Emmy P.o.V
Die Jungs mussten inzwischen wieder los leider.Zum Abschied umarmten wir uns alle,ich schaute hinüber zu Ali.Hoffentlich hat sie Michaels Handynummer bekommen.
Den Weg nach Hause bewältigten wir wie immer mit dem Bus.Daran würden wir uns wohl in nächster Zeit gewöhnen müssen.Ich hasste es mit dem Bus zu fahren,allerdings sind wir in Sydney darauf angwiesen,da wir selbst noch nicht alt genug waren.
Im Bus schaltete ich mein Handy ein und hörte One Direction.Erst da wurde mir bewusst,dass wir gerade 5 Seconds of Summer in Wirklichkeit getroffen haben.
So richtig bewusst war es mir selbst da nicht....mein Gehirn fing langam dammit an.
Die ganze Busfahrt lang schwiegen wir.Es waren wohl alle in dieser Trance und Verarbeitungsphase.Alina strahlte die ganze Zeit.Klar würde ich auch wenn einer von den Jungs einer meiner Fans wäre.
Jetzt viel er der Groschen(:D).
Wir haben Michael Clifford,Ashton Irwin,Luke Hemmings und Calum Hood getroffen.
Party Hard.
Alle meine Mundwinkel zogen sich in eine erstaunliche Höhe und ich fing heller an zu strahlen als die Sonne.
Meine Playlist schaltete ich ebenfalls sofort auf 5 Seconds of Summer statt One Direction um und ging richtig ab.
Ich tanzte inmeinem Kopf einen wilden Tanz dazu.Von außen waren das wildes Fußwippen,Hände bändigen und ein hoffentlich unauffälliges Kopfgeschüttel.
Meinen Freundinnen viel es allerdings auf,denn ihre Blicke hatte ich alle schon auf mich gezogen,.Sie sahen mich entgesiter an,bis Alina anfing richtig laut los zu lachen.
Dann machte Mimi mit,die sich anscheinend von Alinas Lachen angesteckt gefühlt hat,Kaja und schlussendlich auch Yassi fingen an zu lachen.
Lachten sie mich etwas gerade aus?
Is das deren fuckin Ernstt mich auszulachen
Wtf meine besten Freundinnen lachen mich aus.
"Könnt ihr mal aufhören mich auszulachen?"
"Nee.neein es ist einfach zu witzig",stotterte Ali sich ziwschen ihren Lachern zusammen.
"Hhahaha",lachte ich ironisch und warf allen fünf einen bösen Blick zu.Pff sollten sie doch immer hin konnte ich mich freuen im Gegensatz zu ihnen.
Yasmin P.o.V.
Das mit Emmy im Bus war wirklich lustig.Ihre Blicke danach machten alles nur noch besser und ließen einen noch mehr lachen als sowieso schon.
Inzwischen sind wir sogar schon wieder zu Hause angekommen und waren gerade auf den Weg in unsere Zimmer.
Ich hatte keine Lust mehr das weiter mit mir rumzuschleppen also beschloss ich noch vorhin bei Eis essen heute Nick anzurufen und ihn zu fragen was los ist-
Hatte er eine andere?
Passte ihm eine Fernbeziehung auf einmal doch nicht mehr?
Bin ich ihm einfach zu langweilig geworden?
Ist ihm etwas zu gestoßen?
So viele Fragen,die durch meinen Kopf schwirrten und sich ohne einen Anruf leider nicht beantworten ließen.
"Kaja hattest du noch was besonderes vor?"
Ich fragte sie das natürlich auch einem bestimmten Grund.Ich wollte wenn ich telefonierte,mit meinem noch Freund,mglichst alleine sein und würde Kaja deswegen gerne zu den anderen schicken,
DU LIEST GERADE
5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)
FanfictionDie 5 Freundinnen Alina,Emily,Kaja,Yasmin und Michelle haben gerade ihre beste Freundin Catharina verloren.Sie wurde ermordet.Wieso´Das weiß man nicht.Von wem ?Das weiß man ebenfalls nicht.Es ist ein komplett ungeklärten Fall und um dem ganzen mal z...