Natürlich war Watari nicht der echte Vater von L, aber es kam ihnen beide so vor.
Als L's Elten verstarben, Nahm Watari ihn zusich auf. Watari gab ihm viel Zuneigung, die er nie , beziehungsweise nicht mehr zurück bekommen würde. Für L war Watari ein Freund, ein Vater und eine große Hilfe.
Aber wie jeder hatten auch sie ihre Probleme. Zum Beispiel war Watari nie besonders damit einverstanden was L so alles an Süßkram aß. Er versuchte vieles. Von Süßigkeitenentzug bis zu teure kochbücher und kochkurse war alles dabei. Manchmal versuchte er etwas gesundes unter seinen Süßigkeiten zu verstecken, mit der hoffnung dass mindestens diese vitamine L's Körper erreichten. Seine Taktik war nicht gerade schlau, auch wenn manche gemüsesorten richtig geschnitten aussehen könnten wie Süßigkeiten, schmecken taten sie aber nicht süß und da L einen Art Würgereiz entwickelt hatte die ihm verbaten unzückrige oder sogar salzige Nahrungen zu sich zu nehmen, hatte Watari meisens nach dieser Aktion Reste auf dem Schoß oder im Gesicht.
Aber das war nicht das einzige Problem. Da L schnell zu einer eingeschnappten Leberwurst werden kann, wenn er verliert oder falsch liegt, ist das Schach spielen mit Watari eine reine Katastrophe. L, der gegen jeden ankomnt außer gegen Watari,versuchte mit allen Mitteln zu beweisen dass Watari geschummelt hatte und versuchte diese mit unsinnigen Unterlagen oder Thesen zu wiederlegen oder er stieß gleich das Brett um oder verlangte zum 20.Mal eine Wiederholung.Um das alles zu vermeiden,lässt Watari seit kurzem L manchmal auch gewinnen.
DU LIEST GERADE
Death Note - Another FF
FanfictionHier könnt ihr euch humorvolle Kurzgeschichten rund um die Charaktere von Death Note durchlesen. Hoffe ihr habt spaß beim lesen :D