~Kiss~

194 8 2
                                    

Der Geruch von frischen Brötchen erreichte das Schlafzimmer. Noch etwas müde öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Ich war alleine im Raum. Der kleine Wecker auf dem Nachtisch zeigte 10 Uhr an. Ich schwang mich aus dem Bett und ging suchend durch die Wohnung. "Hunger?"fragte hinter mir eine Stimme. Ich drehte mich zu ihm und nickte. Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich in die Küche. "Du hast Frühstück gemacht?"fragte ich verwundert und ließ mich auf ein Stuhl plumpsen. Johnny nickte stolz und stellte ein Korb mit Brötchen auf den gedeckten Tisch.

"Julien würde mich um 20 Uhr abholen!"rief ich aus dem Wohnzimmer und tippte auf meinem iPhone rum. "Ist okay!" erwiderte Johnny und stellte zwei Gläser auf den Tisch. Ich sah auf und lächelte. "Du bist ein Schatz."sagte ich und beugte mich zu den Gläsern. "Ich weiß!"grinste Johnny und setzte sich zu mir. Ich schüttelte den Kopf lächelnd und trank einen Schluck. Nachdem ich das Glas wieder hingestellt hatte,sah ich zu Johnny. Dieser hatte mich bei all meinen Bewegungen beobachtet. "Wir beide machen jetzt weiter!"stellte er klar und hob mich auf sein Schoß. Ich tat so als würde ich überlegen und murmelte: "beim schlafen,ich bin gar nicht müde!" Johnny seufzte und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte Lächelnd und drückte mich enger an ihn. Seine Hände rutschten zu meinem Hintern und fing an diesen zu kneten. Ich seufzte gegen seine Lippen und küsste seinen Hals entlang. Während ich mich fest saugte,glitten meine Hände unter sein Shirt. Johnny zog mich wieder zu sich hoch und küsste mich wieder leidenschaftlich. Meine Hände spielten mit dem Bund seiner Hose. Während seine meine Brüste leicht kneteten. Schnell hatten wir uns gegenseitig unsere Klamotten ausgezogen. Johnny drückte mich auf die Couch und verteilte Küsse auf meinen Körper.....



"Der Knutschfleck hätte echt nicht sein müssen..."maulte Johnny. Wir hatten uns in eine Wolldecke gekuschelt und lagen immer noch auf dem Sofa. Johnny schaute sich gerade sein Hals auf seinem Display an. Ich schmunzelte leicht und betete mein Kopf auf seiner Brust. "Was soll ich denn Jungs sagen?"fragte er eher sich selbst und schaute immer noch auf den Display. "Nichts oder alles..."murmelte ich und schloss meine Augen. Ein Klick ließ mich aufsehen. "Hast du ein Bild gemacht!?"zischte ich und griff nach seinem Handy. Doch er zog es weg und grinste frech. "Man Johnny!"quengelte ich. Er strich mit der anderen Hand durch meine Haare, ich seufzte und ließ mich wieder auf seiner Brust nieder. "Arsch..."grummelte ich genervt. "Das Bild ist niedlich."schnurrte er in mein Ohr und küsste meine Schläfe. "Möchtegern Gangster..."nuschelte ich. Ich spürte seine Hand,wie sie über mein Rücken strich und auf meinem Po stoppte. "Au!"sagte ich empört und schlug Johnny leicht auf die Brust. "Spinnst du?" ich sah in sein Gesicht "Hast du mich ernsthaft gekniffen!?" Er grinste und legte seine Lippen auf meine....

Es tut mir unglaublich leid! Ich werde versuchen wieder regelmäßig zu Updaten. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen c: Über Kommentare würde ich mich freuen! Ideen wie es zwischen den beiden weitergehen soll oder was passieren soll? Schreibt es gerne mal.... schönen Tag noch *~*

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt