9. Rallye through Sydney

177 12 5
                                    

Emmy P.o.V.

"Sag zu,sag zu",schrie ich Ali ins Ohr.

"Wenn du mir nicht ins Ohr schreist gerne",gab sie zurück.

"Tut mir leid",sagte ich jetzt wie ein kleines trauriges Kind und zog eine Schnute(^^).

Ali nahm ihr Handy,las sich die Nachricht anscheinend noch ein zweites Mal durch und fing dann an etwas zu tippen.

"Was schreibst du",fragte Kaja aufgeregt nach.

"Ich sage einfach nur zu.Das ist alles."

*Nächster Morgen*

Ali hat tatsächlich zu gesagt und die Jungs wollten,dass wir Sydney ein bisschen kennenlernen.Jetzt haben sei wohl eine Art Schnitzeljagd oder etwas was in die Richtung geht vorbereitet.

Jedes Mädchen kriegt einen Jungen mit,falls sie sich verläuft.

Das kommt genau hin,das Yassi nicht mitkommen will.Keiner weiß was mit ihr los ist.Sie ist nur extrem schlecht drauf und motzt jeden an.

Mit wem wer gehen wird das wollten wir erst später noch ausmachen.Innerlich hoffe ich natürlicha uf Ashton.Er war einfach schon immer mein Liebling.

"Ihr müsst los,wenn ihr nicht zu spät kommen wollt",schrie Anke von unten.

Wir packten unsere letzten Sachen zusammen und stürmten dann aus dem Haus.Gegessen und alles hab en wir sogar schon.

"Haben Ashton,Luke,Calum und Michael heute den ganzen Tag frei",fragte ich Ali.

"Ja haben sie.Vielleicht können wir später auch noch mit zu denen das wusste Michael aber noch nicht."

Innerlich quikte ich vor Freude so sehr auf,dass man es hätte in England noch hören können.

"Müssen wir wieder Bus fahren",meckerte Mimi.

"Du kannst dir ja ein Taxi rufen.Wird nur teuer für dich",gab Alina besserwisserisch wieder,

"Ich komm ja schon mit euch zum Bu",maulte sie weiter.

"Bist du heute irgendwie schlecht drauf oder sowas",fragte Kaja Mimi.

"Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf.Aber ich werde mich bemühen euch den Tag nicht z versauen und mich daran zu erfreuen,dass wir uns mit den Jungs treffen."

"Also wenn du uns diesen Tag durch deine Laune versaust dann fliegst du hochkant raus und ich hoffe das weißt du auch",schimpfte ALi mit Mimi.

Das brachte mich zum Kichern es war echt witzig.

"Was denn Emily lach nicht so dumm."

"Woho Alina hat mal wieder ihre unfreundliche Phase",wusste ich darauf nur zu antworten.

Manchmal hatte Alina es,dass sie extrem unfreundlich war.Das konnte einen manchmal echt irritieren,doch irgendwann lernt man damit unzugehen und sich auch mal zu verteidigen.

"Wo genau wollen wir uns jezt mit den Jungs treffen",fragte Kaja,als wir im Bus saßen.Ich glaube um die Sitmmung wieder ein bisschen aufzulockern.

"Bei Starbucks.Da wissen wir wenigstens wo das ist."

Die Wette zwischen Mimi und Ali,wo ALi schlussendlich gewonnen hat.Das jhat mich echt gewundert,denn normalerweise hat sie einen Orientierungssinn=0.

"Dann sind wir ja gleich schon da",sagte ich.

"Um genau zu sein jetzt",sagte ALi uns.

"Das ist scho dieses Bushaltestelle hier",fragte Michelle erstaunt.

5 Seconds to change your Life(5sos Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt