~Die Hitze~

278 10 5
                                    



"Mach mal Platz!"grummelte jemand und schob mich weg. Ich blinzelte müde und erkannte paar Umrisse "Mmh wer?"murmelte ich. "Ich bin es Johnny..."nuschelte er und schlüpfte unter die Decke. Ich drehte mich zu ihm und betrachtete ihn. Er hatte nur eine Boxershorts an und seine Haare standen in alle Richtungen ab. "So laut?"fragte ich und gähnte. Ein schwaches nicken kam als Antwort und ein Arm der sich um mich legte.

"Merle dein Bruder..."hörte ich jemand rufen und sofort wieder verstummen. Ich riss die Augen auf und setzte mich kerzengerade im Bett auf. "Ehm sorry,ich wollte euch nicht stören..."grinste Melly und zog die Augenbrauen hoch. "Ehm er hat hier nur geschlafen..."stotterte ich und rieb mir die Augen. "Morgen Melly!"hörte ich neben mir. Melly warf Johnny ein Lächeln zu und verschwand aus dem Zimmer. "Na geil..."grummelte ich und stand auf. "Was los?"fragte Johnny und lächelte mich verschlafen an. "Melly denkt jetzt wir hatten was miteinander!?"

Frisch geduscht lief ich die Treppen runter und hoffte das irgendwer Frühstück gemacht hat. Ich schaute ins Esszimmer wo schon alle saßen und sich laut unterhielten. "Morgen!"grüßte ich alle und winkte. Alle begrüßten mich,außer mein Bruder. Dieser stand auf und gab mir ein Zeichen das wir draußen reden. Ich seufzte und lief ihm hinterher auf die Terrasse,er sah mich mich ernst an und schüttelte den Kopf. "Warum hat Diggson bei dir gepennt!?" Zischte er und sah mich prüfend an. Genervt verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn provozierend an. "Nichts haben wir gemacht!"knurrte ich und stapfte wieder rein.Hinter mir hörte ich mein Bruder schimpfen.

Es war inzwischen Nachmittag und die Sonne stand hoch am Himmel. Die Hitze war nicht mehr auszuhalten,darum hatte ich mir einer meiner Bikinis angezogen und glitt jetzt langsam in den Pool. Das kühle Wasser löschte das Feuer,was auf meiner Haut tanzte. Ich seufzte und holte mir ein Ring,dort legte ich mich halb drauf. "Merle?"hörte ich die Stimme von Melly und ich drehte mich um. Melly stand im Sommerkleid auf der Terrasse,hatte ihre Sonnenbrille in ihre offenen Haare gesteckt. "Was ist?"fragte ich und paddelte zum Poolrand. "Willst du mit,die Stadt erkunden?!"erklärte sie und lächelte leicht. Ich schüttelte den Kopf und Melly winkte mir zum Abschied. Kurz darauf betrat Neo die Terrasse und strich über seine Brust "ohne Witz,es ist Mega warm..."stöhnte er und lief zu mir. Ich nickte und drehte mich auf den Bauch. "Wollen wir zum Strand?"fragte neo und zog mich an den Rand. Ich überlegte kurz und kletterte letztlich aus den Pool. "Was wollen wir am Strand machen?"fragte ich und folgte ihm. Neo lächelte jede Frau an,welche rot an liefen und sich verlegen durch die Haare strichen. "Hast du eine Freundin?"fragte ich und beobachtet den großen. Er blickte zu mir runter und grinste "Ne,aber ehrlich gesagt hätte ich gerne eine..." Ich nickte und schmunzelte "hier ist doch Auswahl oder?" Er schmunzelte und nickte.

Beach DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt