Calum P.o.V.
Michelle und ich waren die ersten von uns,die bei Nandos ankamen,da wir auch am nähesten von Allen dran waren.
Wir hatten echt viel Spaß in der letzten Stunde.Wenn ich ehrlich bin habe ich es mir etwas langweiliger vorgestellt,als es schlussendlich geworden ist.
Wir saßen hier also und warteten auf die Anderen.Zum Glück ließen sie nicht lange auf sich warten,denn als nächstes kamen Alina und Michael.
Alina kannten wir Jungs alle von der Schwärmerei von Michael.Ich muss aber offen und ehrlich zugeben ich habe mich noch nicht sonderlich mit ihren Videos beschäftigt.
Nun trudelten(^^) auch Ashton und Kaja und zum Schluss Emmy und Luke ein.
"Dann sind wir ja vollzällig",sagte ich.
Es war ziemlich schwer sich an den großen Tischen mit einander zu unterhalten,da alle wild durcheinander redeten,doch ich unterhielt mich mit Emily,ALina mit Luke,Michelle mit Ashton und Kaja mit Michael.
Während wir auf unser Essen warteten,zogen draußen die Wolken auf.
"Hoffentlich gibt es kein Regen",meinte Alina in die Runde.
"Also kein Regenfan",fragte ich sie und lächelte sie an.
Sie sah mich erst etwas verwundert an,lächelte mich dann aber auch an,bis ihr einfiel,dass sie mir vielleicht nochmal antworten sollte.
"Achso ehm nee ich steh nicht so auf Regen",meinte sie zu mir.
Nun kam auch schon unser Essen.Ich wusste,dass Luke Nandos essen liebte und wie aufs Stichwort fingen seine Augen an zu strahlen,als er sein Essen sah.
Es brachte mich leicht zum lachen,woraufhin ich von allen anderen einen verwirrten Blick bekam.-
Mir schoss der Gedanken in meinen Kopf,dass wir die Mädchen vielleicht nicht so schnell wiedersehen,denn schließlich hat Michael nur Alis Nummer mehr nicht.
Eine Weile dachte ich darüber nach,bis ich beschloss Michelle später nach ihrer Nummer zu fragen.
Ashton P.o.V.
Kaja und ich saßen nebeneinander bei Nandos und wir lachten teilweise so viel,dass ich nicht mal mehr zum Essen kam.
So viel Spaß hatte ich echt lange nicht mehr,doch ich musste zugeben,diejenige die mein Blick sofort gefangen hatte war nicht Kaja,sondern eine ganze Andere.
Emily.
Ich mochte sie.Ihre Art,die die ich bisher kennenlernen durfte zumindest.Wie wir bisher mit einander gesprochen habe,ihre Augen,ihre Haare und vor allem ihr Lachen.
Das Lachen/Lächeln an einem Menschen war mir schon immer das Wichtigste und Emily hatte eins das mich verzaubert-
Es stellt etwas mit einem an.
Vielleicht geht es da ja nur mir so und den anderen Jungs nicht,was ich insgeheim so hoffe,jedoch würde ich Emmy als eins der hübschesten Mädchen,dass ich je gesehen habe bezeichnen.
Luke P.o.V.
Emmy schien wirklich nich gut drauf gewesen zu sein vorhin.Und sie schien überrascht,als ich sie durchschaut habe,obwohl das wirklich nicht schwer war.
Sie schaute mich die ganze Zeit unsicher an.Hatte sie etwa Angst,dass ich etwas verraten wprde?Sicher nicht.
Ich war noch nie der Typ,der Geheimnisse verraten hat.Normalerweise behalte ich sie imme r für mich,vor allem wenn es wichtige Sachen sind und die Person es mir ausdrücklich sagt.
Grundsätzlich würde ich sagen machen Geheimnisse die Welt nicht einfacher,defitnitiv nicht,genau so wenig wie Lügen,aber was solls beides gibt es leider zu viel auf dieser Welt.
Meine Erfahrungen mit Geheimnissen und Lügen war groß genug um zu wissen,dass sie immer Schaden anrichten.
Es wird nie gut ausgehen.Und das wissen auch alle Menschen,nur sie tun es immer wieder,lügen immer wieder.
Ich will gar nicht richtig davon anfange.Ich sollte mich viel mehr auf mein leckeres Nandosessen konzentrieren.
Nochmal zu Emily und Ashton.Ich erkenne so etwas schnell,ob da etwas im Spiel ist oder nicht.Bei mir steh ich immer auf dem Schlauch,aber bei anderen kann ich das gut.
Genau so gut wusste ich,dass Michael dabei war sich in Alina zu verlieben.Und schon hatte wir die ersten Probleme.
Emily beginnt sich in Ashton zu verlieben.
Ashton auch ein wenig in sie,ist sich aber noch nicht sicher.
Michael verliebt sich in Alina.
Und bei dem Rest müsste ich das noch genauer beobachten.
Michelle P.o.V.
Ich fühlte mich etwas beobachtet von Luke.Er schaute jeden einzelnen von uns nacher der Reihe nach an und musterte uns.
Seine Gedanken schienen gerade sehr anstregend zu sein.Wie gerne würde ich manchmal Gedanken lesen wollen.
Nicht nur um zu sehen,was die Leute von mir halten,sondern auch,was Leute von anderen Personen oder Dingen halten.
Teilweise auch um die Person mehr zu verstehen.Wie jetzt zum Beispiel Luke.
Ich wendete mich wieder meinem Essen zu und aß echt schnell auf.Trotzdem war ich eine der wenigen,die als Letzte immer noch aßen.
Mit mir saßen noch Emmy und Calum da,die noch etwas aßen.
Danach standen wir schnell auf,bezahlten und huschten aus dem Laden.Theoreitsch würden wir wirklich gerne noch mit zu den Jungs.
Doch ersten ist deren Zeit etwas begrenzt und zweitens haben wir auch noch Yassi zu Hause sitzen,um die wir uns auch noch kümmern müssen.
Somit stellten wir uns vor den Nandos und verabschiedeten und von den Jungs,
Jeder umarmte jeden einmal,als letztes kam zu mir Calum.
"Mimi?"
"Mhm",'antwortete' ich.
"Kann ich deine Nummer haben?Dann können wir ja mal schreiben."
Calum Hood fragt mich nach meiner Nummer?Okay es war heute wirklich witzig aber niemals hätte ich hiermit gerechnet.
"Ehm ja klar."
Schnell kramte ich mein Handy heraus,vielleicht etwas zu schnell,denn es wäre mir fast runter gefallen.
In Windeseile diktiere ich ihm meine Nummer,dnan nahm er mich nochmal kurz in den Arm und verschwang mit den anderen Jungs um die Ecke.
-----------------------
Freitagsupdate meine lieben Leute <3
Like or Dislike?
Vote+Kommentar = ♥♥♥♥
Das hier ist das letzte Kapitel der Kurzgeschichte :) Hoffe sie hat euch gefallen ^^
Michelle (:
DU LIEST GERADE
5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)
FanficDie 5 Freundinnen Alina,Emily,Kaja,Yasmin und Michelle haben gerade ihre beste Freundin Catharina verloren.Sie wurde ermordet.Wieso´Das weiß man nicht.Von wem ?Das weiß man ebenfalls nicht.Es ist ein komplett ungeklärten Fall und um dem ganzen mal z...