Kaja P.o.V.
Wir waren gerade dabei unsere Sachen zu packen für Australien.Langsam wurde uns das allen hier echt zu bunt.Ich meine unsere beste Freundin ermordet?Es ist schon 2 Monate her,aber noch alles ungeklärt.Niemand wieß was wirklich geschehen ist und das macht uns allen zu schaffen,somit entschieden wir erstmal nach Australien zu gehen.
Eigentlich kommen wir alle aus Deutschland.
Ich bin 17,Alina ist noch 16,aber wird bald 17,Michelle ist 16,Yasmin ist 16,Catha wäre vor kurzem 16 gewordn hätte sie das noch mit erlebt und Emily ist noch 15.
Wir waren alle sehr überrascht,dass unsere Eltern uns erlaubten nach Australien zu gehen,aber auch sie waren dafür uns mal eine Auszeit zu schenken.
Cathas Eltern den ging es natürlich am schlechtesten.Ich meine wenn seine 15-jährige Tochter tot aufgefunden wird?Ich will nicht wissen was das für ein Gefühl sein muss.
"Seit ihr bald mal fertig mit packen";fragte uns Ali,"ich will noch ein Video mit uns allen machen bevor wir gehen.Wir müssen ihnen ja mitteilen,dass wir bald nicht mehr in Deutschland sein werden und ich möchte euch alle dabei haben."
Jaja unsere stolze Youtuberin spricht.Haha sie hat echt viele Fans und Follower,als sie damals damit anfing hätte wohl keiner damit gerechnet,dass das mal so ausarten würde.Einmal hat ALi Zoe Sugg getroffen und die beiden haben sich sofort angefreundet,auch wenn sie älter ist.Seitdem treffen sich die beiden öfters mal und sind gut miteinander befreundet.
Ja man kann schon echt stolz sein sowas von sich behaupten zu können und auch ich bin stolz auf Ali.Wir alle sind das.
"Ich kann euch ja echt verstehen,aber ich will auch nicht weg.Ich muss Nick ihier in Deutschland lassen ich meine eine Fernbeziehung?",maulte Yassi rum.
Sie und Nick sind schon seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen und echt süß zusammen,aber sie muss ihn nun mla hier lassen anders geht es nicht oder sie lässt sich selbst hier.
"Yassi du musst ja nicht mitkommen",scherzte Emmy rum.
"Willst mich gar nicht dabie haben was",maulte Yassi jhetzt ironisch.
"Ich bin fertig mit packen",jubelte Mimi.
"Gut immerhin eine die auch mir mal antwortet",stieg Ali jetzt mit ein.
Nach einer Weile waren wir nun alle fertig mit packen und saßen zum letzten mal hier in Deutschland vor der Kamera mit Ali.Wir redeten nicht über den wahren Grund warum wir gehen würden den wollten wir für uns behalten.Vor uns hieß es Catha sei leider weggezogen mit ihren Eltern und wir wollten auch mal was anderes von der Welt entdecken.Natürlich war das eine große Lüge aber um den Leuten jetzt schon die Wahrheit zu sagen war es zu früh.
Normalerweise machen wir kaum Videos mit Ali,allerdings war das in solchen Fällen etwas aderes den das betrifft einfach uns alle und Ali wollte uns gerne dabei haben.
Wir klappten den Laptop zu und steckte ihn mit zu unseren anderen Sachen.Ein letzter Blick über unsere wundervolle Ferienwohnung ,in der wir die letzten zwei Wochen alleine gewohnt hatten.Sie gehörte Emmys Eltern,doch wir wollte uns schonmal auf das Zusammenleben einstellen, und schon war die Tür geschlossen für immer.
In Asutralien würden wir bei Alis Verwandten unterkommen in Sydney.
"Auf nach Australien",murmelte ich leise zu mir selbst.
Wir wurden von Emmys Mutter zum Flughafen gefahren was hieß Yassi,Mimi,Ali und ich haben uns schon vorher ausfürhlich von unseren Liebsten verabschiedet.
Es dauerte gar nicht so lange bis wir am Flughafen ankamen oder es kam mir eine nur vor wie eine kurze,sehr kurze Zeit,denn eigentlich fuhr man über eine Stunde zum Flughafen.
Nun lag es an Emmy sich auch von ihrer Mutter zu verabschieden:Ich versuchte nicht so hinzustarren,da ich so etwas auch hasste,doch irgendwie geschah es und ich sah hin.Sie lagen sich in den Armen und kleine Tränen fließen über beide Gesichter.Kein Wunder bei mir lief der Abschied genau so ab,denn wir wussten schließlich auch nicht wie lange wir uns verabscheiden würden.
Auf der einen Seite würde ich meine Familie vermissen,aber auf der anderen Seite mächte ich das hier als zweite Chance nutzen und um neu anzufangen.
Träge schlenderten wir alle zum Flieger wir saßen in einer Zweier und einer Dreier Reihe.Ich neben Mimi und Mimi neben Yassi.Gleich dahinter saßen Emmy und Ali zusammen.
"Sicher,dass wir hier das Richtige tun",flüsterte ich allen zu.
--------------------------
Hey kurz und langweilig so wie Prologe MEISTENS :D sind :)
Sorry aber ich hoffe ihr voted und kommentiert trotzdem :)
Michelle
DU LIEST GERADE
5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)
FanfictionDie 5 Freundinnen Alina,Emily,Kaja,Yasmin und Michelle haben gerade ihre beste Freundin Catharina verloren.Sie wurde ermordet.Wieso´Das weiß man nicht.Von wem ?Das weiß man ebenfalls nicht.Es ist ein komplett ungeklärten Fall und um dem ganzen mal z...