4. Make it real

240 16 4
                                    

Ali P.o.V.

Seit der Wette ist jetzt genau eine Woche vergangen und ich bezweifle,dass Mimi sich jemals auf die Straßen stellen wird und singen wird.Allerdings muss ich sagen,dass wir seitdem nicht mehr darüber geredet haben.

Wir haben viel mit meinem Onkel und meiner Tante unternommen,waren shoppen,Sydney weitererkund und haben viel mit unser Famile geskyped oder ähnliches.

Ich vermisste meine Eltern und meine beiden Schwestern schon,doch Australien mit seinen vier besten Freundinnen ist schon echt geil.Und nun kam Catha mir wieder in die Gedanken.Wääre sie doch nur mit dabei.

Wir alle hätten sie lieber hier,da bin ich mir sicher.Wir seches waren unzertrennlich bis naja...bis...

"Hey Ali Bro hast du ne Idee was man heut noch so unternehmen kann?".Emmy kam in unser Zimmer und klang etwas verzweifelt und gelangweilt.

"Nööö echt kein Plan",versuchte ich cool zu antworten,obwol mich die Gedanken an Catha immer noch etwas vom Thema wegrissen-

"Ich hab schon mit den anderen gesprochen,doch die wissen auch nichts",meinte sie nun noch verzeifelter als zuvor.

"Hol die anderen doch mit hier her ich überlege solange."

Emmy verließ nickend wieder das Zimmer.Ja ich war faul ich hatte 1. Keine Lust zu den Anderen zu laufen und 2. auch keine Lust die anderen zu holen.

Inzwischen war mir aber immerhin schone iene Idee gekommen was man heute machen könnten.Und wie auf Kommando kam Emmy mit Kaja,Yassi und Mimi wieder.

Wir verteilten uns auf Betten und ähnliches.

"So und hast du etwas vorzuschlagen Alina",fragte Kaja in einer gewählten Sprache.Es kam selten vor,dass wir uns bei ganzem Namen nennen oder so miteinander sprechen.

"Wie wäre es wenn Mimi heute ihren Wetteinsatz einlöst oder wie man das auch sagen soll.Jeden falls wisst ihr hoffentlich was ich meine."

"Icvh bin dagegen",schrie Mimi am lautesten.

Doch wenn ich in die Gesichter der anderen sah,sah ich dass sie die Idee genau so gut wie ich fanden.Tja ich hatte halt immer die Burner Ideen-

"Sichi Ali sichi",kam es von Yassi.

"Oops habe ich das gerade laut gesagt",fragte ich nach-

"Ja hast du",gab Kaja mir meine Antowort.

"Ist doch wahr",versuchte ich mich zu verteidigen und tat auf beleidigt,wobei ich nach kruzer Zeit anfing zu lachen.

"Nun zurück zu deiner Idee",begann Emmy den Satz,"ich finde sie gut."

"Ich nicht",merinte Mimi.

"Du hast die Wette nun mal verloren und du glaubst doch wohl nicht dass du da drum herum kommst oder?"

"Mh doch wenn ich ehrlich bin habe ich das gedacht."

"Falsch gedacht.Und jetzt steh auf,schnapp dir deine Gitarre und auf gehts in die Stadt."

Ja Mimi konnte Gitarre spielen,Kaja Geige und Emmy,Yassi und ich konnte keine Instrumente spielen.Ich war noch nie der Insturmenten Fan vor allem nicht von Blasinstrumenten.

Mimi stand also auf und holte ihre Gitarre währendessen besprachen wir anderen uns.

"Ich finde ja wir stellen uns mit ihr vorne hin."

"Und wir stehen da dann nur doof rum oder wie ",meckerte Emmy.

"Warum nicht das wird witzig für können ja tanzen",lachte ich.

5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt