~Sag es mir doch~

262 9 6
                                    

*Merle*
~Zwei Tage sind vergangen~
Ich seufzte und ließ mich auf eine Liege fallen. Ich zerbrach mir schon den ganzen Morgen was ich getan habe. Melly ignorierte mich,sie nahm mich fast gar nicht war. Mein Bruder sah mich immer so komisch an und Punch hatte ich seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und schaute in den Himmel. "Hallo Merle!" Hörte ich Alex stimme. Ich setzte mich wieder auf und warf der Brünetten ein Lächeln zu. Neben ihr lief ein junger Welpe und beschnupperte den Garten,sie ging die Treppe zur Terrasse hoch. "Ganz alleine?" Fragte sie und blieb stehen. Ich nickte und warf meine blonden Haare nach hinten. "Was machst du hier?"fragte ich und legte den Kopf schief. "Melly und ich wollten an den Strand,mal so ohne Jungs und so..." beantwortet sie und sah ins Haus rein. "Weißt du wo sie ist..." Fragte sie und sah zu ihrem Welpen der seine Schnauze in den Pool steckte. Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung..." Alex zog die Augenbraun hoch und sah mich verwirrt an. "Das klang kalt,war was?" Stellte sie fest. Ich setzte gerade an,als Melly aus der Tür trat und Alex an lächelte. "Ich dachte du wärst noch nicht da,warum hast du mich nicht gerufen..."sagte Melly und umarmte Alex. Alex erwiederte die Umarmung "ich hatte mit Merle geredet,warum kommst du nicht mit..." Sie sah mich fragend an. Erst jetzt sah mich Melly seit paar Tagen mal an,ihr Blick war verzweifelt. "Ehm ich glaube Johnny wollte was mit ihr machen..."sagte Melly und sah Alex wieder an. Ich sah Alex an und winkte ab "muss sowie so noch für mein Studium lernen..." Die beiden nickten und winkten zum Abschied. Ich sah auf die Unterlagen die ich tatsächlich mit raus genommen hatte. Ich hatte zwar keine Lust doch nahm die Mappe und steckte mir ein Kopfhörer ins Ohr. Ich lächelte bei Farids Stimme und schon ging das lernen etwas leichter.

"Hey Schwesterherz!"hörte ich nach gefühlten 30 Minuten mein Bruder. Julien setzte sich auf ein Stuhl und stellte sein Bier auf den Tisch "ganz alleine hier?"fragte er und legte den Kopf schief. Ich nickte und klappte die Mappe zu. Julien sah Richtung Strand und richtete seine Cap. "Warum bist du nicht bei den Jungs?"fragte ich,während ich mich aufsetzte und nach meinem Glas griff. Julien sah wieder zu mir und schüttelte den Kopf "was soll ich denn bei den Jungs,die wollen sich irgendwelche Fotzen klären..." Grummelte er und trank ein Schluck. Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Du Merle..."sagte er und stellte sein Glas hin. "Julien.."schmunzelte ich und blickte mein Bruder in die Augen. "Du und Punch..."sagte er und überlegte. "Ich und Benjamin?!" hakte ich nach. "Ich.."fing er an,doch winkte wieder ab. "Alles gut..."sagte er und nahm noch ein Schluck. Ich runzelte die Stirn,doch fragte nicht mehr nach. "Wir wollen nachher grillen.." Sagte er und lehnte sich zurück. Ich nickte wieder und sah Richtung Strand. "Wird bestimmt lustig..."murmelte Julien und winkte irgendwen. Ich setzte meine Sonnenbrille ab und verfolgte sein Blick. Benjamin und Saad betraten unseren Garten. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich wieder zurück. Die beiden ging lässig die Treppe hoch und begrüßten mein Bruder mit einem Handschlag. Punch warf mir nur ein flüchtiges Lächeln zu,welches ich kurz erwiederte. "Habt ihr Bock nachher mit zu grillen?"fragte Julien und sah die beiden Männer an. "Ja klar..." Sagte Punch. Ich atmete laut aus und stand auf. Na toll.... Genervt lief ich in mein Zimmer

"Merle?" Ertönte hinter mir mein Name und ich drehte mich um. Ben stand vor mir und lächelte. "Was willst du?" Fragte ich leicht angepisst und legte den Kopf schief. Benjamin grinste und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte kurz,doch beendet den Kuss schnell. "Bist du sauer?" Fragte er und sah mich mit Knopfaugen an. Ich schaute weg und nickte "du hättest dich auch früher melden können!" Er seufzte und strich über meine Wange "Sorry wir mussten ein Video drehen und ich war mega beschäftigt!" Murmelte er und ich sah ihn an. "Mmh..." Machte ich und nickte leicht. "Alles gut?" Fragte er und lächelte. "Klar..." Sagte ich und zog ihn zu mir herunter. Er grinste und legte seine Hände auf mein Po,seine Lippen kamen meinen näher. Er sah mich fragend an und ich drückte meine Lippen sanft auf seine.......

Yeah
Ich hab es geschafft ein Teil zu schreiben! Hoffe euch gefällt das Kapitel! Sollte Julien nicht langsam die Wahrheit sagen? Oder Punch.... Was denkt ihr? Und was ist mit Melly los?

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt