Tatiana und Luisander gingen gemeinsam zum Speisesaal. Dort angekommen wirkte Luisander auf einmal angespannt. Tatiana bemerkte dies wollte allerdings nicht unhöflich sein. Gerade kamen Tatianas Freunde aus der Tür und sie machte sich ganz klein damit man sie nicht sähe. Tatiana konzentrierte sich nur auf ihre Freunde und sie bemerkte, wie Jakob Svenja fest an sich zog und ihr einen Kuss auf die Backe gab. Sie war so fasziniert davon, was sie in 3 Tagen alles verpasste, als 5 Jungs sich dem Tisch näherten. Der Tisch hatte 7 Stühle...
Tatiana
2 Tage, ich habe nur 2 Tage lang geschlafen und schon passiert so viel. Jakob ist mit Svenja zusammen und ich kann spüren, dass Celine und Constanze glücklich darüber waren, dass ich nicht da war. Ihre gespielte Freundlichkeit hatte ich zwar schon zuvor gemerkt, dachte mir dabei aber nichts. Nun überkam mich das Gefühl von Verrat. Ich dachte an meinen Traum und an die Vision im Sonnenschloss, als mich jemand an der Schulter berührte.
,,Hey Sofia!" Ich blinzelte überrascht, da ich eigentlich Tatiana heiße, und schaute dem Jungen der mich angesprochen hatte in die Augen. Seine Stimme kam mir bekannt und doch fremd vor. Da fiel es mir wieder ein, der Junge aus Geschichte mit den vielen Fragen! ,,Hallo", murmelte ich. Ich schaute Luisander an, der aber so verlegen da saß und sich nicht rührte. Der Junge stellte sich und die anderen Jungs am Tisch vor: ,,Ich bin Jendrik und das sind Mark, Kai, Marius und Niklas. Wir haben eine Frage an dich." Eine Frage? Was für eine Frage? Ich grinste: ,,Gut aber ihr müsst mir danach auch eine Frage wahrheitsgemäß beantworten, okay?" Alle nickten und Mark begann: ,,Also die Schüler aus dem 2. Und 3. Jahr feiern übermorgen eine Party und wir wollen dich einladen. Hättest du Lust zu kommen?" Luisander schaute mich fragend und bittend an. Jetzt verstand ich was Silver vorhin meinte und warum Luisander so verlegen und angespannt war. Aber eine Frage hatte ich trotzdem. War es ihm peinlich mich das selbst zu fragen? ,,Ja, klar gerne." Luisander schaute mich dankbar an, ich ihn fragend. Jendrik meinte: ,,Super! Es sind 3 Schüler aus dem ersten Jahr da und der Rest von dem Jahr 2 und 3." ~Moment, 3 vom ersten Jahr obwohl die Party für Jahr 2 und 3 ist? Wieso das?~ Da fiel mir ein, dass Isabell die Tochter und ich die Adoptivtochter von der Mondkönigin bin. Aber wer ist der 3.? Ich nickte und begann zu frühstücken. Die Anderen am Tisch machten es mir gleich. Die ganze Zeit über fragte ich mich, warum Luisander mich nicht gefragt hat. Als ich fertig war schaute ich zu meinem eigentlichen Tisch. Alle unterhielten sich fröhlich nur Jasmin und Isabell wirkten traurig. Ich beschloss zu ihnen zu gehen, aber davor verabschiedete ich mich von den Jungs. Ich ging auf unseren Tisch zu als mir auffiel, dass ein neues Mädchen an unserem Tisch Platz genommen hatte. Isabell bemerkte mich als erste und lachte lauthals los. Jasmin schaute sie an und ich schmiedete den Plan Jasmin zu erschrecken. Ich legte meinen Zeigefinger auf die Lippen um Isabell zu zeigen, dass sie mich nicht verraten soll. Um den Tisch machte ich einen großen Bogen, schlich mich von hinten an Jasmin heran und rief: ,,Buhhh!" Jasmin drehte sich erschrocken zu mir um und umarmte mich. Ich lachte, Jasmin lachte, Isabell lachte. Es war toll. Die Anderen aus der Runde blickten mich an. ,,Was denn? Ich wurde nach dem Aufwachen entlassen, habe mich gerichtet und ging mit Luisander in dem Speisesaal. Zu Luisanders Tisch setzte ich mich auch", meinte ich immer noch lachend. Constanze zeigte einen Moment lang ihren Zorn, machte sich dann aber wieder eine frohe Fassade. Ich aber, hatte es bemerkt. ,,Luisander?", fragte Jakob mich. ,,Ist das nicht dieser Pferdenarr, der immer an den Schultunieren gewinnt?" Ich nickte und Isabell und Jasmin schauten mich hämisch grinsend an.
Das Mädchen, welches auf dem Stuhl saß, stellte sich vor: ,,Ich bin Theresa, bin 15 und mein Körper wird hin und wieder von einer uralten Prophetin benutzt." Ich starrte sie an. Ein Mädchen, dass den Körper mit einer uralten, schon längst toten Seele teilt, trifft man nicht jeden Tag. Zumindest glaubte ich das. ,,Hallo Theresa, ich bin Sofia und 14. Nun mal zu euch, Jakob, Svenja", sprach ich die 2 direkt an. Schockiert warteten sie auf meine folgenden Worte. ,,Wann wolltet ihr mir eigentlich sagen, dass ihr zusammen seid?", fragte ich vorwurfsvoll. Erleichtert atmeten sie aus und Jakob meinte: ,,Mussten wir nicht. Wir wussten, dass du es schon weißt." Jasmin schrie leise auf: ,,Leute, alle sind schon gegangen. Der Unterricht fängt in 2 Minuten an." Schockiert sah ich mich um. Es stimmte. Alle standen rasch auf und rannten aus dem Speisesaal. Vor dem Speisesaal fing Luisander mich ab und erklärte mir: ,,Wir haben jetzt Geschichte, aber nicht in unserem eigentlichen Raum, sondern auf der Plantage vor den Elementarhütten. Jasmin weiß das und ist schon dorthin unterwegs." Ich nickte und lief zusammen mit Luisander zur Plantage.
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...