Fragerunde mit L

889 55 16
                                    

Es war bisher eigentlich einer der spannensten und aufregensten Tage im Wammy House, denn es war einer der Tage an denen Watari kam, seinen Laptop aufklappte und das schwarze "L" Zeichen erschien. Alle waren normalerweise total aufgeregt, doch irgendwann hatten sie begonnen, gelangweilt und uninteressiert in der Halle zu erscheinen. Dass sie so unmotiviert waren, lag vielleicht daran, dass die interessantesten Fragen schon in den vorherigen Runden gestellt worden waren und ihnen keine sinnvollen Fragen mehr einfielen und die meisten jetzt erwarteten, dass nur unötige Fragen gestellt werden würden.
Und nun ja, L wurden Fragen gestellt, wie zum Beispiel, welches Duschgel er benutze, oder ob er das neue Justin Biber Album kenne und wenn nicht solche Fragen gestellt wurden, dann kamen solche Fragen, wie, ob er oft von Fans in der Öffentlichkeit erkannt werde, wo man wirklich an dem IQ des Fragenstellers zweifeln musste und sich fragte wie sojemand ein potenzieller Nachfolger L's sein kann. Aber auch L war es lästig, all diese Fragen zu beantworten und er war auch nicht wirklich motiviert, da er das nicht freiwillig tat, sondern mehr oder weniger von Watari gezwungem wurde, weil er ihm sonst seine Kekse wegnehmen würde.Doch als jemand fragte, ob er eine Freundin habe und der Rest der Kinder in Gelächter verfiel , wurde es ihm zu viel und er klappte seinen Laptop zu, mampfte seinen Kuchen und redete sich ein, dass schlaue Typen keine Freundinnen brauchten.

ENDE

Death Note - Another FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt