Tatiana
Es läutete nach Geschichte und alle Schüler begaben sich in den Speisesaal der Schule. Stella fragte mich über alles mögliche aus, wer in unserer Hütte sei, welche Hütte wir haben, usw. Im Speisesaal setzte ich mich wieder zu den Anderen an den Tisch 1. Vor uns stand das Frühstücksbuffet mit Nutella, verschiedenen Brot- und Weckensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Gesundes. Da bisher nur Celine, Constanze und Jasmin da waren, beschlossen wir uns jetzt schon Essen zu holen. Ich nahm mir einen Kürbiskernwecken mit Nutella. ~Ja ich weiß, hört sich nicht sehr lecker an. Aber ich wollte es probieren.~ Ich aß eine Hälfte des Weckens, als der neugierige Junge von vorhin zu uns kam. Isabell und die Anderen hatten sich mittlerweile zu uns gesetzt. Der Junge ging zu Isabell.
Isabell
Nachdem ich zum Frühstück zu spät kam, kam ein Junge auf uns zu. Ich dachte zuerst, er wolle zu Tati, wie ich Tatiana im Stillen immer nannte, aber er kam zu mir. Er wollte mich zu der Willkommensparty am Freitag einladen. Natürlich sagte ich zu und er erzählte, dass diese Party eigentlich nur für Schüler des 2. und 3. Jahres sei, aber sie dieses Jahr 3 Ausnahmen machten. Für wen, durfte er mir nicht verraten.
Tatiana
Ich konnte jedes Wort hören, obwohl sie leise flüsterten. ~Naja, auch egal. Ich hab jetzt Reitunterricht.~ Nachdem ich meinen Wecken gegessen hatte, ging ich schon mal vor zum Stall und suchte Wildfang, unsere Reitlehrerin. Sie stand in der kleinen Reithalle und wartete schon. ,,Hallo, du bist die Erste? Du kannst schon anfangen dein Pferd zu putzen. Kein Sattel, keine Trense, einfach nur putzen. Bring sie dann in die Reithalle", waren ihre ersten Anweisungen an mich. Also machte ich mich auf den Weg zu Snows Box. Snow begrüßte mich fröhlich und ich fing an zu putzen. Als ich fertig war, sprach ich zu ihr: ,,Du musst mir schnell in die Reithalle folgen." Ich ging hinaus und Snow folgte mir. Ich war erneut die Erste, aber dieses mal war Wildfang nicht in der Reithalle. Ich hörte sie rufen: ,,Ach, sie sind schon fertig? Ich komme gleich zu ihnen. Oder wollen sie schnell versuchen mir zu helfen?" Ich ging Richtung Stimme um ihr zu helfen. Bei einer Box sah ich sie. ,,Ah, der Frühankömmling. Okay das ist BlackSwan. Das Pferd von Luisander. Er ist gerade in der Box und versucht ihn zu beruhigen. Versuchen sie ihm zu helfen." Ich nickte und ging in die Box von BlackSwan. Ich räusperte mich und sagte: ,,Hallo Luisander." Man hörte ein leises Murmeln, und es könnte ;Hallo; bedeuten. BlackSwan schaute nervös in der Gegend herum, bis er mich sah. Ich fragte Luisander: ,,Hey, was ist mit ihm los? Seit wann ist das so?" Luisander schnaubte nur und antwortete: ,,Er hat Panik, und das schon seid heute morgen. Aber wenn er sich nicht beruhigt, dann reite ich einfach Soulmagic. Wo ist deine Snow?" Als BlackSwan den Namen Snow hörte, blickte er auf. Ich ignorierte Luisanders Gegenfrage und konzentrierte mich nur auf BlackSwan.
Ich ging auf ihn zu un meinte in meinen Gedanken: Hey Süßer, keine Angst, ich will dir nichts böses. Weißt du, ich bin Snows Reiterin. Beruhige dich, dir will niemand etwas böses. Das sagst aber auch nur du. Weißt du wie mir mein Hinterbein schmerzt vom Training gestern? Hoho, keiner wusste das dein Bein dir schmerzt. Du hast es nicht gezeigt. Habe ich nicht? Oh, Verzeihung. Dann gab es da nur ein Missverständnis.
Ich nickte zufrieden und erklärte dann Wildfang und Luisander: ,,Er hat Schmerzen an seinem Hinterbein. Das Training war zu lange für ihn." BlackSwan hob den Huf um meine Worte zu bekräftigen. Luisanders geschockter Blick war unglaublich, aber dann sagte er doch was: ,,Ich reite seit ich klein bin. Und du saßt nicht einmal auf einem Pferd, und hast das gemerkt." Ich grinste schief, allerdings verflog das Grinsen bei meinem nächsten Gedanken. ~Snow steht noch in der Reithalle!~
Ich rannte und ignorierte Windfangs Schreie, was denn auf einmal los sei. In der Reithalle holte ich Luft. Snow stand immer noch am selben Fleck wie davor, nur das jetzt auch noch ein anderes Pferd hinein GEFÜHRT wurde. ~Oh, ich habe sie geleitet und weder Halfter noch Strick benutzt.~ Ich gesellte mich zu Snow, welche mich spielerisch anstupste. Luisander kam mit einem andern Pferd in die Reithalle und Wildfang folgte ihm.
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...