~Liebst du mich?~

248 10 7
                                    

Hey,ich möchte gerne dieses Kapitel der lieben ayteesgirl widmen! <3

Ich strich mir müde durchs Gesicht und unterdrückte ein Gähnen. "Du bist niedlich wenn du schläfst..."hörte ich Johnnys verschlafene Stimme. Ich grummelte und vergrub mein Gesicht ins Kissen. Johnny lachte trocken und umarmte mich. Ich seufzte leise ins Kissen und schloss nochmals die Augen.

"Wollt ihr nicht auch mal aufstehen?"ertönte eine Stimme. Fluchend setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. "Es ist schon 16 Uhr!"teilte uns die Person mit und riss den Vorhang auf. Neben mir hörte ich jemand grummeln und sich an mich kuscheln. "Ihr könnt noch später miteinander schlafen!"lachte Deamon und ich warf ein Kissen nach ihm. "Verpiss dich Bruder!"rief Johnny neben mir.  "Sei doch nicht so frech!"ertönte Neos Stimme. "Wie viele wollen hier denn noch rein spazieren?"fragte ich und schlug die Bettdecke zurück,um aufzustehen. Neo und Deamon lachten und verfolgten mich mit ihren Blick. Genervt knallte ich die Badezimmertür zu und betrachtete mich im Spiegel. Das viel zu große Shirt von Julien war verknittert. Der Zopf war verzottelt. Aber ich sah nicht mehr so blass wie gestern aus. Ich warf meine Klamotten achtlos in eine Ecke und betrat die Regendusche.

Ich sprang die letzten Stufen der Treppen runter und bog zum Wohnzimmer ab. Die Sonne war doch noch rausgekommen und der Abend sollte anscheinend schön warm werden. Ich hörte das Gelächter der anderen auf der Terrasse. Ich scannte wer alles da war und verzog mein Gesicht,als ich punch neben dem Asiaten sah. "Merle steh nicht so dumm rum und hol mal das Brot!"rief Julien und machte eine Handbewegung. Ich verdrehte die Augen und drehte mich um. "Hier Chef!"zischte ich und hielt kurze Zeit später,nach langem Suchen,Julien das Brot hin. Er nickte und packte es neben den Grill auf einem kleinen Tisch hin. Ich setzte mich neben Melly und versuchte zu verstehen über was sie sich unterhielten. "Ach was,Aytee und Fear werden das jmc gewinnen!"sagte Melly und machte eine abfällige Bewegung. Saad schüttelte den Kopf und klopfte punch auf die Schulter "der junge Mann wird gewinnen!" Punch nickte leicht,dabei sah er mich an. "Ja ich gewinn noch!" Ich schmunzelte "Ihr wisst gar nicht was gut ist,Johnny wird hundert Prozentig gewinnen!" Neo stand auf und wuschelte mir durch die Haare. "Das Mädchen hat Geschmack!" Mit den Worten begab er sich rein. Punch seufzte und wandte sich an Julien. Ich grinste und strich mein Pulli gerade. Das hatte der Typ auch verdient! Zu denken ich würde schnell über ihn hinweg kommen!

~Melly~
Ich stapelte gerade das Geschirr,als mich arme von hinten umarmten. "Der Abend war cool!"flüsterte mir Julien müde ins Ohr. Ich nickte und drehte mich in seiner Umarmung um. Seine Augen funkelten leicht im dunkeln und ich strich leicht über seine Brust. "Julien,wir müssen reden..."nuschelte ich und zog ihn hinter mir her. "Es ist doch nichts schlimmes oder?" Fragte er leise und schloss hinter uns die Tür. Ich setzte mich auf das Bett und sah ihn an."wie man es sehen will..."murmelte ich und beobachtete wie Julien sich hinsetzte. Er nickte und sah mich an. Ich strich meine Haare nach hinten und atmete nochmal laut aus. "Julien ich bin Schwanger..."sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Julien schüttelte den Kopf und grinste "wenn das Kind wie meine Schwester wird,bring mich um!" Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Also ist es nicht schlimm?"fragte ich leise. Julien lachte kurz und umarmte mich "Wir kann sowas schlimm sein mit dir?!" Ich lächelte schwach und drückte meine Lippen auf Juliens. Julien drückte mich in die Kissen und strich unter mein Shirt. Ich lächelte in den nächsten Kuss und fuhr über Juliens rücken. "Ich liebe dich..."sagte Julien zwischen zwei küssen und zog mein Shirt aus. Ich küsste sein Hals und lächelte. "Du mich nicht?"fragte er grinsend und drückte mich wieder ins Kissen. Ich ignorierte sein Blick auf mir und machte mich an seinem Hosenbund zu schaffen. Er griff nach meinen Händen und hielt sie über meinem Kopf fest. "Sag es!" Forderte er. "Fick mich doch endlich!"grinste ich provokant. Er lachte und schüttelte den Kopf. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und flüsterte:ich dich auch!"

Ob Johnny Gefühle hat? Soll sie lieber bei Punch bleiben oder Johnny? Was denkt ihr? Wäre Julien ein guter Vater oder eher nicht?

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt