------------Hermines POV------------
Nächster Morgen
"Miiiiineeeeeee! Aufstehen!"
einfach nicht hinhören. Einfach so tun als würde ich sie nicht hören. Ich hab noch 15min bis mein Wecker klingelt und ich habe mir nach letzter Nacht einen ordentlichen Schlaf verdient.Puhh ich glaube sie ist wieder in ihr bett gegangen. Vorsichtig die Augen aufmachen. Ohh nein zu spät
"Erwischt Hermine Granger! AGUAMENTI"
Und schon landete ein Schwall Wasser in meinem Gesicht.
Ich wischte in schnell weg, die 15min konnte ich jetzt auch vergessen.
"Danke Ginny, so früh am Morgen und du hast schon so gute Ideen."
"Ich will doch nicht, dass du zu spät zur Zaubertränkestunde kommst. Und jetzt hob aus dem Bett! Wir haben einiges vor. Oh Merlin, was habe ich mir da bloß eingebrockt?"
Ich quälte mich aus meinem Bett, doch Ginny fing schon an mit reden: "Als erstes gehst du ins Bad und machst halt all die Sachen, die man halt so im bad macht, währrenddessen suche ich Sachen für dich heraus. Einverstanden?"
Das kann ja heiter werten
"Wenn es sein muss."Und damit ging ich aus dem Schlafsaal in unser Gemeinschaftsbadezimmer. Ich hoffe einfach sie nimmt nicht zu gewagte Sachen. Ich finde die Ganze Idee eigentlich ziemlich sinnlos. Was soll das denn eigentlich bringen? Hauptsache es wird nicht zu peinlich für mich. Irgendwie freue ich ich ja darauf... aber wird er es verstehen?
Ich muss immernoch daran denken, wie er mich gestern Abend umarmt hat und wie gut er gerochen hat. Das ist schon ziemlich absurd, ich habe mich in einen meiner Lehrer verliebt und dann auch noch in Severus Snape. Der gefürchtetste Mann in Hogwarts.
Ich sollte mich echt beeilen um zu sehen was Ginny mir ausgesucht hat. Es ist schon eigentlich ziemlich spannend, mal sehen wie er wohl regieren wird. Ob ihm das überhaupt auffällt oder nicht.
"Ginny, ich bin fertig und du?"
"Komm her. Ich wusste gar nicht, dass du so eine Schuluniform Besitzt. Es wird in umhauen, solange du deinen Umhang offen lässt und man etwas sieht."
Ich hatte total vergessen, dass ich auch so eine Form der Schuluniform besitze.
"Danke Ginny." Ich musste sie einfach umarmen. "Nichts zu danken Mine. Aber jetzt hob! Schnell umziehen, ich habe einen riesen Hunger." "Ich mach ja schon!"
Ich zog meine Uniform und den Umhang schnell an. Sie passte mir immernoch wie angegossen. Es war zwar die normale Uniform, jedoch ein kürzerer und anders geschnittener Rock.
Ich trat hervor und Ginny machte große Augen.
"Du siehst atemberaubend aus!"
"Denkst du ihm wird das überhaupt auffallen?"
"Das bekommen wir nur heraus, wenn wir jetzt gehen."
"Na dann ab in die große Halle."
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Hermine und ihr Halbblutprinz
FanfictionDie Charaktere gehören J.K. Rowling, ich schreibe nur eine Fanfiction. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich tote Charaktere wieder zum Leben erwecke. Es kommt zu Handlungsänderungen der Bücher. ...