Tatiana
Nun ging meine Reise zurück los. Yanis gab ich den Befehl, andere, die so gesinnt waren wie er, zu finden und sie dazu zu bringen, uns zu unterstützen. Als Wolf lief ich wieder durch das Land, bis ich plötzlich angehalten wurde. Eine Gruppe von Tieren stand vor mir. Ein Tiger, ein Löwe, ein Luchs und ein Fuchs. Und natürlich wusste ich sofort, dass dies die Wächter der Sonne sind. ,,Werwolf, was willst du hier?", knurrte der Tiger mich an. Ich setzte mich nur und antwortete freundlich: ,,Ich war in der Sonnengrotte und ich bin kein Werwolf." ,,Stimmt, die Werwölfe der Sonne sind alle braun, die des Mondes grau bis schwarz. Also was bist du?", meinte der Fuchs. Füchse waren anscheinend bei beiden Seiten die freundlichsten. ,,Marina,lass das! Sie ist eindeutig von der anderen Seite!", wies der Luchs sie zurecht. Der Löwe grollt: ,,Ruhe! Und nun erzähle uns etwas über dich." Ich seufzte und erzählte: ,,Ich bin Tatiana, fünfte Wächterin der Nacht, Tochter von Jorgos und Luna und die Nichte von Tyron." Der Tiger knurrte: ,,Und jetzt die Wahrheit bitte!" ,,Das war die Wahrheit." Das Rudel vor mir schaute mich gestört an und ich meinte freundlich: ,,Wenn ihr wollt, könntet ihr mich zum Fluss begleiten und ich erzähle euch alles." Der Löwe nickte wiederwillig und artikulierte*: ,,Aber du musst das Rudel dazu bringen, auf der anderen Seite zu warten, erst dann können wir dir glauben und wissen, dass du die ganze Zeit, die Wahrheit sprachst. Ich bin übrigends Gustino" Ich nickte und wir gingen los.
*(aus)sprechenDer Weg zum Fluss ging schneller vorbei, als gedacht und das Rudel der Sonnenwächter erfuhr alles über mich und sah mein eigenes Rudel. Danach fragte der Löwe mich: ,,Können wir mit? So wie ich dich jetzt verstanden habe, hintergeht der König die Sonne und mit ihm das Land. Ich möchte mit meinem Rudel bei Leuten sein, die an die Götter glauben, sie nicht verraten und auf sie hören." Natürlich stimmte ich zu und wir liefen zusammen zu meinem Rudel. Schräg starrten sie mich an und stellte die anderen vor. Ihre Absichten erklärten sie selbst. Nun als großes Rudel gingen wir zur Gesamtschule.
Gorgos erzählte mir, was ich alles verpasst hatte und, dass es wegen einer Gruppe Ärger gäbe. Luisander ist wieder zurückgekommen und mit ihm tausende, erfahrene Schüler und Kämpfer. Die Schüler des ersten Jahres wurden mit sehr wenigen Lehrern zurückgelassen. Unnötige Tote sollte es nicht geben. Svenja und Jakob hatten es geschafft, dass jede Stunde SAK war. Ich war so stolz in diesem Moment. Einfach auf alles. Durch den Krieg hielten wir alle zusammen. Später fragte mich Gustino: ,,Wo ist der fünfte von euch? Der Löwe? Hast du uns etwa auch angelogen?" Mit Tränen in den Augen erwiderte ich: ,,Er- er ist tot. Er war mein Vater." Betroffen schaute er mich an und legte mir tröstend den Kopf auf den Rücken. Diese Tat ließ jemanden aufknurren und ich schaute mich misstrauisch um, bis ich es spürte. Luisander war hier.
Wie eine Verrückte lief ich suchend herum, bis ich ihn sah und freudig auf ihn zurannte. Als Wölfe kuschelten wir zusammen. Die anderen kamen zu uns und ich machte sie miteinander bekannt. Luis erklärte mir: ,,Isabell wir heute verkünden, dass Luna tot ist. Allerdings kommen wir mit einer Gruppe von schwarz bekleideten Magiern. Sie sagten uns, sie seien aus dem Sonnenland und behaupteten sogar, dass du sie geschickt hast." Ich lachte und eräuterte: ,,Ich habe sie geschickt. Das war etwas von meiner Aufgabe."
Als es bereits dämmerte, kamen wir an der Schule an. Eine Gruppe von Tieren, schwarz, weiß und braun. Ich verwandelte mich und sie machten es mir nach. Als die Menge mich erkannte, traten sie schockiert ein paar Schritte zurück. Traurig ließ ich den Kopf hängen. Sie dachten noch immer, ich wäre Ciaras Mörderin. Doch eine versteckte Kraft in mir ließ mich den Kopf wieder erheben und hoch erhobenen Hauptes lief ich auf die Direktorin zu. Isabell stand neben ihr und als ich bei ihnen ankam, deutete sie mir mich neben sie zu stellen. Die Direktorin rief: ,,Ruhe! Ich habe alle hier her gerufen, da Königin Isabell etwas zu verkünden hat!" Einer in der Menge rief: ,,Stimmt das?" Grimmig nickte sie und begann: ,,Tatiana ist keine Mörderin. Die wahre Mörderinnen von Ciara waren Constanze und Celine." Ich hörte erschrockendes Keuchen, aber Isabell fuhr ungerührt fort: ,,Das ist jedoch nicht alles. Die Zwillinge sind die Töchter von König Moytes, welcher uns den Krieg erklärt hat, als er Ciara umbrachte. Dazu kommt... Luna ist tot!"
Jedes Augenpaar blickte schockiert. Ein Besserwisser fragte: ,,Und warum geht dann der Mond noch auf?" Isabell fuhr wieder fort: ,,Luna wurde umgebracht von dem Sonnenkönig und seinen zwei Töchtern. Er konnte sie besiegen, indem er sie auf unsere Welt holte, als er ihrer Tochter Schmerzen zufügen wollte. Ihre Tochter lebt und Lunas Kraft ging auf sie über. Jorgos starb bei dem Versuch beide zu retten." ,,Wer ist diese Tochter?" ,,Wie heißt sie?" ,,Wo ist sie?", fragte die Menge. Isabell trat mit diesen Worten zurück: ,,Sie ist hier. Und ein paar kennen sie." Sie deutete mir vorzugehen, also tat ich dies. Gerade als ich einen Rückzieher machen wollte, spürte ich wieder diese Kraft und ich rief: ,,Ich bin ihre Tochter! Ich bin Lunas Tochter und die neue Mondgöttin!"
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...