~Du meldest dich!?~

184 8 2
                                    



Müde schloss ich die Haustür auf. Mein Nebenjob war hart genug,doch jetzt durfte ich noch Lernen. Ich warf hinter mir die Tür zu und zog meinen Mantel aus. "Jo Merle!"rief eine mir bekannte Stimme und kurz darauf sah ich 4Tune. Ich lächelte und umarmte ihn kurz. "Was machst du hier?"fragte ich und stellte meine Tasche auf den Tisch. "Asiate musste mit Julien reden und dann bin mitgekommen!" Erklärte er mir und setzte sich. "Baby wo bist..."ertönte eine Frauen Stimme. Ich beobachtete wie sie zu Tune ging und ihn von hinten umarmte. "Ehm Merle,dies ist meine Freundin Lucy!" Stellte mir 4Tune vor. Ich lächelte sie lieb an und hielt ihr meine Hand hin. Sie erwiderte das Lächeln und schüttelte meine Hand. "Warum hast du mir nichts von ihr erzählt?"fragte ich Tune und ließ Lucys Hand los. "Haben uns ja lange nicht mehr gesehen!" Sagte er und küsste Lucys Wange. "Hab gehört du bist mit Johnny zusammen..."sagte Lucy und lief vor mir ins Wohnzimmer. "Ja,ja bin ich..."murmelte ich. Es war noch so komisch. Aber gleichzeitig so schön! "Warum ist er nicht da?"fragte sie und setzte sich. Ich lächelte kurz in die Runde und wandte mich wieder an Lucy "ist glaub ich unterwegs."Sie nickte kurz und trank aus ihrem Glas. "Wie lange bist du mit 4Tune schon zusammen?"fragte ich nun und öffnete mein Bier. Sie schluckte und stellte ihr Glas zurück "Mmh 5 Monate..."lächelte sie Glück. Ich schmunzelte "Also läuft es gut zwischen euch?" Lucy grinste und schaute kurz zu ihrem Freund,dieser warf ihr ein Lächeln zu. "Ja sehr gut sogar!"


Wir saßen schon drei Stunden im kleinen Wohnzimmer beisammen. Ich hatte ein paar Bierflaschen gelehrt und mich Bett mir Lucy unterhalten. Das Mädchen gefiel mir und passte verdammt gut zu Tune. Die beiden saßen nun zusammen,Lucy hatte sich an ihn gekuschelt und schlief schon fast. Melly war auf Juliens Schoß eingepennt,welcher sich mit dem Asiaten unterhielt. Ich lauschte der Musik und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht wurde mir angezeigt. Verwundert drückte ich drauf und runzelte meine Stirn. Was wollte er von mir? Er war bei mir untendurch,genauso bei mein Bruder.
Jo Merle
Lass mal treffen c:
Ich schüttelte den Kopf und wechselte den Chat. Johnny war zum Glück gerade online! Also schrieb ich,
Du glaubst nicht wer mich gerade angeschrieben hat und sich mit mir treffen will!
Johnny antwortete schnell mit einem,Wer?
Ich tippte den Namen ein und schickte ihn ab... Kurz darauf kam ein:
Vielleicht Treff ich mich mal mit ihm!


Mmh da meldet sich jemand! Kurz vor dem Ende... Wer das wohl ist? Achja schaut mal bei 4Tunesguurl
Liebe an dich ☺️

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt