Mimi P.o.V.
Wir hatten uns alle in meinem Zimmer getroffen.Nur Yassi fehlte noch sie wollte etwas mit Nick klären.Bei den beiden schien es momentan nicht so gut zu laufen.Ich wusste allerdings nicht warum.
"Lasst uns doch Singstar spielen",schlug Ali vor.Sie meinte zwar immer sie konnte es nicht,aber spielte es dennoch gerne.
"Wollen wir nicht erstmal auf Yassi warten",fragte ich.
"Wenn sie immer noch mit Nick telefonierft",warf Emmy dazwischen."Lasst uns doch einfach schonmal anfangen und Yassi kann dann ja dazu kommen."
Wir alle stimmten zu und bauten die PlayStation auf.
"Wer will als erstes singen",fragte ich nach.
"Ich will",schrie Emmy am lautesten.
"Und mit?"
"Lass doch sonst Ali udn Emmy anfangen",schlug Kaja vor."Ich geh währenddessen Yassi suchen."
Kaja P.o.V.
Ich machte mir ein wenig Sorgen um Yassi.Wenn bei dem Anruf alles gut gelaufen wäre,wäre sie jetzt schon wieder da.
Langsam machte ich mich auf den Weg zu unserem Zimmer.Von weitem hörte ich schon Geräusche,die ich als ein Schluchzen vernahm.
Weinte sie etwa?
Was hat Nick nur getan?
Normalerweise war ich immer diejenige,die über Yassis Probleme bescheid weiß,aber diesmal hatte ich das Gefühl keiner wusste bescheid.
Niemand von uns.Nur sie selbst.
Auch wenn ich das Recht gehabt hätte einfach ins Zimmer reinzustürmen,da es auch meins war,klopfte ich.
"Nein",maulte Yassi von drinnen.
Jetzt musste ich mir wohl mein Recht nehmen und einfach die Tür öffnen.Zur Not sage ich ich habe was vergessen,wobei das keine einfallsreiche Lüge ist.
Ich öffnete die Tür und sah sofort Yassi,wie sie auf dem Boden an die Wand gelehnt war und weinte.
"Hey Yassi,was ist los",sagte ich,während ich mich zu ihr runterbeugte.
"Nichts hau einfach ab!"
Es schockte mich was sie gerade zu mir gesagt hatte.Solche harschen Worte hat sie gegenüber mir noch nie benutzt.
"Ich werde ganz bestimmt nicht abhauen solange ich nicht weiß was mit dir los ist."
"Geh einfach.Okay geh!"
"Gut wenn du so willst,doch wundere dich nicht,wenn du hier ganz alleine sitzt."
Ich schnappte mir noch mein iPod,den ich wirklich hier vergessen hatte und trottete beleidgit davon.Ganz ehrlich wenn sie meint so mit mir umgehen zu müssen dann werde ich halt auch mal aus.
Es war etwas fies was ich als letztes gesagt hatte,allerdings glaubte ich,dass Yassi der festen Überzeugung war ich würde bei irh bleiben und ihr zuhören.
Sie solange dazu auffordern mir etwas zu sagen,bis sie es mir sagte.
Da hat sie sich aber geschnitten,denn es ist an der Zeit,dass ich auch mal anders handel und mir nicht immer alles gefallen lasse.
Ich übertreibe gerade etwas das weiß ich auch.Nur es regte mich auf.Ich rege mich über etwas völlig belangenlos auf.
Wütend und aufgebracht stürmte ich zu den Anderen zurück.Wobei sollte ich vielleicht sagen ich bin müde und will schalfen gehen?
Ich wolte Ali,Emmy und Mimi auf keinen Fall mit meiner schlechten Laune anstecken,das stand fest.Nur würde ich jetzt darein gehen dann würde sich das wohl kaum vermeiden lassen.
Von weitem hörte ich Ali und Emmy singen oder besser gesagt lachen.
Warscheinlich hat ALi mal wieder den Text verpatzt und lacht über sich selbst.Ihr Lachen hingegen war wiederum so ansteckend,dass alle lachen mussten.So war das immer.
"Hey Guys",stümrte ich das Zimmer und versuchte glücklich zu klingen.
"Kaja isn back in da House",schrie Mimi.
Warum war sie denn jetzt schon wieder so überdreht?
"Alles okay",kam nun die Frage von Emmy.
"Geht so.Yassi hat mich gerade extrem angepampt und das nur weil es ihr nicht gut geht und ich sie lediglich gefragt habe was los ist."
"Was war denn",hakte Ali nach.
"Sie saß dort heulend und schluchzend auf dem Boden.Bestimmt hat sie sich mit Nick gestritten.nur sie erzählt mir ja nichts.Stattdessen hat sie mich angemault,dass ich gehen soll."
"Lass sie einfach ein Moment in Ruhe.Wenn sie sich wieder beruhigt hat,dann reden wir nochmal mit ihr."
Alina P.o.V.
Nachdem wir die Sachen mit Yassi geklärt hatetn und Kaja wieder bei einigermaßen normaler Stimmung hatten,entschieden wir uns dafür,dass Kaja und Mimi nochmal singen.
Sie entschieden sich für Chasing Cars von Snow Patrol.
Ich versuchte das ganze Geschehen so zu filmen,dass die beiden das nicht mitbekamen,
Natürlich hatte ich schon Pläne.Ich wollte das Video Michael und den anderen Jungs schicken.
Sie würden ausrasten wenn sie das erfahren,aber Michelle hat vor den Jungs ja schon gesungen sozuagen und Kajas Stimme war so schlecht auch nicht,auch wenn sie das immer bvehaupten.
We'll do it allEverything
on our own
Ich mochte die Stimmen der beide.Jetzt hieß es nur noch unauffällig aufnehmen.
Nachdem lied schickte ich das Vidoe Michael.
Ich wollte ihn zwar nicht belästigen,doch er ist angeblich ein Fan von mir,also guckt er sich das Video bestimmt an.
Und tatsächlich bekam ich nur ein paar Minuten später eine Antwort.
"Von wem kam die Nachricht",fragte Emmy interessiert.
"Michael...wieso?"
"Michael wieso sagst du uns nicht,dass du mit ihm schreibst?"
"Weil ich ihm gerade erst ein Video geschickt habe."
"Ein Video wovon",fragten Kaja und Mimi gleichzeitg und geschockt.
"Wie ihr Chasing Cars singt",lachte ich.
"Was nein",schrie Kaja.Mimi hatte nur einen geschockten Gesichtsausdruck.
"Ihr könnt singen also chillt euch",gab ich zurück und schaute mir Michaels Nachricht an.
Hey Ali,
schön dass du dich meldest.Das Video ist echt super!Ich habe es den anderen Jungs auch gezeigt und die haben mir zu gestimmt.Außerdem wollte ich fragen,ob wir uns morgen treffen wollen?
Michael
"Er....-er hat mir geschrieben,dass er das Video gut findet und...-und mich gefragt ob wir uns morgen treffen wollen",stotterte ich.
"Er will sich morgen mit uins treffen?"
Der Auslöser dafür,dass jetzt jeder durcheinander schrie und kreischte.Doch auch ich war sehr überrascht,dass sie sich wirklich mit uns treffen wollten.
----------------
LEUTE
Im nächsten Kapitel kommen wieder die Jungs vor <3
Das hier ist wieder mal etwas langweilig tut mir leid :/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr voted und kommentiert fleißig (:
Thank you very much <3
Michelle
♥
DU LIEST GERADE
5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)
FanfictionDie 5 Freundinnen Alina,Emily,Kaja,Yasmin und Michelle haben gerade ihre beste Freundin Catharina verloren.Sie wurde ermordet.Wieso´Das weiß man nicht.Von wem ?Das weiß man ebenfalls nicht.Es ist ein komplett ungeklärten Fall und um dem ganzen mal z...