Interview mit L

257 27 9
                                    

Misa:"Haaallllooooo meine Damen und Herren machen sie sich bereit für unseren Gast des heutigen Abend!
L!!!"
L:"....Misa.....Ich hab noch was zu tun....geh zu Matsudas Schreibtisch und nerv ihn."
Matsuda:" also...i..ich würde mich freuen wenn du mich Interviewen würdest.... "
Misa:"hmnm.....NEIN...also wo war ich...ah ja..BITTE BEGRÜßEN SIE UNSEREN GAST...also L sie scheinen ja von weit her zu kommen."
L:"....Wir sitzen seit 8 Stunden am selben Tisch und ich muss mir hier deinen Unsinn anhören. Ich wünschte du würdest einfach-"
Misa:"-ÄHEM also beginnen wir mit der ersten Frage . Es ist ja bekannt,dass sie Süßes über alles lieben.Gibt es denn noch etwas anderes,dass sie gerne essen?"
L:".... Ich hab keinen Nerv mehr für deinen Schwachsinn. Frag Matsuda.Wr macht gerade eh nichts Bedeutsames für die Ermittlung."
Matsuda schreckt von seinem Schreibtisch auf.
Matsuda:"he-ey...d das hab ich gehört..warum sagst du immer alles was ich mache sei unwichtig?!Siehst du ich markiere und umkreise hier wichtige Informationen! Ich finde ich verdiene mehr Respekt!
Matsuda hält stolz eine Zeitung in die Luft,auf der ganz viele Kreise zu sehen waren.
L:"....Matsuda,deine Aufgabe war es alle "a"s zu markieren...und die Aufgabe hab ich dir nur gegeben ,damit ich eine Nervensäge weniger am Hals habe....und du hast die Rückseite übersehen..."
Matsuda schmollt.
"Aber naja kannst ja ganz viele Fragen von Misa beantworten."
Matsudas Miene erhellt sich.
Misa schmollt.
Misa:" Aber Matsuda ist viel zu uninteressant..."
Matsuda rennt heulend zur Toilette.
Misa:"Dich finde ich viel interessanter!ABER KOMM JA NICHT AUF FALSCHE GEDANKEN. Ich gehöre ganz und gar alleine meinem Light!!"
Misa wird rot.

L:"Die Frage ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht."
Misa:"hm was hast du gesagt?"
L:"nichts."
Misa:"Weißt du was, ich hab gleich noch was besseres zu tun. Meine Nägel lackieren sich ja immerhin nicht von selbst. Also wie wäre es wenn du einfach dem Publikum sagst, ob es was anderes als Süßkram gibt,dass du gerne isst."
Misa wedelt ihre Haarbürste als Mikrofonersatz vor L's Gesicht.

L:..hmm,lass mich überlegen....ja in der Tat.
Menschenfleisch"
Ls Augen weiten sich. Sein Augenweiß wird schwarz und seine Pupille rot.*
Misa springt geschockt vom Stuhl auf und  klammert sich an Lights Arm.

Ryuk lacht.

*tokyo ghoul reference

Death Note - Another FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt