Tatiana
,,Tatiana, freu dich nicht zu früh. Du kennst den Grund nicht weshalb sie kommt, aber du solltest ja eigentlich wissen, dass der Täter einer solchen Tat, wie Ciaras Mord, immer aufgedeckt wird. Ich bin sehr enttäuscht von dir..." Das war das Einzigste, was er zu mir sagte. Nun bin ich verwirrt. ~Was für eine Tat? Denkt er etwa, dass ich das war?~ Grübelnd machte ich mich auf den Weg zu unserer Hütte, bei der die Aufregeung schon groß war. ,,Los Leute, Isabell rief uns zu sich. Hütte 1 und ihre Berater. Es geht um eine Anschuldigung!", hörte ich Jasmin durch das durcheinander rufen. Plötzlich verstummten alle und liefen artig zu Jasmin. Ich lief neben ihr und so gingen wir in Ciaras, ich meinte natürlich Isabells, Büro.
Jasmin klopfte nicht an, sondern ging einfach hinein. Alle waren anwesend. Mein Rudel, Direktorin Lucie, Wildfang, Feuer, Luft und alle anderen Lehrer. Isabell stand mit dem Rücken zu uns gedreht und begrüßte uns: ,,Oh hallo. Tatiana ich bin tatsächlich überrascht, dass du es geschafft hast, dass deine +Freunde+ deine Tat nicht herausfanden." Meine Hütte schaute mich verwirrt an, doch mein Blick war ebenfalls verwirrt. ,,Jasmin, Vincenza, Jakob, Svenja, gesellt euch bitte zu den Anderen. Tatiana setz dich auf den Stuhl in der Mitte." Ich tat das, was Isabell mir befohl und dann begann das Chaos.
,,Tatiana, du wurdest hier her gerufen aus einem einfachen Grund: Ciaras Mord. Es wurde gesehen, wie du Ciara mit einem Feuerball abgeschossen hast und danach hinaus gerannt bist. Stimmt das?" ,,Ich bin hinaus gerannt, aber nur um mit meinem Schmerz klar zukommen!", meinte ich entrüstet. ~Ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas von mir denken würde.~ ,,Nun, aber du wurdest gesehen wie du gelacht hast, als du draussen warst. Bringt die Zeugen her!", befahl sie.
Zwei Lehrer sprangen auf und liefen hinaus, während ich sitzen blieb und die geschockten Blicke von meinem Rudel und meiner Hütte auf mir spürte. Plötzlich ging die Tür wieder auf und ich erschrak kurz. Die beiden Lehrer waren wieder da und 2 Schüler an ihrer Seite. Celine und Constanze. Mein Blick triefte vor Hass und Zorn. Ihnen glaubten die Lehrer und Isabell mehr als wie mir? Ihnen? Ich war enttäuscht und wütend. ,,Erzählt was ihr auch mir berichtet habt."
,,Also ich kam gerade auf der Party an, als ich sah, wie Tatiana Ciara immer weiter in Dunkelheit drängte. Dann sah ich, wie sie einen Feuerball formte. Es verwirrte mich, immerhin ist sie von den Haaren her eine Wassermagierin. Sie schoss und der Ball landete mitten in ihrer Brust. Sie schrie und tat so als würde es ihr Schmerzen, doch...", Constanze berichtete dies und machte dann eine Pause, in welcher Celine anfing zu reden: ,,Sie ging hinaus und ich sah wie sie anfing laut zu lachen. Sie lachte und grinste. Und sie hielt sich schon den Bauch vor lachen. Dann begab sie sich in den Schatten und man hörte ein Wolfsheulen. Wahrscheinlich ein roter Wolf, da die Augen bersteinfarben war."
Geschockt starrte ich sie an. Wie lange arbeiteten sie schon an diesem Lügenmärchen? Auch egal. Empört meldete ich mich: ,,Das habe ich nie so getan!" ,,Ach Tatiana, du musst mich nicht belügen, es gibt 2 Zeugen und man sah einen roten Wolf. Einen Sonnenwächter. Ich richte mich nun an euch, meine Lieben, ist Tatiana Nacht schuldig oder nicht?"
Es wurde laut diskutiert, doch etwas ließ mich zusammenzucken. Mein Rudel meinte traurig: ,,Schuldig." WAS?! Jedoch war das, was nun kam das schlimmste.
Sie ist schuldig, sie erwartet die höchste Strafe. Die 100 Peitschenhiebe... Diese singsang Stimme konnte ich schon immer erkennen. Luna. Aber warum? Vertraute sie mir nicht? Nun hielt ich es nicht mehr aus und fing an zu schluchzen. ,,Denkt ihr alle tatsächlich so von mir. Meine engste Vertraute denken, ich könne einen Mord begangen haben? Nun ja ich nehme mein Schicksal so hin, da ich sowieso nichts daran ändern könnte", stellte ich nun enttäuscht klar. Die Reaktion von Isabell brach mir das Herz: ,,Du kannst so gut schauspielern. Nehmt sie fest und bringt sie in die ausbruchssichere Kutsche!"
Sie packten mich jeweils an einem Arm und schleiften mich durch die Gegend. Ich sah Luisander, welcher das Geschehen mit geweiteten Augen betrachtete und dann auf mich zustürmte. Per Gedanken rief ich: Nein! und schon blieb er stehen.
Glaube nicht, was die Anderen sagen, ich habe alles nicht getan. Nein, ich sah den wahren Täter, welcher bald seine Maske ablegen wird. Erinnere dich an mich!
Geschockt sah er mich an, nickte aber nur und ich wurde in die Kutsche gesetzt.
~Special~
Luna
Warum tat sie dies? Warum? Sie, meine Tochter? Der verwirrte Gesichtsausdruck, welchen sie die ganze Zeit hatte, war er echt?
Wenn ja hatte ich meine eigene Tochter gerade zum Tode verurteilt. Ich wusste nicht, was ich nun tun sollte. Von Trauer geblendet sprach ich ihr Urteil. Den schmerzvollsten aller Tode hier im Mondreich.
,,Oh heilige Mutter Nacht, gib mir ein Zeichen, welches mir hilft, zu erkennen, was wahr ist und was nicht! Ich benötige dringend deine Hilfe."
Der Himmel verdunkelte sich und ein Teil meiner Seele befand sich in dem Kopf eines Jungen. ~Was soll das?~ fragte ich mich. Nun hörte ich ihre Stimme, voller Ehrlichkeit, Enttäuschung, Wut und Trauer:
Glaube nicht, was die Anderen sagen, ich habe alles nicht getan. Nein, ich sah den wahren Täter, welcher bald seine Maske ablegen wird. Erinnere dich an mich!
Was habe ich ihr nur angetan? Meiner eigenen, unschuldigen Tochter gab ich das Todesurteil. Was bin ich nur für eine erbärmliche Mutter?
DU LIEST GERADE
Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*
Fantasy~Das ist die alte Version der Story, die nach und nach überarbeitet neu hochgeladen wird. Sobald die überarbeitete Version vollständig ist, wird diese Version gelöscht!~ Tatiana ist 14 Jahre alt und ein normales Waisenkind. Zumindest dachte sie das...