Tatiana
An diesem Tag war mein Geburtstag. Seit 2 Tagen aß und trank ich nichts mehr. Heute war der Tag an dem alles so richtig begann. Gestern fragte ich Isabell, ob ich an meinem Geburtstag noch einmal hinaus darf. Sie bejahte. Immerhin war es mein Geburtstag. In Gedanken ging ich meinen Plan nochmals durch. Von Snow erfuhr ich, dass Luis nichts tat und sich so benahm wie immer.
Mein Traum von damals hatte sich erneut wiederholt und deshalb weiß ich, er plante etwas und er wusste wo ich war. Die Wache kam, holte mich hinaus und murmelte vor sich hin: ,,Die Königin ist viel zu gnädig zu dir... Wenn du meine Mutter umgebracht hättest wärst du schon längst tot..." ~Super! Man habe ich viele Freunde~ Ich hoffte, dass alles auf geht. Ich erinnerte mich an das Gespräch mit Isabell gestern:
,,Bitte Isabell, es ist mein Geburtstag! Abends kurz hinaus zu gehen und sich noch einmal frei fühlen ist doch nicht zuviel verlangt!", meinte ich trotzig, nachdem sie es beim ersten mal ausschlug. Isabell seufte: ,,Tatiana ich würde ja gerne, aber das geht nicht. Wer weiß ob du vielleicht noch jemanden umbringst?" ,,Ich werde keinen umbringen und ich habe noch nie jemanden umgebracht!", fachte ich zurück. ,,Die Beweise sehen aber anders aus." ,,Schonmal daran gedacht, dass Beweise gefälscht sein können? Nein. Bestimmt nicht. Denn... Ach, vergiss es. Es war mein letzter Wunsch, nachts noch einmal draußen sein zu können, und du verbietest mir dies!" Resigniert seufte Isabell: ,,Aber nur weil es dein Geburtstag ist. Aber ich und die Wachen werden bei dir sein." Ich nickte noch und dann wurde ich auch schon wieder in meine Zelle gebracht.
Die Wachmänner und ich kamen draußen an und ich sah einen Kuchen. Erstaunt schaute ich mich um. Doch dann bemerkte ich etwas. Wir standen auf einem Weizenfeld. Isabell lachte laut: ,,Ich dachte du könntest zumindest noch einen schönen Geburtstag haben." Ich nickte langsam. Schön wurde er ganz sicher nicht.
Moytes
~Heute war es soweit. Ich und meine Töchter werden die "Mondestochter", die Königin und die Götter umbringen. Dann werden wir über alles herrschen, doch die Nacht wird es nicht mehr geben. Die Einigen, die von meinen Plänen wissen, sind meine Töchter und meine Frau. Okay, nicht alle Töchter. Nur meine eigene Kreation. Die letzte Tochter ist zu nichts zu gebrauchen.~
Ich schaute den Mond an. Endlich ist es soweit. Ich rief nach meinen Töchtern und dann ritten wir los. Zu dem Weizenfeld in der Nähe des Schlosses.
Tatiana
Irgendetwas stimmte nicht. Wir waren zu ausgelassen und nichts geschah. Selbst die Wachen
haben ihren Groll auf mich beiseite gelegt und feierten. Hier stimmte etwas eindeutig nicht. Ich stellte mir mein Wolfsgehör vor und schon hörte ich wie ein Wolf. Hufe geklapper war zu hören. Und diese näherten sich. Anscheinend wurde meine Konzentration bemerkt, denn ein Wachmann fragte mich: ,,Was ist?" ,,Es nähert sich jemand..."Weiter kam ich nicht, denn man sah 3 Pferde, wie sie immer näher kamen. Die Reiter waren verhüllt, aber an den Figuren konnte ich sehen, dass es 2 Faruen und ein Mann waren. Der Mann auf dem vordersten Pferd hob die Hand und ein Feuerball entstand dort. Er schmiss ihn und das Weizenfeld begann zu brennen. die Wachen griffen ebenfalls an und Isabell rannte schnell davon.
Dann sah ich im Augenwinkel Snow und Luis ritt auf ihr. Oh nein. Luna und meinen Vater konnte ich auch schon sehen. ~Nein, das darf nicht wahr sein!~ Isabell rannte noch immer, doch als sie Luna sah, lief sie zu mir und lächelte selbstsicher.
,,Na Tatiana, das hast du schön geplant. Die Mondgöttin wird deine Pläne aber vereiteln!", flüsterte sie mir zu. Ich schüttelte meinen Kopf: ,,Denkst du, ich würde Snow und Luisander in Gefahr bringen? Denkst du das von mir? Dann schau genau hin!" Ich hob meinen Arm und ein Windstoß nahm den Angreifern die Masken ab. Neben mir hörte ich Isabell, wie sie erschrocken Luft einzog. ,,Glaubst du mir jetzt? Renn, renn soweit du kannst!"
Sie rannte los. Überall hörte ich Schreie. Mutter und Vater waren von Flammen umgeben, doch Luisander entdeckte ich nirgends. Ich blickte mich suchend um. Dann sah ich ihn. Schwerverletzt und kaum atmend. Ich rannte auf ihn zu. Die qualvollen Schreie wurden immer weniger, sodass ich wusste, dass viele Wachen schon gestorben sind. Als ich bei ihm ankam, wurden auch Luis und ich von Flammen umschlossen und ich hörte Constanze böshaft lachen: ,,Ich wusste doch, dass du deinen Geliebten Luisander retten würdest. Noch etwas zu sagen vor deinem Tod?" ,,Luna?!", brüllte ich. ,,Geh, rette ihn und dich. Du musst jetzt für alle da sein! Wir kommen schon klar!"
Ich wusste, dass sie nicht klar kamen. Sie werden heute sterben. Doch sie sagte ich muss jetzt für alle da sein. Und das konnte ich nur mit Luis an meiner Seite. Sanft flüsterte ich ihm noch ein: ,,Bald wird alles wieder besser sein" zu, nahm ihn darauf Huckepack und schrie Constanze an: ,,Glaubst du, ihr würdet mich so leicht besiegen? Da hast du dich getäuscht."
Ich verwandelte mich, Luisander lag auf meinem Rücken, und sprang über das Feuer. Ich rannte und rannte, bis ich eine Gestalt vor mir sah. Isabell. Vor ihr hielt ich und machte mich klein. Sie wusste nicht, dass ich es war, aber sie wunderte sich über mein schneeweißes Fell. Unnatürlich für Mondwölfe. Mit ihr auf meinem Rücken rannte ich. Ich erkannte die Lichtung der Nachtwächter und wusste wieder wo ich war. Ich rannte weiter. In Richtung Schule.
Dort angekommen ging ich mit Luisander und Isabell in meine alte Hütte, in der Jasmin, Jakob, Svenja und Vincenza sich lauthals stritten.
Ich rammte die Tür und sie gab unter meinem gewicht nach, danach sah ich in geschockte Blicke meiner Freunde. Die Blicke ignorierend lief ich zu meiner Tür, rammte mich erneut gegen diese und betrat das Zimmer. Nachdem ich dies tat, stieg Isabell aub und ich verwandelte mich zurück. Isabell zog erneut geschockt die Luft ein. Luisander lag auf dem Boden, mit einem schwachen Herzschlag. ~Bitte Mondmagie. Lass mich jetzt nicht im Stich.~ Ich schloss meine Augen.
Hey, das Ende ist ganz nah... Ich kann es kaum noch erwarten es zu schreiben :D
Isijogo
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...