Wasserbomben in den Eimer fallen lassen wollte,spürte ich Hände an meiner Taille. "Hey ihr beiden!"begrüßte uns Benjamin und drückte mir ein Kuss auf die Wange,dann verschwand er. Johnny ließ seine Wasserbombe in den Eimer fallen und sah mich kurz an. "Ich schätze der Abend war sehr gut..."grummelte und verschwand. Ich sah ihm hinterher und runzelte die Stirn. Was hatte Johnny den gestochen? Ich hörte auch auf mit den Bomben und setzte mich zu den Anderen.

Oh man! Der arme Johnny :c Im nächsten Kapitel geht es dann mit der Party so richtig los! Mal gucken ob Alkohol und eine gute Party Johnnys Stimmung hebt. Vielleicht passiert noch irgendwas spannendes... Danke fürs lesen *~*

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt