Ich spürte wie meine Augen anfingen zu brennen und mein ganzer Köper zitterte. "Ich kann das nicht!"wiederholte ich mich zum tausendsten Mal. "Alles gut..."flüsterte Melly. Ich spürte wie Johnny mich in seine Arme zog,sein Sorgen gefüllter Blick lag auf mir. "Merle!"hörte ich Juliens Stimme am anderen Ende. "Ist er weg,hat er dir was angetan?"nuschelte ich und schniefte. "Er ist weg und hat nichts getan,nur nach dir gefragt..." beantwortet er ruhig. Ich entspannte mich und wischte über meine Augen "Warum hab ich noch so große Angst vor ihm?"fragte ich eher mich selber,doch Julien beantwortete mir die Frage. "Er hat dich geschlagen und auch wenn du für andere hart wirken magst,bist du nun mal sehr Gefühlvoll..." Ich nickte,es war nicht das erstmal,dass Julien dies sagte. "Bleib am besten heute nochmal bei Johnny,ich hol dich morgen ab..." sagte er und wir verabschiedeten uns. Ich legte mein Handy neben mir und atmete tief ein. "Wer war bei Julien?"fragte Johnny und strich über mein Rücken. "Mein ex!" Johnny nickte nur und fragte nicht weiter nach. Was mir auch recht war.Denn die ganze Story jetzt auszupacken wäre einfach zu viel für mich. "Die Jungs kommen gleich,dann lenken wir dich ein bisschen ab!"versuchte er mich aufzumuntern und strich wieder über mein Rücken. Ich lächelte kurz....Es waren die Jungs aus der Shisha-Bar die nach einer halben Stunden auf Johnnys Sofa saßen. "Die runde ist Mega geworden!"sagte Juri und griff nach seinem Glas Cola. Die Jungs stimmten ihm zu. Wirklich mitreden könnte ich nicht,trotzdem lenkten mich die Jungs ab. Es war einfach komisch das auf einmal mein Ex da ist und mich sucht. Ich strich meine Haare nach hinten und sah zu Johnny. Johnny unterhielt sich angeregt mit Deamon. Ich nahm ein kleinen Schluck aus meinen Glas und beobachtete die Situation weiter.
Ich betrat Johnnys Schlafzimmer. Sein schwarzes Bett stand in der Mitte. Ich krabbelte langsam rauf und und sah mich weiter um. Ich hatte ein Shirt von Johnny an,was mir über den Arsch ging. Ich zog meine Beine an und bettete mein Kopf auf meine Knien. Ich blickte auf sein Laptop,mir war langweilig und Johnny duschte noch. Es macht ihm bestimmt nichts aus,wenn ich mich mit seinem Laptop bei Twitter anmelde. Ich schnappte mir sein Laptop und tippte das Wort Twitter ein. Als ich meine Nachrichten und Tweets durchgeschaut hatte,wechselte ich auf YouTube. Dort schaute ich mir belanglose Videos an. Gerade hatte ich mir irgendein Comedy-video reingezogen,als Johnny den Raum betrat. "Was machst du?"fragte er und setze sich zu mir. "Hab mir nur ein paar Videos angeschaut..."lächelte ich leicht "ich hoffe es ist nicht schlimm..." Er strich sich durch seine nassen Haare und nickte kurz. "Jetzt könnte ich dir mal Songs von mir zeigen!"schlug er vor und nahm sein Laptop von meinem Schoß. Er lehnte sich zurück und tippte irgendwas ein. Ich lehnte mich an ihn und schaute gespannt auf den Bildschirm. Er drückte auf ein Video und sah kurz zu mir. "Das ist mein neuer Song Phantombild!"lächelte er stolz und der Beat setzte ein. Er fing an ihn Takt mit zunicken. Ich schmunzelte und wandte mein Blick zum Video. Johnny hatte eine Sonnenbrille auf,eine Jeans,ein braunes Shirt und darüber eine dunkle Jacke. Er sah gut aus,eine Wärme stieg in mir auf. Ich konzertierte mich wieder auf den Bildschirm inzwischen hatte Johnny auch im Song angefangen zu Rappen. Er klang viel aggressiver und dies gefiel mir. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. "Gefällt es dir?"fragte Johnnys am Ende und grinste. "Ja ist cool!"bestätigte ich. Er klappte sein Laptop zu und legte ihn zu Seite. "Was machen wir nun?"fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Ich wüsste was!"sagte er und klang bestimmender. Ich sah ihn fragend an. Mein Blick wandte sich ab,als ich seine Hand auf meinen nackten Oberschenkel spürte. Ein brennen bildete sich auf meiner Haut und mein Unterleib kribbelte angenehm. "Schau mich an!"zischte er und ich sah ihn an. Er kam mir näher und drückte hart seine Lippen auf meine. Ich erwiderte zögernd und meine Hände strichen über seine Schultern. Seine Hand verkrampfte sich auf meinem Oberschenkel und ich verzog mein Gesicht vor Schmerz. Doch sein Lippen bewegten sich nicht mehr grob auf meinen,sondern weich und vorsichtig. Ich seufzte in den Kuss und zog Johnny zu mir runter. Seine Hände wanderten unter das Shirt und strichen über mein Bauch. Ein klingelte ließ uns zusammen zucken. Johnny sah auf und lächelte mich kurz entschuldigend,bevor er nach seinem Handy griff. Ich schlüpfte unter die Decke und betrachtete ihn. "Mmh Julien..."murmelte er "ja ich pass auf sie auf!" Am liebsten hätte ich Julien jetzt zerrissen! Ich hatte fast was mit Johnny gehabt und dann kam er... ich seufzte genervt und zog die Bettdecke bis zum Kinn.
Da hat Julien ja im passenden Moment angerufen... Der Bruder-Instinkt hat wohl angeschlagen. Aber Johnny sollte doch nur auf sie aufpassen und nicht gleich nageln.
Jetzt entschuldige ich auch mal! Es tut mir sehr leid! Die Klassenfahrt war zwar echt toll und anstrengend,aber wir hatten so schlechten Empfang -.- Was erwartet man auch auf einer Hallig. Außerdem müsste ich und meine Freundinnen viel arbeiten. War keine normale Klassenfahrt... Aber egal,es tut mir leid und jetzt geht es wieder gewohnt weiter. Ebenfalls wird heute oder morgen die whatsapp-Gruppe aufgemacht! Also keine Sorge hab euch nicht vergessen 😊 Wer noch Bock hat,schreibt mir! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag 😊💕
DU LIEST GERADE
Beach Days
FanfictionDer Sommer sollte doch eigentlich recht langweilig und peinlich werden. Geplant war wie immer der Familien Urlaub. Doch Julien hatte dieses Jahr kein Lust und nimmt seine Schwester mit in den Urlaub. Aber nicht alleine,Freundinnen und Rapper dürfen...