5.Talking to "Strangers"

222 18 4
                                    

An der Seite der Trailer zu dieser Story :) Hoffe er gefällt euch ! (:

Yassi P.o.V.

Ali schaute sich um und ich könnte schwören in all unseren Gesichtern standen die Münder weit offen.Dort standen 5 seconds of Summer vor uns,live und in Farbe.Und Michael Clifford hatte Ali gerade angesprochen.

"Eh-ehm ja",stotterte Ali.Sie wusste wohl nicht recht was sie sagen sollte,doch das war verständlich.Es stand gerade eine berühmte Band vor uns.

"Hi ehm ich bin Michael und das sind meine Freunde-"

"Calum,Luke und Ashton",unterbrach Ali sie,ihre Augen immer noch weit auf gerissen.

"Ihr kennt uns also",fragte nun Calum.

"Und ob ihr seit mit einer der tollsten Bands",schwärmte Kaja und musste glaub ich ihr Quiken unterdrücken,was ich sehr amüsant fand.Ich mochte 5 seconds of summer und ich mochte auch ihre Musik keine Frage,doch ich glaube von uns 5 bin ich die,die sie am wenigsten mag.

Ich bin halt kein richtiger Hardcorefan.

Auf Kajas Aussage hin fingen die Jungs ein bisschen an zu schmunzeln.

"Du hast echt eine tolle Stimme",meinte Ashton und wendete sich an Mimi,die daraufhin leicht errötete.

Als die anderen Jungs ihm dann noch zustimmten,wurde Mimi nur noch röter und bedankte sich aber.

"Ach und zu dir Alina",fuhr Ashton fort,"Michael ist ein echt großer Fan von dir.Er guckt sich alle Videos an und labert uns den gazen Tag mit deinem Zeugs voll,manchmal kannd as echt nervig werden",lachte er.

Nun wurde auch Ali rot und Mimi und Ali hätte man beide in ein reifes Tomatenfeld stellen können und sie wären garantiert nicht aufgefallen.

Nach einer Weile fingen die Jungs jedoch an mit uns in ein Gespräch zu treten und ich sah,dass Michael gefallen an ALi zeigte.Gut er war ein Fan,aber ich fand es niedlich wie er versuchte das Gespräch mit ihr aufrecht zu erhalten.

Calum,Luke und Ashton unterhielten sich mit uns restlichen vieren.Hauptthema war gerade Mimis Auftritt und was sie sonst noch alles singt.Klar Musiker interessieren sich natürlich für die Musik.

"Ihr kommt nicht aus Sydney oder",kam nun die Frage von Calum.Ich hätte ihn für diese Frage töten können,denn ich wusste zu welchem Desaster es schlussendlich führen würde und ich glaube nicht,dass wir bereit waren den Jungs einfach so mal neben bei von Catha zu erzählen.

"Nein wir kommen eigentlich aus Deutschland und sind auch erst vor einer Woche hier her gezogen.Wir wohnen bei Alis Verwandschaft",antwortete Mimi für uns alle.

"Okay cool,dass ihr aus Deutschland kommt hätte ich gar nicht gedacht",meinte nun Ashton,"aber was fürht euch denn hier her nach Australien?"

"Ehm naja also wir mögen Australien halt gerne und es war schon immer unser Wunsch hier irgendwann mal zu wohnen",log Kaja.

Alina P.o.V.

 Ich war echt erstaunt,dass Michael mich erkannte hatte und mir war gar nicht bewusst,dass er ein Fan von mir war.

Ich unterhielt mich gerade sehr nett mit ihm.

"Deine Videos sind echt der Hammer,Ich habe jedes geguckt und wenn ich mal eins verpasst habe und erst später mitkriege das ein neues oben ist dann nehme ich mir sofort die Zeit dazu sie zu gucken,esseiden ich bin auf der Bühne."

"Wow,ich wusste gar nicht,dass ich solche Fans habe.Und das verrückte daran ist,dass ich genau so ein Fan von dir bin",sagte ich und lachte.

Für mich war Michael Clifford bzw 5 Seconds of Summer etwas sehr besonderes.Ich habe mich allein gefeiert,weil Michael meinen Tweet retweetet hat und jetzt steh ich hier und rede mit ihm und er sagt mir wie toll ich doch bin.Das wear echt erstaunlich.Ich fidne keine Worte dafür.

"Erkennen dich igentlich viele Leute auf der Straße",fragte Michael mich nun.

"Also hier in Sydney kam das erst zweimal vor,dass ich gefragt wurde ob ich die Youtuberin Alina bin und du warst einer davon",lachte ich,"allerdings üpassiert mir das in Deutschland schon öfters,dass ich angesprochen werde und nach Bildern gefragt werde und ähnliches."

"Sowas kann manchmal ganz schön anstrengend sein",bestätigte mir Michhael",aber wenn man dann darüber nachdenkt wie süß das doch eigentlich ist,freut man sich,dass es soclhe Leute gibt,die einen so mögen."

Ich konnt ihm nur zustimmen,denn er hatte definitiv Recht.

So langsam hatten wir alle eine gemeinsame Komunikation.Die vier 5 Seconds of Summer Sänger und wir 5 Mädchen.Sie waren alle so viel netter als ich hätte je denken können und ich mochte sie jetzt nur noch mehr.

"Ihr wart doch mit One Direction auf Tour,richtig",fragte Yassi.Also entweder sie fragte nur aus Formalität oder sie war wirklich so dumm und uwsste das nicht,doch ich tippe eher auf das erste.

"Ja und es war so geil.Endlich mal so richtig touren.Es ist zwar auch anstrengend,doch definitv das was ich mir erträumt habe",schwärmte Luke von seine Beruf,der Tour und der Singerei.

Ich fand es toll,dass sie ihren Beruf so genossen.Denn ich glaube es gibt einige Leute auf dieser Welt die berühmt geworden sind und erst dann gemerkt haben,dass das nichts für sie ist.Das ist aber dämlich,denn berühmt ist berühmt und als berühmte Person kann man sich nicht einfach mal wieder zurückziehen.

"Wollen wir noch kurz zusammen ein Eis essen gehen",fragte uns Michael.Innerlich war ich sehr froh über diese Frage.umso mehr Zeit wir mit ihnen verbringen umso länger dauert es bis wir sie gehen lassen müssen.

"Aber Michael...wir haben eigentlich nicht viel Zeit",sagte Calum.

Ich war sehr enttäuscht.All meine Hoffnung dass sie gleich noch nicht gehen würden starben.

"Ach kommt schon Junngs.Nuir ein Eis,das wird wohl drinnen sein oder"fragte Michael fast bettelnd.

"Ein Eis nicht mehr und nicht weniger und vorausgesetzt die Mädchen haben überhaupt Lust dazu",antwortete Ashton Michael streng,als wäre er sein Vater,was mich leicht zum Lachen brachten.

"Na dann lasst uns los zur Eisdiele",bestimtme ich jetzt das Kommando.

-------------------

SORRY Guys eigentlich hätte ich gestern updaten müssen ^^ Naja dafür habt ihr heute jetzt und hier das Update :D

Hoffe es geföllt euch...ist ein bisschen kurz und komisch,doch ich habe leider nicht mehr hinbekommen :o

Voten und kommentieren ? :)

Michelle <3

5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt