Es war schon wieder Kunstunterricht.
Linda machte sich heiter und fröhlich mit all ihren 36 Pinseln und blöcken auf den Weg zu den Kunsträumen.
Sie vertraute auf die Untensilien der Schule nicht also hatte sie einen Vorrat ihrer eigenen, welche sie mit keinen teilen wollte...nicht das sie jemand haben wollte, denn es war wirklich schwer die Jugendlichen für die Kunst zu beindrucken. Selbst die Lehrer hatten keine Ahnung was sie machen. Die "Lehrerschaft" bestand eigentlich aus Putzfrauen und dem Hausmeister der Schule, welche von Watari dazu angestiftet wurden zu Unterrichten,da er der Meinung war, dass jeder ein gewisses Potenziall hat um Lehrer zu werden aber der ehr wahrscheinlichere Grund ist dass ihm das Geld knapp ging um neue Lehrer einzustellen,da alles auf das Süßigkeitenkosums von L drauf geht.Linda sah Near, welcher von dem Hausmeister..ähm ich meine natürlich Lehrer durch den Flur geschleift wurde.
Mit langsam aussterbenden stimme schrie er :"neeeein,niemals werde meine Zeit so unnötig mit Kunst verschwenden".
Linda wollte Near eigentlich helfen, da sie ihn ganz gut mochte. Er war immer bereit ihr zu sagen wo Mello war,wenn er sich schon wieder mal vor ihr versteckte.
Aber da sie grade so beschäftigt mit dem Fussel auf ihrer Bluse war, verlor sie ihm aus den Augen.
Sie dachte sich danach nichts mehr dabei und hüpfte fröhlich weiter den Kunsträumen.
Im Abteil angekommen stand sie vor drei Türen. Auf der Ersten Tür stand Tokyo ghoul auf der zweiten Death note auf dem dritten ihrgend ein langer japanischer Titel bei dem sie nicht den Nerv hatte es zu enziffern. Kurz davor in die Tür Death Note zu gehen packte sie die Neugier und sie trat in den Tokyo Ghoul klassenraum.
Ein Haufen von Jugendlichen umringten sixh um einem Jungen mit weißen lockigen Haaren und ein Puzzelteil schien durch seine Faust.
Die Jugendlichen um ihn herum waren Blutverschmiert. Und sahen Linda mit ihren roten pupillen tief in die Augen.
Linda war etwaa überfordert mit der und brachte nur stotternt heraus:"wwwooooooow....ähm...also ich habe Schokolade..wenn ihr hunger ha-aabt.."
Linda trat ein Schritt zurück und krammte ein alten unverpackten schmodderigen Schokoriegel aus ihrer Hosentasche, welche sie von Mello gestohlen und dann als andenken behalten hat, und warf es in das Gemänge inder Hoffnung ,dass es sie Ablenken würde und sie einfach abhauen kann. Jedoch scheiterte der Plan und die Schokolade blieb auf dem kopf eines weißhaarigen Jungen kleben und keiner schien nur den Blick von ihr abgewendet zu haben. Also entschließt sie sich dazu ganz langsam rückwärds zur Tür zu bewegen. Nach dem sie aus der Tür trat ging sie langsam und etwas verstört zu ihrem Kunstraum....vergaß jedoch ziemlich schnell was sie sah.
DU LIEST GERADE
Death Note - Another FF
FanfictionHier könnt ihr euch humorvolle Kurzgeschichten rund um die Charaktere von Death Note durchlesen. Hoffe ihr habt spaß beim lesen :D