6. Ice Cream

201 14 3
                                    

Emmy P.o.V.

Ashton,Luke,Calum und Michael kannten sich hier in Sydney aus,somit zeigten sie uns ihren Lieblingseisladen in der Gegend.Ich war der Meinung unseren guten Cini Eisladen in unser Heimat Deutschland konnte niemand übertreffen,doch ich würde mich überraschen lassen.

Ich stand als erstes in der Schlange und der Eismanntypi war gerade dabei mich zu fragen welche Sorte Eis ich haben möchte.

"Schoko",antwortete ich ihm.Wir warteten noch bis alle von uns durch waren und setzten uns dann an zwei verschiedene Tische.

Micheal,Luke,Mimi,Kaja und Yassi saßen an einem Tisch und Ashton,Calum,Ali und ich an einem anderen.Mit 9 Leuten waren wir leider insgesamt zu viele für einen Tisch,

Doch solange mein 5 Seconds of Summer Liebling Ashton mit bei mir war,war mir das alles egal.

Wir hatten total unterschiedliche Geschwindigkeiten was das Essen anging.Einige hatten noch nicht mal die Hälfte ihres Eis gesschafft,während ein  paar schon fertig waren mit essen.Ich gehörte eher zu der zweiten Hälfte.

"Warum müsst ihr eigentlich gleich los",fragte ich neugierig nach.In manchen Fällen war meine Nuegierde echt nicht zu zügeln.Es gab außerdem Situationen in denen ich mich dafür serlbst ohrfeigen konnte,allerdings war Neugierde auch menschlich.

"Wir müssen noch was mit dem Management und so besprechen.Wir haben zwar momentan Pause sozusagen,doch trotz allem müssen wir den weiteren Vorgang besprechen",erklärte mir Michael hilfsbereit und lächelte mich an.

Michael erinnerte mich mit seinen bunten Haaren an Mimis Mutter.Ich weiß nämlich noch wie Mimi damals in der 9te Klasse zu uns kam und uns geschockt von der neuestens Akitivität ihrer Mutter erzählte.

*Flashback*

Ich war mal wieder eine der ersten in unserer Klasse.Meine Mutter hatte mich wie fast jeden morgen zur Schule gfahren.Nach und nach trudetlen immer mehr meiner Mitschüler ein und die nächste,die durch die Klassenzimmertür kam war Mimi.

Sie stellte sich zu unserem Kreis,der huaptsächlich aus uns Mädchen bestand.

Wie bei jedem normalen Gespräch unterhielten wir uns über dies und das bis wir zu Mimis Mutter kamen.

"Alter,wisst ihr was meine Mutter hat jetzt pinke Strähnchen.Das geht gre nicht,das sieht so dumm aus",meckerte sie.

Es kamen Kommentare dabei raus wie:"Hast du eine coole Mutter."

"Ernsthaft?"

"Ich hätte meine Mutter erstmal angemeckert."

Oder sowas.

*Flashback Ende*

Ich persönlich fand es nicht schlimm,wenn man bunte Haare hatte,doch es musste einem auch stehen und man sollte im enstsprechenden Alter sein.Genau so hat Mimi glauve ich damals auch gedacht.An sich nicht schlimm,allerdings sollten die richtigen Bedinungen gegeben sein.

"Hast du jetzt eigentlich Michaels Handynummer",flüsterte ich Ali so zu,dass uns niemand anderes verstehen konnte.

 Sie schaute mich erst verwirrt an,verstand dann jedoch.

"Nein..wieso sollte ich",antwortete sie zögernd.

"Weil er ein Fan von dir ist du einer von ihm das heißt Nummern austauschen.Außerdem besteht dann die Chance,dass wir die Jungs wieder sehen",meinte ich zu ihr und sah sie mit meinem Hundeblick an.Ind er Hoffnung,dass der zieht.

"Ich frage ihn bestimmt nicht.So gerne ich die auch hätte,aber das kommt mir unhöflich vor.Schließlich ist er de Berühmtere vpn uns beiden",flüsterte sie zurück.

"Alina mach einfach passt schon."

Ich hatte die Hoffnung,dass ich dadurch Ashton nochmal wieder treffen wprde.Und wenn Ali Michael nach seiner Handynummer fragen würde,würde das am wenigstens auffallen würde.

Außerdem würde ich mich nicht trauen einfach so zu Ashton zu gehen und zu fragen"Hey kann ich deine Handynummer haben?Vielleicht können wir uns ja nochmal treffen."

Normalerweise bin ich nur mittelmäßig schüchtern,jedoch sollte man bedenken dass Ashton ein Star ist ein richtiger Star und hier in Sydney ist er nur noch berühmter als auf dem ganzen Rest der Welt.

Yasmin P.o.V.

Eis essen gehen mit 5 Seconds of Summer.An sich ein Traum für jedes Mädchen,aber ich war etwas frustriert.Nicht deswegen,sondern weil ich in letzter Zeit nichts von Nick gehört hatte.

Klar waren Fernbeziehungen schwer.Das wussten wir beide von Anfang an,allerdings hätte ich nicht gedacht,dass das für ihn heißt er meldet sich nicht mehr bei mir und ignoriert mich.

Kaja kannte mich zu gut und wird mich heute ncoh darauf ansprechen.Das sehe ich in ihrem Gesichtsausdruck,dass sie mir noch etwas zu sagen hatte oder da noch etwas war über das sie mit mir reden wollte.

Grundsetzlich hatte ich nichts dagegen,doch über Nick zu reden wenn es mir wegen ihm scheiße geht würde ich eigentlich lieber vermeiden.Bei besten Freundinnen kann man allerdings nichts vermeiden.

"Yassi",holte mich Mimi aus meinen Gedanken.

"Hm?"

"Michael hat dich etwas gefragt",antwortete Kaja mir.

"Oh was denn",fragte ich nach-

"Wir haben gerade darüber gesprochen was für Wünsche ihr so für die Zukunft habt und da hat Michael dich gefragt was deine sind",beantwortete Luke mir meine Gegenfrage.

"Achso...Ich denke ich werde mir hier eine Universität suchen,da ich nicht den Drang nach einer Schauspielerkarriere oder einer Gesangskarriere habe.Ich möchte normal studieren gehen und später einen relativ normalen Beruf ausüben."

"Keine besonderen außergewöhnlichen Plänen für die Zukunft",fragte Michael mit einem verschmitzten Grinsen.

"Nein ich denke nicht.Ich war noc nie auf ein außergewöhnliches Leben aus.Ich bewundere die Luete,die so etwas schaffen und stark genug für ein Starleben oder ähnliches sind,doch mein Fall wäre es definitiv nicht."

Man merkte mir eindeutig an,dass ich nicht in Gesprächslaune war.Es tat mir ja auch leid nur es ist alles so...wie soll man sagen.Was würdet ihr denn tun wenn euer Freund sich ohne Grund nicht mehr meldet?

Kaja P.o.V.

Yassi war meine allerbeste Freunde und ich habe sofort gemerkt,dass ihr etwas auf dem Herzen liegt.Somit beschloss ich auch sie später darauf anzusprechen.

Beim Eis essen saß ich mit Michael und Luke und natürlich Mimi und Yassi am Tisch.Bis auf die Tatsache,dass Yassi sich nicht mit uns unterhielt war es echt chillig.

Mit Michael konnte man sich richtig gut unterhalten und wenn Luke erstmal redete war er auch voll nett.

Kennt ihr das wenn ein großer Traum war wird,doch man es in dem Moment noch gar nicht richtig reallisiert?Genau so ging es mir gerade.Luke,Michael,Ashton und Calum in einer Eisdiele mit uns unscheinbaren Mädchen aus Deutschland.

Das konnte nur ein Traum sein,das konnte nicht wahr sein,jedoch is es das tatsächlich.

"Kneif mich",föüsterte ich Mimi zu,die mir einen total verwunderten Blick schenkte.

"Tu es einfach.Ich will sicher gehen,dass ich nicht träume."

Jetzt nickte sie verständnisvoll."Ich will dich aber nicht kneifen",flüsterte sie ebenso leise zurück.

"Wir können euch hören,ihr flüstert nicht leise genug",meinte nun Michael.

Mimi fing an zu grinsen,Luke fing an zu lachen und mir war es sichtlich peinlich.

Immerhin ich schien nicht zu träumen.

----------------

Wup wup :D

Neues Uupdate <3 Um genau zu sein das Freitagsupdate meine Liebne :) Jetzt kann ich mich wieder Four different Ways widmen :D

Voten und kommentieren ? (:

Michelle <3

5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt