Tatiana
Nachdem ich Theresa geheilt hatte, brachten Jakob und Svenja sie zurück in ihre Hütte. Ich war erschöpft, wusste aber nicht von was. Da ich erschöpft war ging ich in mein Bett und dachte nach.
Hey, Stinker. Erinnerst du dich noch an mich?
Ja, na klar Silver, wie sollte ich dich denn vergessen?
Keine Ahnung wie du das solltest Stinker. Ich möchte dich warnen. Ich denke auf der Party heute wird schlimmes passieren! Ich vertraue Jakob, Celine und Constanze nicht- Jasmin mitlerweile auch nicht.
Aber warum Silver? Jakob ist nett, die beiden Cs, naja, und Jasmin kenn ich schon ewig lange. Was hast du jetzt mit ihr? Und warum willst du mich vor ihnen warnen?
Jasmin ist ständig bei Celine und Constanze, sie scheinen ja nett zu sein, doch der Schein kann trügen! Und nennen wir es einfach Instinkt! Ich bin ein Wolf! Mein Instinkt ist sehr ausgeprägt und liegt fast immer richtig! Denk an unsere Cousine! Sie würde mir bestimmt ihren Glauben schenken...
Und so drehte Silver sich weg und ging. Vielleicht ist ja was wahres an ihrer Warnung dran. Ich hatte schon einmal hinter Constanzes Maske geblickt. ~Ach was denke ich denn da? Silver erwähnte eine Cousine? Ich habe doch keine! Oh... doch. Ciara ist die Schwester von meiner Mutter, und Isabell ist Ciaras Tochter... Vielleicht habe ich doch eine Cousine?~ Mit diesen Gedanke schlummerte ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und richtete mich für die Schule. Dann weckte ich die Anderen und wartete auf Jasmin. Isabell hat zwar genau wie Jasi und ich Reiten, aber in einer anderen Gruppe. Als Jasmin fertig war, liefen wir los zum Stall. Ich putzte Snow und Jasmin putzte DarkAngel. Heute sollten wir das erste Mal im Unterricht mit Sattel und Trense reiten. Gesagt- getan. Nur war er nicht so leicht wie es immer aussah.
Nach der Doppelstunde in Reiten lief ich mit Isabell zum Raum 999. Dort sollte Teoretische Magie stattfinden.
Der Raum sah aus wie jedes Schulzimmer, man erahnt nichts von Magie. Ich setzte mich auf irgendeinen Stuhl im Raum und bemerkte nicht, dass dieser in der letzten Reihe stand. Zwischen den "bösen Jungs".
Böse Jungs die bei einem härteren Thema in Geschichte fliehen müssen.
Da gebe ich dir recht, Schwester. Und jetzt lass mich!
So verschwand Silver wieder, jedoch hielt die Ruhe um mich nicht lange den Nethan fing an über mich hinweg mit den Anderen zu reden. Es ging mir auf den Keks. Ich versuchte mich zu beruhigen und fragte mit zuckersüßer Stimme: ,,Würdest du bitte aufhören über mich hinweg zu reden?" Er schüttelte den Kopf und meinte darauf nur: ,,Sorry Süße, du hast dich dort hin setzen, nun lernst du die Konsequenzen kennen." Ich seufzte genervt auf und ließ sie reden. Irgendwann wurde ich von meinem anderen Sitzpartner agestupst. Nicht einmal, mehrmals! Ich drehte den Kopf zu ihm und starrte ihn wütend an. Als ich auch noch erkannte, wer es war, blickte ich ihn hasserfüllt an. Markus. Er hob entschuldigend die Hände und meinte: ,,Können wir bitte von vorne anfangen? Bitte?" Ich nickte, drehte meinen Kopf wieder weg und bemerkte wie Nethan wieder anfing zu reden. Ich war in diesem Moment so zornig, dass ich leise und beherrscht fauchte: ,,Hör auf!" Er schüttelte den Kopf. Ich dachte an meine Wolfszähne und ließ sie wachsen. Dann zeigte ich sie ihm bedrohlich und fragte: ,,Sicher?" Er wirkte eingeschüchtert und drehte sich nach vorne um. Die anderen BadBoxs schauten ihn verwundert an, aber in diesem Moment klingelte es und alle wurden ruhig.
~Endlich Ruhe~ dachte ich. Ich konzentrierte mich auf ein Lied, welches in meinem Inneren klang und schloss die Augen. Ich konnte die Melodie fassen und summte.
Ich öffnete die Augen, da Nethan mich wieder anstupste. Ich schaute ihn sauer an und bemerkte aber noch, wie unser Lehrer vorne stand. Ich richtete meine Aufmerksamkeit nach vorne und konzentrierte mich auf das, was der Lehrer zu mir sagte. ,,Sofia, bitte konzentriere dich! Sonst findest du nie deine innere Melodie! Außerdem musst du noch das nachholen, was wir schon gelernt hatten, als du nun ja, verhindert warst." Ich fasste es nicht, er hielt mir doch tatsächlich eine Standpauke. ,,Nein, ich konzentriere mich auf was ich will", war meine einfache Antwort. ,,Sofia so wirst du aber nie deine Melodie finden!" ,,Falls es sie interessieren würde, Feuer, ich habe gerade eine Melodie in mir gehört und mich darauf konzentriert. Ich habe sie also schon gefunden. Vorsummen möchte ich sie nicht denn es ist meine. Für was braucht man die Melodie eigentlich?" Jeder sog erschrocken die Luft ein als ich Feuer nicht mit Prof. Feuer ansprach. Feuer sog sie allerdings ein, weil ich meine Melodie gefunden habe. Woher ich das wusste? Intuition. Feuer sprach nun ruhig zur ganzen Klasse: ,,Beginnen wir mit dem Unterricht. Wer will zusammenfassen, was wir bisher gelernt haben?"
Der Schulstoff begann damit, das sie die verschiedenen Magiearten besprochen hatten. Und für was die innere Melodie da ist. Ich bekam Blätter, auf denen alles notiert war.
Blatt 1: Elementmagie
Feuermagier:
spüren keine Hitze, kontrollieren das Feuer, Beschwörungen des Feuers überall und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer rot.Luftmagier:
können fliegen, kontrollieren die Luft, Beschwörungen von Stürme und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer grau.Erdmagier:
können mit der Natur reden, kontrollieren die Natur, Beschwörungen von Bergen, Wälder, Blumen,usw. und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer braun.Wassermagier:
können unter Wasser atmen, kontrollieren das Wasser, Beschwörungen von Flusse, Seen, Bäche, usw. und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer blau.Blatt 2: Natusmagie
Lichtmagier:
besitzen keine Lichtempfindlichkeit, kontrollieren das Licht, Beschwörungen von Licht und Helligkeit und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer weiß-gräulich,Schattenmagier:
können in der Nacht sehen, kontrollieren den Schatten, können sich in einen Statten verwandeln und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer schwarz.Nachtmagier:
können sich in ein Tier verwandeln, der Rest ist unbekanntBlatt 3: Facitmagie
Sonnenmagier:
Spüren keine Hitze und besitzen keine Lichtempfindlichkeit, kontrollieren das Feuer und das Licht, Beschwörungen von Feuer und Licht und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer orange. Vor dem erwachen der Sonnenmagie kontrollieren sie alle Elementmagiearten.Mondmagier:
Haben die Nachtsicht, keine Lichtempfindlichkeit und können fliegen, kontrollieren den Schatten, die Luft und das Licht, Verwandlung in einen Schatten, Beschwörungen von Licht, Luft und schwarzen Tieren und der Magiestrahl in einem Kampf ist immer schneeweiß.Blatt 4: Die innere Melodie
Jeder Magier, egal welche Magieart, hat eine innere Melodie. Die Melodie ist ein Zeichen der Macht. Jeder, der seine Melodie findet wird noch mächtiger als zuvor. Sie entwickeln noch weitere Kräfte und keiner weiß genau was für welche. Manche jedoch finden sie nie, das ist aber auch nicht schlimm, denn nur sehr Mächtige können sie nie finden. Wenn ein sehr Mächtiger sie findet bekommt er keine neue Kraft, sondern die Anderen verstärken sich.Es war alles so öde. Außer natürlich das über die Mond- und Nachtmagie. Gut zu wissen für was das ist. Nach der Stunde klingelte es und wir hatten aus. Die Party fand an diesem Freitag statt und so gingen Isabell und ich in mein Zimmer um uns Kleider auszusuchen. Wir rätselten die ganze Zeit wer noch aus dem ersten Jahr eingeladen wurde.
Hey ho nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel. Was glaubt ihr wird bei der Party passieren?
Grüße von mir :P
Isijogo
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...