1. Australia

272 17 4
                                    

Mimi P.o.V.

Alle nickten unsicher,auch ich.

"Das Richtige?Gibt es da süberhaupt noch",fragte nun Yassi."Ich denke aber wir tun zumindest nicht das Falsche.

Es war klar komisch einfach so Deutschland zu vwerlassen und sich in Australien ein neues Leben aufzubauen.Jedoch haben wir alles durchgeplant.Wir haben erstmal für eine Unterkunft gesorgt und unsere Eltern wollen uns jeden Monat Geld überweisen.Ja wir haben echt die besten Eltern der Welt,die so sehr zu uns stehen und uns sowas anvertrauen,bei so etwas mitspielen.

Wir waren dabei unser Abitur zu machen in Deutschland,doch sind jetzt mit unserem normalen Abschluss gegangen.Wir konnten die Schule hier in Asutralien immer noch beenden wenn wir wollten.Ich hatte das erstmal nicht vor.

Das Flugzueg war gerade in die Luft aufgestiegen und ich machte mir meine Playlist an genau wie die anderen.Außerdem schloss ich meine Augen und fiel letztendlich in einen schönen ruhigen Schlaf.

Alina P.o.V.

Ich habe versucht zu schlafen nur ich konnte nicht.Vielleicht war ich etwas zu aufgregt?Jedenfalls war das Flugzeug gerade am landen und ich hatte nun die Aufgabe alle anderen auf zu wecken.

"Hey Leute wacht auf",sagte ich harsch.

"Sanfter wecken geht auch nicht oder",murmelte Mimi.

Auch die anderen schienen jetzt langsam aufzuwachen.

"Wir sind dabei zu landen",gab  ich ihnen als Information.

"Was schon?Haben wir so lange gedschlafen";fragte nun Emmy etwas geschockt.

"Scheint so was".Ich holte mein iPod raus und schaute in die Kamera."Man seh ich scheiße aus",flüsterte ich zu mir selbst,doch Emmy schien es trotzdem gehört zu haben.

"Guck mich mal an",gab  Emmy meckernd zurück.

Nachdem wir vollkommen wieder auf dem Boden waren,holten wir unser Gepäck ab um,dann aus der Lobby ins Freie zu gehen.

"Das ist also Australien,geil",das war Kaja halb schreiend.

"Lass uns mal direkt das Taxi da vorne nehmen",sagte ich zu den anderen.

"Und das danach auch gleich",fügte Mimi hinzu.Stimmt bei unserer ANzahl an Personen brauchen wir wohl oder übel zwei Autos.

Unsere Koffer gaben wir dem Fahrer,der die dann in den Kofferraum verstaute,während wir uns schonmal in den Wagen setzten.Emmy,Yassi und Mimi fuhren in einem Auto und Kaja und ich.

"Twittertime",sagte ich euphorisch zu Kajaa.

"Du und deine Netzwerke haha".

"Ich bin Youtuberin Kaja natürlich liebe ich Netzwerke",gab ich lachend zurück.

Right now we´re in Australia <3

Sobald ich diesen Tweet abgeschickt hatte,bekam ich sofort ein paar Retweets und Antworten,ich wollte mein Handy gerade wegstecken als mir ein Name besonders ins Auge stach.

Michael Clifford retweetete deinen Tweet

Michael Clifford von 5 seconds of Summer hat meinen Tweet retweetet?

"Oh mein Gott,oh mein Gott",schrie ich Kaja ins Ohr.

"Alter Ali chill,was gehtn bei dir",meinte Kaja leicht genervt.

"Michael Clifford hat meinen Tweet retweetet,Michael Clifford hat meinen Tweet retweetet",schrie ich immer noch hysterisch.

"Was wirklich?";nun war auch Kaja ganz Ohr und aufgeregt.

"Ja wenn ich es dir doch sage."

"Der Michael Clifford,der der von-",stotterte Kaja.

"Jaaaa ha der Michael Clifford von 5 seconds of Summer."

"Oh mein Gott wie geil ist das denn",

"Ja sag ich ja."

Unsere Taxifahrt war durch den kleinen Zwischenfall sehr schnell vorbei,oder es kam einem dadurch so vor.S´Wir standen nun also vor dem Haus meiner Verwandten mitten in Sydney.Das andere Taxi fuhr genau vor uns und ist somit auch schon da.

Ich sprang aus dem Auto und lief auf die anderen hinzu.

"Michael Clifford von 5sos hat meinen Tweet retweetet";schrie ich sie an und umarmte dann alle nach einander vor Freude.

"Michael Clifford dein fuckin Ernst",kam es von Mimi.

"Ihr fuckin Ernst",sagte nun Kaja,die hinter mir stand.

Alle standen sie mit offenen Mündern da und auch ich konnte es noch nicht fassen,musste jetzt jedoch lachen da dieser Anblick einfach zu göttlich war.Es sieht aus als hätten sie gerade ein pinkes Einhörn gesehen,hahaha.

"Okay genug gestaunt,lasst uns reingehen.Wir werden erwartet."

Die Taxifahrer waren dabei unsere Koffer neben uns abzustellen.Jeder nahm sein Gepäck selbst in die Hand und wir gingen auf das große Haus zu.Man konnte es schon fast Villa nennen,aber schließlich brauchen wir ja auch genug Platz für 5 Mädchen.

Ich würde mir ein Zimmer mit Emmy teilen,Yassi und Kaja sich eins und Mimi würde ihr eigenes kriegen.

Mimi war damit zu Frieden ein eigenes zu haben sie hatte sowie so lieber ihre Ruhe.Meine Verwandten hatten keine Kinder,warum sie trotzdem so ein großes Haus haben?Sie vermieten die Zimmer manchmal auch,nun werden wir darin wohnen.

"Seid ihr bereit meine verrückten Verwandten kennenzulernen?"

"Na klar,auf gehts",sagten sie alle gleichzeitig.

--------------------

Und schon wieder so ein langweiliges Kapitel :D haha wie findet ihr es ?

Votes und Kommentare bitte :)

Michelle

5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt