25) Diät mal anders

1.5K 122 12
                                    

Luisander

Tatiana wurde gerade abgeführt und alle sagen, sie habe Ciara ermordet. Das stimmte so aber nicht und ich werde mich auch nicht von den Anderen beeinflussen lassen, so wie Tatiana es mir gesagt hat. Außerdem, wie sollte sie es gewesen sein, wenn sie doch die ganze Zeit bei mir war? Geht also gar nicht. Aber wie kommen die alle darauf?

Grübelnd laufe ich den Weg entlang, an den Schließfächern vorbei zu der Kantine, als ich eine große Menschenmenge versammelt sah. Ich drängte mich durch diese hindurch, Celine und Constanze standen dort in der mitte und erzählten: ,,Wir sahen sie, Tatiana, wie sie eine Hand erhob und auf Ciaras Brust schoss. Nachdem sie dann die Leiche gesehen hatte, ging sie hinaus, wo Celine sie unbemerkt sah und lachte. Man hörte noch den Schrei eines Wolfes, aber es gibt nur weiße und schwarze Wölfe hier, also hätten wir ihn sehen müssen, außer er wäre ein Sonnenwolf." Hatten die Zwillinge vielleicht doch recht?

Hero? Haben die Zwillinge vielleicht doch recht? Ich meine, sie war einfach weg!

Luis du Idiot, du warst die ganze Zeit bei ihr! Und vielleicht ist sie einfach schnell weggerannt.

Aber...

Nein! Sie hat gesagt, sie weiß wer der wahre Täter ist. Wahrscheinlich hat Königin Isabell ihr nicht geglaubt. Ich meine ihr Tod hat sie schrecklich mitgenommen die erste Theorie ist für sie die wahre.

Ich vertraue dir und muss jetzt wieder los.

So konzentrierte ich mich wieder auf die Außenwelt und meine Wut stieg auf. Wieso erzählten die Zwillinge sowas, ausser...

...sie haben den Mord begangen und wollen Tatiana etwas böses! Meine Wut wurde immer größer, doch in diesem Moment kam mein Rudel auf mich zu. Wir rannten zusammen in den Wald, verwandelten uns in unsere Wölfe und rannten. Ich bin ein weißer Wolf. Nicht dieses schneeweiß, das gibt es bei uns Mondwölfen nicht. Weiß ja, schneeweiß nein.

An einer Lichtung hielten wir und ich erzählte ihnen alles.

Tatiana

Ich wurde in den Kerker des Mondschlosses geschleift und dort eingesperrt. Noch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag. 2 Tage, bis die Reiche nun untergehen werden. Ich versuchte zu schlafen, doch dies ging nicht, da der Boden aus Stein war und keine Möbelstücke hier standen. Ich vermisse jetzt schon mein Zimmer.

In diesem Moment wünschte ich mir nur mein altes Leben zurück. ein normales Mädchen, welches in einem Waisenheim aufwuchs, mit normalen Schulfächern, normales Freunden, normales Tieren. Ich wünschte, ich wäre nie hier gelandet. Ich schloss meine Augen erneut und sah mein Waisenheim wieder. Aber etwas hatte sich verändert.

,,Tatiana, was glaubst du, warum hat sich die Nacht entschlossen wegzubleiben?" ,,Alice ich weiß es nicht. Die Nacht war immer so schön..." ~Die Nacht ist weg? Ist das meine Welt, wenn ich Moytes, Celine und Constanze nicht aufhalte?~ ,,Ständig diese Hitze das nervt. Was um Himmels Willen ist geschehen, dass die Nacht nicht mehr hereinbricht?", fragt Alice in diesem Moment. ~Was ist mit Nacht geschehen, nachdem Moytes Luna gestürtzt hatte? Sie muss doch noch Leben! Ausser... Nein! Ich muss das verhindern!~

Ich merkte wie mir wieder schwarz vor Augen wurde, doch bevor ich wieder aufwachte bekam ich wieder eine Aussage:

,,Erinnere dich an deinen Alptraum, dann weisst du was du zu tun hast um dies aufzuhalten! Noch ist es nicht zu spät. Noch 2 Tage hast du Zeit dir einen Plan auszudenken."

In meinem wachen Sein, wusste ich nun was ich machen musste. Mir einen Plan ausdenken. Mein Geburtstag. 2 Tage. ~Ich weiß, was ich tun werde. Solange werde ich fasten, denn ich weiß nicht, ob sie mir etwas zum Schlafen unterjubeln wollen.~

In meiner Zelle gab es ein Fenster mit Stangen davor. Ich wusste nur vom Ansehen, dass diese keine normalen Eisenstangen waren. Ich sah den Mond und bekam das dringende Gefühl laut aufheulen zu müssen. Ich brüllte mir den Schmerz, die Wut, die Trauer, die Enttäuschung und alles mögliche aus der Seele, sodass am Ende nur noch eine leere, emontionslose Hülle von mir in der Zelle stand.

Als ich wieder an den Unterricht dachte, merkte ich, dass ich nicht so sein darf. Die Leere nutzen Hass und Zorn aus und machen jemanden zum schlechten. Ich war nicht schlecht. Ich erinnterte mich an meine Zeit im Waisenheim, mal wieder, und alles gute aus dem Internat. Luisander. Allein ein Gedanke an ihn brachte mein Herz zum rasen.

Sweetie?

Ja, was ist Silver?

Er ist unser Seelenpartner. Ich habe es nur nicht früher erkannt.

Das heißt wir können zusammen sein?

Ja, ihr seid füreinander bestimmt. Aber sollte er sterben, willst du auch nur tot sein, jetzt da du es weisst.

Okay... Dann darf das einfach nicht passieren! Ich werde alles erdenkliche machen, das es nicht stirbt!
Snow? Hörst du mich? Es ist wichtig!

Tatiana? Und ich dachte schon dir wäre sonst was passiert, nachdem du...

Schon okay. Wir haben keine Zeit dafür. Falls Luisander einmal irgendwo hingeht, in den Wald oder sonstiges, beobachte ihn. Es ist verdammt wichtig. Bleib immer an seiner Seite!

Werde ich aber was ist los?

Keine Zeit etwas zu erklären. Mach das, was ich dir gesagt habe und... Oh nein. Ich kann gerade nicht mehr, ich werde versuchen dich später zu erreichen.

Tat...

Ich brach die Verbindung ab, da die Wache mit meinem Essen und Trinken kam. ,,Hier du kleines Miststück! Mehr als du verdienst", meinte der Wachmann. Ich lächelte hämisch: ,,Und wer sagt, dass ich das will? Ich habe das nie gesagt!" Er schaute mich geschockt an, als ich das Wasser nahm und aus dem Fenster schüttete und das trockene Brot hinterher wurf. Ich gab ihm den leeren Becher und Teller und setzte mich wiedder auf den kalten Boden.
,,Oh Mädchen, das wirst du bereuen."

~Ob ich es bereuen werde? Da bin ich mir sicher! Aber ich muss das tun, es ist ein Teil meines Plans~

Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt