Mello hatte es wirklich nicht leicht im Wammy haus. Er hatte nicht viele Freunde. Die meisten waren warscheinlich abgeschreckt von der Art wie er seine Schokolade aß und Andere liefen ihm hinterher und versuchten ihn anzubaggern, weil sie dachten dass er ein Mädchen sei. Matt war mehr oder weniger sein einziger Freund...da war noch Linda, aber ihm wäre es lieber wenn Linda geglaubt hätte, dass er ein Mädchen sei und aufhören würde ihm hinterher zu schwärmen, aber ich bin mir sicher dass sie für Mello sicherlich auch lesbisch werden würde. Ich denke dass auch wir auf eine weise Freunde sind (natürlich würde Mello, dass niemals zugeben). Auch Roger machte ihm das Leben schwer.Roger, der Kinder eigentlich nicht leiden kann, bevorzugte Mello immer.Es lag sehr warscheinlch daran, dass er dachte, dass Mello ein Mädchen sei.Roger stalkte ihn regelrecht und zwinkerte ihm ab und zu zu.Ich hatte auch von Linda gehört,dass Mello Nachts Wahnerscheinungen hatte und sich sicher sei, dass er die ganze Nacht angestarrt wurde.
Linda machte sich Sorgen, dass Roger ihr Konkurenz machen würde, da sie normalerweise diejenige ist ,die Nachts in Mellos Zimmer einbricht , um ihn anzustarren.
Dass alles ist sicher nervig für Mello, da ist wohl klar,dass er seinen ganzen Frust an seiner Schokolade und mir auslässt.~Nate River
DU LIEST GERADE
Death Note - Another FF
FanfictionHier könnt ihr euch humorvolle Kurzgeschichten rund um die Charaktere von Death Note durchlesen. Hoffe ihr habt spaß beim lesen :D