Emmy P.o.V.
Dieses Haus war einfach der Hammer,aber am besten war eigentlich immer noch wie Alli sich abgefeiert hat,dass Michael sie retweetet hat.Bei diesem Gedanken könnte ich immer noch lachen.Natürlich war es extrem cool das war keine Frage,doch es würde nichts daran ändern,dass nie mehr geschehen wird als ein normaler Retweet.
Zuerst betrat Ali das Haus,dann ich,dann Kaja,dann Mimi und zum Schluss Yassi.Alis Onkel und Tante mussten echt viel Geld haben so wie das Haus von außen aber auch vor allem von innen aussieht.
Von innen war es noch atemberaubender als von außen.
"Wow das ist-"
"Einfach atemberaubend",vervollständigte ich Yassis Satz.Die anderen gaben ihre Zustimmung mit einem einfachen Nicken.
"Hallo Alina,schön dich mal wieder zu sehen.Es ist ja schon Ewigkeiten her."
Gut das musste dann wohl Alis Tante sein.Sie ging auf sie zu und nahm sie sofort in den Arm,wie eine Familie,die 10 Jahre von einander getrennt war.
Na gut Ali hatte mir auch erzählt,dass sie ihre Tante und ihren Onkel schon seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hat,allerings sah das hier aus als wäre ihre Tante ihre Mutter oder ihre Oma,
Kurz danach trat ein schlanker Mann hinter der Frau hervor,ihr Onkel.Auch er nahm sie liebevoll in den Arm,während ihre Tante inzwischen auf uns zu kam.
"Hallo ich bin Anke und das ist mein Mann Jörg",sie drehte sich um und zeigte auf den Mann,der noch mit Ali sprach.
"Ich bin Emily schön sie kennenzulernen",stellte ich mich nett und höflich vor.
Anke ging weiter zu den anderen Mädchen und nun kam bei mir nochmal dasselbe vor mit Jörg.Ich stellte mich vor,nachdem er sich vorgstellt hatte.
"Anke wann können wir uns unsere Zimmer ansehen",fragte Ali neugierig und aufgeregt.
"Jetzt gleich wenn ihr wollt.Eine Tour durchs komplette Haus können wir danach ja immer noch machen.Ach und was zu Essen habe ich auch für euch da,also ihr dürft entscfheiden was ihr als erstes macht."
"Zimmer",schrien wir fast alle gleichzeitg und mussten lachen,auch Anke lächelt und an.
"Na dann man los",sagte sie.
Wir folgten alle Anke die Treppe hinauf.Im Flur führte es nach rechts und links.Links lang waren zwei Türen ich vermute mal ein Badezimmer und ein Zi,mmer.
Anke ging auch erst nach links.
"So hier ist unser Schlafzimmer und das Badezimmer liegt direkt gegenüber,aber keine Sorge bei euch hat auch jedes Zimmer ein eigenes Badezimmer."
Nun ging sie wieder zurück und nach rechts.Man konntte gerade aus gehen,rechts und links.
"Hier links ist wieder ein Zimmer und ein Badezimmer,gerade aus ebenfalls und rechts auch so.Jetzt könnt ihr euch sie gerne anschauen gehen."
Ich sah wie Mimi sofort nach rechts rannte,Ali gerade aus und ich ihr hinter her und Yassi und Kaja standen verdattert da und gingen schlussendlich nach links.
Ich war mir sicher,dass die Zimmer nicht wirklich unterschiedlich waren,aber wie wir halten so sind Hauptsache ein Zimmer haben.
Das Zimmer war echt wunderschön.Es standen sich zwei Betten schräg gegenüber,sodass sie nach oben hin ein leichtes Dreieck bildeten,dann gab es links und rechts von der Tür Kleiderschränke und auch noch einen begehbaren Kleiderschrank.
"Ich glaube hier lässt es sich leben",meinte ich zu Ali.
"Mhm das glaub ich auch."
Wir wechselten ins Basdezimmer,was eine wunderschöne Dusche,Badewanne,zwei Waschbecken und ebenfalls einen Schrank enthielt.Perfekt,besser als das Haus indem ich in Deutschland gewohnt habe.
DU LIEST GERADE
5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)
FanfictionDie 5 Freundinnen Alina,Emily,Kaja,Yasmin und Michelle haben gerade ihre beste Freundin Catharina verloren.Sie wurde ermordet.Wieso´Das weiß man nicht.Von wem ?Das weiß man ebenfalls nicht.Es ist ein komplett ungeklärten Fall und um dem ganzen mal z...