Misas Eifersucht

435 29 2
                                    

Misa war schon immer ziemlich besitzergreifend. sie war immer sehr anhänglich und ihre Freundinnen ließ sie frühe nie mit anderen spielen und wenn sie nicht gestorben sind dann liegen sie immer noch in Misas Keller. auch den Nachbarshund, auf dem sie für ein paar Wochen aufpassen sollte ließ sie nicht  gehen. "SchnuggiPubbi" wie Misa den kleine Hund getauft hat, war völlig überzüchtet und ist, während er seine Krallen,die von Misa pink lackiert wurden abgeleckt hatte haben sich die   Giftstoffe nach wenigen Minuten in seinem Bauch bekenntlich gezeigt und er starb an den Folgen. Misa hatte schon einige Liebhaber, aber diese haben alle nach ein paar Tagen die Flucht ergriffen , aber das war Misa mitlerweile egal, denn dann hatte sie ihre große Liebe gefunden ♥Light♥. Sie war sehr verliebt und konnte es nicht aushalten nur wenige Minutem von ihm getrennt zu sein. Sie war so gut wie immer auf alles und jeden eifersüchtig der sich in Lights nähe befand. Egal ob es eine Topfpflanze ein Straßenschild oder ein kleiner Junger, der sich verlaufen hatte und nur nach dem Weg fragen wollte, war .
Ihre Blicken schienen als könnte sie alles und jeden in Lights nähe in Asche verwandeln.Es geht noch weiter und so verlangt sie Unterschriften der Freunde von Light, die bestehtigen dass sie  nicht schwul seien.
Misa verbietet Light mit anderen Frauen zu chatten...Tja scheint als könnte Light seiner Mutter heute nicht zu ihrem Geburtstag gratulieren. Scheint als hätte es Light nicht einfach gehabt.
Light hatte angefangen sich zu wehren und wollte die anzahl an Dates die er mit ihr hatte reduzieren. Ein schlimmer Fehler und wenn er nicht gestorben ist dann liegt er immer noch in Misas Keller.....

Death Note - Another FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt